Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Man zieht wegen dem Studium, der Ausbildung, dem Job oder der Liebe, die einen dann verlässt in eine andere Stadt und dann steht man ganz alleine da. Wo lernt man neue Menschen...
2182
10
Kürzlich ist mir, worüber ich sehr froh war, klargeworden, dass ich Kontrollverlustängste habe. Es hat lange, jahrelang, gedauert, meine Ängste mal genauer zu beschreiben, und...
2457
11
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie man aus der Selbstbeobachtungsspirale rauskommt. Also dem Ständigen in sich reinhorchen, sich fragen wie es einem geht...
2568
9
Hallo zusammen, mir fällt es ganz schwer mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Das sieht man mir glaube ich von aussen auch an - Mimik und Gestik. Komme da nicht aus meiner Haut...
1387
13
Hallo Leidensgenossen & Rest! Mir ist aufgefallen, dass ich das sehr oft lese, an den unterschiedlichsten Stellen, wo es darum geht glücklicher durchs Leben gehen zu...
4466
20
Es ist schwer mit Ängsten zu Leben....ich denke das weiß jeder Betroffene. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl mich darum immer von einer Beziehung in die nächste gestürzt...
2295
5
Hallo zusammen, kennt das jemand, die Kinder werden immer älter und brauchen einen nicht mehr so. Kann damit sehr schlecht umgehen und wünsche mir manchmal die Zeit zurück,...
1186
9
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, was Ihr so bei Nachbarschaftsproblemen unternehmt. Direkt neben mir wohnt eine alte Frau. Sie ist gar keine liebe Oma, sondern liebt es...
3549
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1573
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit einer älteren Nachbarin die mir im Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Am Anfang war sie lieb und nett und...
1684
8
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser...
6341
92
Ich muss mir mal frust von der seele schreiben. Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind...
4121
16
Hallo zusammen Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier. Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll. Im Hausflur stinkt es oft nach...
3927
40
Hallo, Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Einzimmerwohnung gezogen nachdem ich 2 Jahre unter einem Alk. wohnte der mich terrorisierte. Mein neuer Vermieter hat mir versichert dass es...
2829
22
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2442
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und mich würden eure Meinungen diesbezüglich interessieren. Wir sind Ende März diesen Jahres in eine...
2192
14
Hallo liebe Leute! Meine Nachbarin lässt seit Jahren kein gutes Haar an mir. Eigentlich ziemlich freundlich, lässt sie doch immer so Spitzen fallen, wenn ich sie mal was frage...
2032
8
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Eine Nachbarin die direkt mir gegenüber wohnt,wir teilen uns quasi einen Flur,lässt mich unwohl fühlen. Ich hatteich vor ein paar Wochen...
1275
6
Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausschreiben, da ich von meiner Nachbarin total genervt bin. Wir wohnen seit wenigen Monaten hier und seitdem ist ihre 6-jährige...
4830
9
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4218
21
Was will meine liebe Nachbarin Sie ist kürzlich in unsere kleinen Wohnanlage mit Ihren Mann bei uns eingezogen! Durch Nachbarschaftshilfe und Freundlichkeit sind wir...
1125
4
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
233
20
Hallo zusammen, ich bin seit Tagen verzweifelt, wegen einer Situation. was würdet ihr dazu denken, wenn ihr unter 5€ bekommt? Also z. B. bietet eure Nachbarin nach dem...
1781
13
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4274
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1753
3
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
724
11
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8677
67
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3724
15
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2353
13
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2315
3
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1035
5
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
9747
73
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich,...
6886
88
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6881
21
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3717
2
Ich habe eine sichtbare Sehbehinderung und sehe leider nur 20%. Ich schäme mich total dafür. Ich weiß das es eigentlich dumm ist, ich meine es wird nicht besser und es wird...
1433
6
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1426
8
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall in einem Internetforum eine sehr nette Frau kennen gelernt,mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte-vorausgesetzt wir gefallen uns...
1219
2
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6476
43