Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich melde mich hier in der Hoffnung jemand nettes zu finden mit dem ich mich ab und zu unterhalten kann/schreiben. Ich habe aufgrund der phobie und meine kunste mich mit...
2466
13
Hallo liebe Menschen ich suche gesprächige Schreibkontakte die Interesse an einer langlebigen Unterhaltung haben Das schreib ich so weil das leider nicht bei allen der Fall...
3368
24
Hallo, bin Nym, 26 und suche Kontakte zum regelmäßig schreiben. Mag Anime & Bücher. Hab ÄVPS und Depressionen. Suche personen zw 25 & 35 zum Schreiben. LG
576
15
Hallo, bin wieder gedemütigt worden und wieder taucht dieses Gefühl von Wertlosigkeit auf... manchmal wünsche ich, ich wäre nie auf die Welt gekommen. Habe das Gefühl, dass...
2388
5
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9349
38
Hallo Ich Suche leute mit angst störungen mit denen ich mich treffen kann, für unternehmungen und zum reden. Ich habe meine Panik störung soweit besiegt, mir geht es...
1375
2
hallo, ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im...
1207
3
Ich, männlich, 23, aus Ba-Wü, bin nach Jahren schleichend in der Einsamkeitsfalle und fast kompletten Isolation gelandet. Ich mache zurzeit ein Pflichtpraktikum für mein...
3853
13
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2279
5
So, ihr lieben Leute, ich möchte Euch allen danken! Einfach mal so...und damit meine ich natürlich, in erster Linie die, die mich kennen und mir geholfen haben und auch die...
1473
4
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2190
31
Hallo zusammen, es gibt schon Corona-Impfthreads, aber ich dachte, für das Thema macht ein extra Thread Sinn. Ich hoffe, das ist ok. Vorab: bitte nur Antworten, die im Sinne...
4385
66
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
2825
2
Huhu ihr Lieben, Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem. Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen...
2263
16
Hallo alle zusammen! Ich habe vor 8 Jahren hier einen Thread geschrieben. erfolgserlebnisse-f59/grundlose-panikattacken-hier-ist-mein-losungsweg-t28724.html Mittlerweile etwas...
1468
7
Hallo an Alle! Ich bin stille Mitleserin wende ich aber nun mal offiziell an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich dieses Thema belastet. Zum Anfang. Ich habe...
461
2
Hallöle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also tut es mir leid, falls ich etwas falsch machen sollte. Ich wohne alleine in einer Wohnung. Ich musste für meine...
3476
12
Hier ein Thread zum Verabschieden (nicht für immer, sondern vom heutigen Tag oder halt, dass man später hier wieder reinschaut ).
4045
57
Liebes Forum, zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Zu meinem Problem: Ich komme seit Wochen nicht vor 4-5 Uhr morgens ins Bett. Wenn ich um diese Uhrzeit dann...
1740
4
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1302
4
Hallo Wegen anderer Erkrankungen habe ich 2019 eine Depression entwickelt. Seit 2019 nehme ich Mirtazapin,(Momentan seit einem Jahr 15 mg,vorher 30 mg).Anfangs habe ich das auch...
930
4
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin, die zurzeit sich voll die Vorwürfe macht, weil sie vor 1 Jahr ein Baugelände betreten hat, wo Asbest belastet war. Sie meinte, das all...
2132
3
Mein Vater hat schon länger Bauchschmerzen .Heute war er beim Arzt .Der hat Ultraschall gemacht und hat die Verdachtsdiagnose Aortenaneurysma gestellt .Jetzt soll am Freitag zum...
1591
12
Hallo Leute, ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich...
4274
24
Hallo an Alle, wollen wir uns nicht mal alle Treffen? Es ist doch irgendwie absurd, wenn hier lauter einsame klagen, dass sie einsam sind. Was steht einem Treffen entgegen? Achis
3830
28
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2527
7
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2234
7
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2126
17
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1491
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte erneut einen Aufruf für ein gemeinsames Treffen starten. Ich hatte vor einigen Wochen bereits einen Post ins Forum gestellt und...
1353
4
Hallo an alle , Ich würde gerne in Erlangen 1 Treffpunkt soziale Phobie gründen . Ich weiß wie schwer das für manche von Euch sein wird sich zu 1 Treffen mit sozialer Phobie...
1325
3
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1302
3
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1255
7
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!! hi leute ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren. das ganze soll in...
950
2
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
29727
808
Hallo, ich suche Betroffene von Soziale Phobie und Panik und anderen Krankheiten zum persönlichen Austausch. Ich kenne schon viele männliche Betroffene. Ich würde mich über...
12298
52
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3853
4
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand etwas Ähnliches hat und...
2690
57
Hallo! Ich (19) treffe mich relativ selten mit Freunden und wenn, dann meistens mit einem konkreten Plan wie ins Kino gehen oder so. Ich würde mich aber auch einfach so zu Hause...
2475
3
Hallo Berliner, hiermit möchte ich nach dem erfolgreichen ersten Zusammenkommen im Juli (treffpunkt-f36/berlin-erstes-psychic-treffen-am-19-07-2017-t82955.html) einen Vorschlag...
2038
17