Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
3934
30
Jemand dabei ?
4121
23
Hallo, ich möchte mal versuchen mir das nen wenig vom leib zu schreiben auch wenn das direkt mein problem nicht lösen wird. ich bin m 30 und habe keine freunde, seit der...
1694
5
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1778
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern erst angemeldet, bin also noch ganz neu hier Ich würde gerne Leute treffen, die auch unter Ängsten und Panik leiden - sich damit aber...
1694
5
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man Titel schon verrät, aus NRW, dem Münsterland, oder übriges Deutschland. Trau dich gerne...
1600
9
Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!
2911
4
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten (Soziale Phobie) in Hildesheim treffen. Kennt jemand bereits einen Treffpunkt/Kontakt in Hildesheim? Über Antworten...
7274
23
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4073
13
@ all Ich frage einfach mal in die Runde, hat jemand Lust bei einem Weihnachtswichteln mit zu machen. Gruß Kl. Schnecke
3214
20
Hallo... Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre jung und lebe im Norden von Düsseldorf. Da ich oft unter Einsamkeit leide und immer wieder an einem Punkt angelange, an dem ich...
2940
7
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4504
31
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird...
131158
3576
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1811
6
Hallo an Alle, ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön...
171387
5398
Hallo an alle,so ein Thema gibt es noch nicht und ich dachte es wäre vielleicht interessant so eines zu erstellen Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema...
73703
1842
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1631
4
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1296
7
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1276
2
So hier iser nun. Bin mal gespannt ob sich welche melden. Ob Bullimie oder Magersucht oder einfach Leute die nicht so gern essen, nicht so gern verdauen oder nicht so gern...
1004
8
Ich war mit meinen 50 Kilo bei einer Größe von 1.60 recht zufrieden. Nach der Lungenentzündung und den Antibiotika die einen heftigen andauernden Durchfall verursachten kam...
999
5
Wollte mal Wissen, ob es hier auch gläubige Menschen gibt. Müssen keine Christen, Juden oder Muslime sein. Können auch Menschen sein, die einfach nur an Gott und ein leben...
1058
6