Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr liebe, seit einiger Zeit war ich Angstfrei, nach meiner letzten schlimmen Phase im Sommer 2014 war bis jetzt alles so schön wie man es sich nur erträumen kann, aber...
59252
151
Hallo zusammen, ich grüße euch! Ich bin neu hier im Forum und wie man an der Überschrift und der aktuellen Uhrzeit sieht, spricht hier die pure Angst und Panik. Ich versuche...
16350
10
Ach Herrje. Ja. Da bin ich wieder. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil es mir in den letzten Wochen tatsächlich besser ging - dementsprechend hat es sich ein...
4962
15
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3781
21
Hallihallo. Schwieriges Thema. Ich habe vor ca. einem Jahr ganz plötzliches Unwohlsein gegenüber meines ( Ex) Freundes entwickelt. Das kam ganz plötzlich und ziemlich...
375
4
Hallo, Man soll keine unbegründete Angst haben, doch dann bleibt die Ungewissheit, die auch Angst macht. Wie geht man mit ihr um? Danke
1054
3
Heute war ein echt schlimmer Tag. Meine Ängste haben den Fokus verändert. Bisher hatte ich nur Angst um meine Gesundheit und dass ich an Krebs erkrankt bin. Jetzt hat sich das...
939
16
Hallo, ich möchte versuchen euch mein Problem zu schildern und hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen Ich merke immer mehr wie die Angst mich daran hindert mein Leben auf die...
2388
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, mache in einigen Wochen mein Abitur, welches wahrscheinlich auch ziemlich gut wird (stehe gerade auf 1,1). Ich bin schon seit einigen Jahren in...
822
4
.....kennt das jemand? Klar nach Angst oder Panikattacken ist es js normal wenn man dann müde und erschöpft ist. .....ich bin allerdings schon vor dem angst machenden Ereignis...
2906
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß überhaupt nicht, wie ich mich mitteilen soll, meistens ist alles sehr konfus - jedenfalls bin ich im Moment einfach mit so ziemlich...
2787
18
Hallo, Es ist wieder mal eine Nacht Inder ich nicht schlafen kann wegen meiner Ausbildung. Ich bin im 3. Lehrjahr habe meine Zwischenprüfung abgelegt mit einer 3 und mein...
2142
2
Hallo liebes Forum. Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder...
1248
2
Hallo, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist das gleiche, das alle hier haben. ich habe Angst vor Allem, auch Angst vor der Angst. Schon von kleinauf, und...
9069
47
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
3010
4
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne Hotel begonnen und bin etwas in Sorge. Bei einer Probezeit von vier Monaten kann man...
2689
2
Hey Leute also ich bin 15 und mache dieses Jahr meine Mittlere Reife aber werde wahrscheinlich sehr schlecht abschneiden und habe mich auch schon bei vielen firmen beworben aber...
2057
7
Hey ich bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Mir geht's zurzeit echt schlecht. Ich habe letzte Woche meine Ausbildung angefangen und ich habe jeden Tag...
1537
6
Hallo Alle zusammen ! Also, ich bin 22 Jahre alt und habe die ganze Zeit unbegründete Angstattacken. Obwohl ich nicht auf die Meinung anderer achten sollte, egal wie negativ sie...
3431
30
mein freund, mit dem ich jetzt schon seit neun monaten zusammen bin und den ich überalles liebe, macht mir ständig eifersuchtsszenen. gut ihc kann sie zu einem gewissen anteil...
2530
2
Hallo Leute, ich hab ein Thema was mich schon länger belastat. Und ich ehrlich gesagt habe ich etwas Angst, das es etwas komisch rüber kommt. Egal, ich fang dann mal an. Ich...
1506
4
Hallo Ich habe bis auf mein Abitur vor 2 Jahren nichts zustande gebracht. Dann habe ich ein Jahr lang studiert und dann das Studium abgebrochen. Danach habe ich ein Jahr lang...
4297
18
Guten Abend Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und kurz danach auch erfahren das ich schwanger bin, wir haben direkt...
1169
9
Hallo, Ich traue mich langsam hier zu schreiben. Vorab möchte ich sagen das ich mein Ausbildungsberuf, besser gesagt Bereich und auch meinen Platz liebe. Seit August 2017...
1093
5
Hallo Zusammen! Kennt das jemand von Euch, ohne jeglichen Grund vor Eifersucht bald zu platzen? Was kann man dagegen tun? Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren glücklich, haben...
2457
4
Hey, Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 22 Jahre alt, Auszubildende in der Krankenpflege im Krankenhaus, ich leide unter grundlegender Angst vor Ablehnung, die sich vor...
5824
8
Hallo Nachdem ich mein Studium abgebrochen habe und ein Jahr lang Praktika gemacht bzw. gearbeitet habe, ist es nun so weit. Meine Ausbildung beginnt morgen. Eigentlich ein...
4307
12
Ich weiß nicht recht, wo ich das Thema hinstecken soll, das mich gerade sehr intensiv beschäftigt... Ich hoffe, es passt hier halbwegs. Also, ich versuche es kurz zu machen....
3823
4
so nun bin ich ja scho länger hier und ich hab au schon einige sehr liebe menschen gefunden, dir mir mit meinem probs helfen, trotzdem dacht ich mir das ich ein neues thema...
1801
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt einen Rat, ich weiß nicht mehr weiter. nach mehreren Beziehungen, in denen ich fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe, habe ich...
2968
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit einer dringenden Bitte um HILFE an euch. Ich verzweifle leider immer mehr. Mein Partner (45) und ich (36) haben seid Februar...
2175
7
Hallo, wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und haben einander schon lange vorher kennen gelernt. Es sind bereits 20 Jahre. Beide haben ein Beziehung hinter sich in...
2108
3
Hallo an alle. War gerade etwas joggen um meine Stresshormone abzubauen .. (Hilft übrigens sehr gut gegen Extra Systolen merke ich gerade) Ihr müsst wissen, ich habe Angst vor...
926
4
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4779
6
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11089
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9343
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4159
11
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe im September eine ausbildung zur industriekauffrau angefangen. Mir hat es schon am Anfang nicht gefallen aber da war ich nur in unwichtigen...
2154
12
Hi ich bin Dennis 17 Jahre bin im 1.Lehrjahr und bin für meine Ausbildung von meinen Eltern weggezogen die ich immer mehr vermisse so doll das ich anfangen könnte zu...
1803
2
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
997
2