Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich möchte hier einen Raum schaffen für Menschen die an Weihnachten und Silvester alleine sind und etwas Ablenkung suchen. Einfach nur etwas reden möchten. Es wäre...
13648
189
Hey ihr Lieben, eure Heulsuse hat wieder mal Mitteilungsbedarf. Die Bauchschmerzen und das Stechen sind immer noch da, aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt... Das viel...
9854
105
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2134
12
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11369
40
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich Agoraphobie mit Panik. Seit einem Jahr bin ich in Therapie. Theoretisch weiss ich mittlerweile...
2837
18
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
5991
6
Hallo, Ich bin 18 Jahre jung und habe eine Angststörung seit ich denken kann. Habe die Schule geschwänzt, bin nicht zur Arbeit gegangen und verbringe meine ganze Zeit...
2944
11
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2705
6
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4610
6
Hallo, wer ist am Silvesterabend alleine? Habt Ihr Angst davor? Seid Ihr traurig deswegen? Wie wollt Ihr den Abend verbringen? Liebe Grüße
4952
26
Hallo meine Lieben! Silveste rückt näher und mein Gedankenkarussel kreist schon ordentlich um diesen Tag! Ich habe eigentlich vor auf einen großen 'Ball'/Party zu gehen. Aber...
2280
13
hey.. wollte mal fragen was ihr "ängstler" so zu silvester macht.. mein freund und ich wissen nicht recht was wir machen sollen.. ich würde echt gern auf eine party...
2198
24
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8643
7
Guten Tag Ihr Lieben, mich würde mal einfach interessieren wie Ihr Silvester/Neujahr verbringt?
4775
75
In der letzten Woche liefs super und ich hab viel geschafft.. Nur gestern hab ich wieder nicht genug aufgepasst und war sehr schnell betrunken.. Das war auch nicht der Knackpunkt,...
2900
23
Eine gebildete Sprache oh weia ..... Genau, dann würdest Du das Gras bereits von unten sehen
1517
32
Feiert jemand von euch mit seinem Partner allein Silvester und hat gute Ideen wie man trotzdem irgendwas besonderes machen kann? Bin unschlüssig, ob wir dieses Jahr nur zu...
1357
2
Moin. Heute Morgen wache ich auf und eine Freundin von mir sagt sie ist auf dem weg nach Holland sie macht dort Urlaub mit der Familie. Ich bekomme direkt Herzrasen und diese...
1162
8
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so an Silvester plant? Plant ihr eher was im ruhigeren Kreis mit lieben Menschen oder doch größer auf einer Party? Seid...
6988
148
Hallo ihr lieben Artgenossen es steht ja bald das "Fester der Liebe" an. Ich fand das letzte schon traurig, vorallem auch meinen Geburtstag am 12.01. der wohl der...
4801
38
ich habe irgendwie angst vor silvester. ich weiß auch nicht wieso. das feuerwerk find ich faszinierend und am 1.1. habe ich geburtstag aber irgendwie habe ich vor silvester...
2425
14
Servus liebe Leut Hätte noch eine Karte um 12 Euro für die Party in Dachau. Bei den 12 Euro ist der Eintritt und kaltes Buffet drin. Aber schaut unter www.musikparkdachau.de was...
1668
12
...stehen vor der Tür und ich habe schon jetzt den Horror davor. Gerade Heiligabend und Weihnachten werden nicht angenehm werden. Und Silvester wird mir um 0 Uhr seit 2009...
18585
146
Guten Abend Ich hasse Silvester. Ich hasse den Lärm und dass die Tiere so eine Angst haben. Dass so viel Mist in die Luft geblasen wird und vor allem hasse ich die erzwungene...
4746
119
Hallo. Ich fühle mich schon sehr lange extrem einsam. Und damit meine ich nicht. "Ich fühle mich einsam, obwohl ich 1000 Freunde habe"...Nein, ich fühle mich einsam...
4497
24
Hallo, ich bin total am weinen und fix und fertig. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ging es noch nie so schlecht😞. Ich brauche Eure Hilfe! Ich muss vorab...
2162
25
Hallo ihr Lieben, mir graut es richtig vor Silvester.... dieser ganze Stress und das Knallen ...diese Unruhe.. Schon beim Gedanken daran werd ich total unruhig und mir wird...
2097
11
Hey, ihr =) Eigentlich etwas ganz tolles, eine Freudin hat mich zu sich eingeladen, um bei ihr mit noch einer anderen Freundin Silvester zu feiern, doch ich müsste alleine mit...
1254
2
Erstmal frohes neues Jahr an alle. Seit Silvester ist meine Krankheitsangst mal wieder verstärkt da. Ich habe an Silvester zu viel getrunken und musste mich ein paar mal...
787
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und möchte deshalb kurz etwas über mich schreiben. Ich bin 27 Jahre und seit über 9,5 Jahren mit meinem Freund zusammen....
2025
7
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und hattet ein schönes Weihnachtsfest mir geht es nach dieser Zeit immer nicht so gut .. kennt ihr das ? gestern habe ich...
1515
5
Hallo bin neu hier und hoffe bzw würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme hier Leute sind die mein befinden kennen/nachvollziehen und sich mit mir austauschen können denn...
1265
3
Komische Frage . aber wie habt Ihr es mit der Medikamenteneinnahme gemacht an Silvester? Ich kriege grad voll Panik weil ich natürlich heute länger geschlafen habe und um elf...
597
5
... und wer immer sich hinzu gesellen will ist hiermit eröffnet. Natürlich kann man schon im Vorfeld darüber reden oder es auch lassen. Oder sich langsam an den Jahreswechsel...
5563
84
Wie im betreff schon steht, was werdet ihr so machen? Ich hab nicht wirklich wen um raus zu gehen oder ähnliches und solche Tage allein zu verbringen zieht mich zumindest...
4187
45
Ich muss es mal wieder allein verbringen.Wie sieht es bei euch aus?Wo koennte man hingehen,etwa am Abend?
2168
13
Da nun Weihnachten naht, könnte es eine Abwechslung sein zu beschreiben wie ihr die Zeit verbringt. Schenkt ihr euch untereinander etwas? Wird ein echter Christbaum geschmückt,...
1225
16
was gibt es bei euch zu Weihnachten und zu Sylvester zu essen? Bei meinem Verlobten und mir gibt es Morgen Ochsenschwanzragout mit Serviettenknödel. Am ersten und zweiten...
1057
17
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5149
15
Schönen Abend alle zusammen, im Vorraus: Ich leider an einer sozialen Angststörung, gehe momentan auch in Therapie und hatte das Gefühl, dass es besser wird. bis jetzt. meine...
1367
17