Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich wollte es dennoch mal versuchen. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und 6 Jahren mit meinem Freund...
1777
2
hey leute bin gerade erst hier angemeldet und freue mich jetzt schon riesig hier zu stöbern und erfahrenungsberichte durchzulesen und andern helfen zu können... nun zu meinem...
2167
2
hey leute bin gerade erst hier angemeldet und freue mich jetzt schon riesig hier zu stöbern und erfahrenungsberichte durchzulesen und andern helfen zu können... nun zu meinem...
1200
4
Hallo zusammen, frage habe ich oben gestellt. Gibt es irgendwelche spezielle Tips um Einsamkeit zu vermeiden? Lebe fast ein Jahr allein.
1629
10
Hallo zusammen Ich bin eine mega offene, aufgestellte Person, welche jedem versucht zu helfen und auch gut aufgenommen wird. Ich bin extrem offen und auch bereit für...
976
5
mich würde interessieren, was für die leute hier, die einsam sind, einsamkeit ist. ist es mehr das alleine sein, oder sich einsam zu fühlen, trotz sozialer kontakte. ich bin...
1431
3
Ich bin neu in diesem Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten.. Mein Thema ist der Umgang mit Einsamkeit. Dieses Thema begleitet mich schon seit der Jugend. Ich bin...
1032
6
Ich bin hier isoliert.. ich isoliere mich quasi selbst.. bin abgeschieden.. zum einen möchte ich keinen Menschen sehen.. zum anderen brauche ich gerade den Kontakt zu...
3180
11
Hallo ihr Lieben, habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir absolut nicht mehr gut geht. Ein permanentes Gefühl der Einsamkeit nimmt mir langsam die Luft zum Atmen und...
1430
3
Nabend zusammen, Mein Ex Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt nach 4 Jahren Fern Beziehung 450km. Die Trennung war sehr plötzlich. 1 Tag vorher hat er noch so getan...
1432
4
Hallo zusammen, nachdem ich einige Einträge in diesem Forum gelesen habe, denke ich, dass ich mit meiner momentanen Gefühlslage hier ganz gut hingehöre. Wenn ich es...
2806
4
Hallo zusammen, bin gerade in diesem Forum gelandet und kenne das Gefühl mich einsam zu fühlen nur zu gut. Aber ich mag den Kopf nicht hängen lassen und gehe es immer wieder...
1814
3
Guten Abend an die Leser da draußen, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post in der richtigen Kategorie eingeordnet wurde, weswegen ich mich schonmal im Vorraus entschuldige,...
1036
5
Hallo zusammen, ich habe meine Tochter 16 Jahre alleine groß gezogen und alles menschenmögliche für sie getan. Vor einem halben Jahr ist sie ohne Vorwarnung von heute auf...
1552
8
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen und von meiner Einsamkeit erzählen. Ich bin 50 Jahre alt, berufstätig, lebe allein. Ich leide schon immer unter Sozialer...
2099
8
Hallo, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich zum Ergebnis gekommen bin, dass ich Ratschläge brauche. Auch wenn das vielleicht jetzt viel Text wird, vielleicht...
4114
9
Hallo und guten Abend, ich habe hier schon viel gelesen aber eben erst beschlossen, mich auch anzumelden. Das Gefühl alt, fett und hässlich zu sein, habe ich nicht spontan...
5220
15
Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle, aber in letzter Zeit frisst mich mein Leben irgendwie auf. Es hat alles vor ein paar Monaten angefangen als mich mein...
2292
2
Hallo ihr lieben, irgendwie weiß ich gerade garnicht so genau, wie und wo ich anfangen soll. Ich (32 Jahre) wohne alleine, liege auf der Couch, schaue tv, wie zig Abende schon...
7740
61
Hallo ihr Lieben, ich finde es schwierig in der heutigen Zeit erstens neue Menschen kennen zu lernen und verlässliche Verbindungen einzugehen. Woran das liegt, weiß ich nicht so...
3516
30
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die einen mehr , die anderen weniger gerne ) und jeder muss essen ..also leuts , her mit euren...
6390
109
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4795
2
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
1888
8
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt Mut, zu hören, dass man nicht alleine ist. Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Krankenschwester...
1372
4
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich möchte von zuhause ausziehen, da die Situation eifnach nicht mehr ertragbar ist. Ich...
4057
21
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele schreiben. Am 31. Oktober ist der erste Todestag meiner besten Freundin. Mir gehts schon seit Tagen...
3906
12
hallo, ich war einmal mit einem Mann zusammen der heute mein bester und fast schon mein einziger Freund ist. Ich liebe ihn immernoch und meistens komme ich damit klar. Wir...
2304
2
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme,...
1766
5
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1508
5
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue Anregungen. Was hilft euch wenn ihr über längere Dauer (ich meine mehrere Tage) in einem alten...
557
14
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
511
11
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. Wie habt Ihr den...
48852
214
hallo,ich bin neu hier. ich hatte am 16.11.209 ine eileiterschwangerschaft mit not o.p gehabt,hatte aber schon vorher leichte psychische probleme,aber seit der o.p it es ganz...
14797
48
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an Handschweiß und ich wollte jetzt wissen mit welchem Mittel ihr 1. gute Erahrungen und 2....
8943
11
Hallo, Nachdem ich mit den bereits getesteten Medikamenten Mirtazapin und Trimipramin meine Unruhe nicht lindern konnte und nächste Woche wieder einen Termin bei der Psychaterin...
8151
53
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch so ?
6585
57
Hallo, ich heiße Gerhard und bin neu hier. Ich wende mich an euch wegen meiner anhaltenden Angststörung, oft verbunden mit Übelkeit. Hintergrund ist die seit mehreren Jahren...
5720
25
Hallo Zusammen, ich habe mich in eine total blöde Situation gebracht. Ich habe mich total in den besten Freund eines ExFreunds verliebt. Die Trennung ist ein Jahr her. Seinem...
4207
41
Gemeinde! Ich glaube,ich habe da eine Kameradin fürs Leben gefunden. Zwar hätte ich sie gerne,als Freundin gehabt,aber irgendwie,scheint sie mich so in ihr Leben integrieren...
3354
25
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher...
3177
59