Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe, Antworten auf meine plagenden Gedanken und Ängste zu bekommen oder auch Tipps wie ich damit umgehen kann. Ich möchte euch so gut...
815
19
Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Im Dezember habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich vorher schon lange vom Sehen kannte. Er ist wunderbar,...
3923
38
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2755
7
Hallo ihr Lieben... Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen an den Kopf geworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig - und vielleicht hat er sogar Recht!? Wenn sein Handy piept...
10295
160
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden...
5570
52
Halli hallo, ich bin frishc getrennt von einem krankhaft/wahnhaft Eifersüchtigen. Noch keine Woche ist es her und ich merke wie ich wieder atmen kann, mein handy in die hand...
1920
9
ich weiss nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand einen rat für mich oder etwas positives zu sagen, darüber wäre ich schon wirklich dankbar. also... mein freund und ich...
4020
2
Hallo, ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren!...
3960
14
Hallo ich fange erst mal an ich heiße Angelina bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem wo ich drigend hielfe brauche und auch nicht weiß wo ich mich dran wenden könnte....
2396
8
Hallo zusammen, ich bin siet fast 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und der Gedanke an seine Ex Freundin macht mich rasend. Man muss dazu sagen das ich mit ihr befreundet war...
3644
7
Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Ich bin seid fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen und das sehr glücklich.Wir wohnen zusammen und ich...
2160
10
Ich brauche mal euren Rat und Meinungen.Könnte länger werden... Also zum Hintergrund: Ich (37J.) bin Einzelkind und bin es gewohnt bei meinen Eltern ,speziell meiner Mutter im...
3197
14
Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Die Beziehung entstand aus einer "Affaire" und seit rund 3 Monaten ist Schluß mit der Ex von ihm....
2885
4
Hallo liebe Community, Ich sage jetzt einfach mal was mein Problem ist: Mein Freund und ich führen eine wahnsinnig glückliche Beziehung, aber seit neustem trifft er sich mit...
7323
46
Guten Abend liebe Community, ich (26) bin seit 07.01.20 mit meiner Freundin (23) zusammen. Wir verstehen uns total gut und es läuft einwandfrei. Tatsächlich sind wir sogar...
4901
11
Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich sehr bedrückt und ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin hat mich gestern verlassen. Grund: Sie ist VÖLLIG ohne Grund...
4379
37
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich ein absolutes Problem mit der besten Freundin meines Freundes habe. Er spricht in meiner anwesenheit von ihr...
6344
10
Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und schwanger. Mittlerweile bin ich so gut wie geheilt von meiner Panikstörung und...
1143
6
Hallo! Also mein Problem ist das ich auf meine freundin eifersüchtig bin und ich nicht mehr weiter weiß.. Am letzten wochenende war sie in Niederösterreich auf einer Party bzw...
3789
7
Hallo! Ich habe gerade eine schlechte Phase. Und gehe ständig davon aus, dass es nicht so läuft wie gedacht. So, jetzt fahren wir morgen in Urlaub. Ich habe eine 16jährige...
1824
33
Hallo miteinander Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an... Mein Freund (23) und ich (20) sind seit...
3111
23
Hi ihr, seit längerer Zeit habe ich Gedankenfehlschaltungen. Ein Beispiel: Ich habe 8 rollen Wolle a 50 g, logisch das sind 400g zusammen.Dann suche ich mir ein Strickmuster raus...
2749
29
Hallo Ihr Lieben, normalerweise schreibe ich eher in die Kategorie Angst und Panik aber seit einer längeren Zeit mache ich mir noch über was anderes Gedanken. und ich hoffe das...
1087
2
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
1798
10
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
9832
58
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mich heute hier angemeldet,da ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich bis 29 Jahre alt. Ich bin sehr sehr Eifersüchtig,auf alles was in meinen Augen...
4679
22
Hallo, vor zwei Jahren bin ich endgültig mit meinem Freund zusammengekommen, nach einem sexuellen Hin und Her von etwa einem Jahr. Nachdem wir bereits einen Monat richtig...
1906
2
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7290
82
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1803
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3812
17
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe lange gezweifelt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht - da ich das Gefühl habe, mein Fall sei nicht so schlimm, wie die Fälle...
1986
4
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor...
15261
31
Hey, ihr Lieben! Ich habe schon ein paar mal hier rein geschrieben und brauche mal wieder eure Hilfe! Mein Freund chattet. Er sagt es sei "nur chatten"! Mehr...
7360
32
Hi Leute, ich bin 24 und jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Mann verheiratet. Ich habe ein riesen Problem und das ist der Fernseher. Wenn ich mit ihm einen Film oder eine...
6281
26
Ich bin mit meinen Freund schon eine ganze Weile zusammen. So knapp 4 Jahre. Seit über einem Jahr, hab ich das Gefühl, das er mich ziemlich oft Eifersüchtig machen will. Es...
5936
4
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein riesiges Problem, bei dem ich mir Hilfe erhoffe. Zur Vorgeschichte: Meine Frau und ich sind jetzt seit sieben Jahren...
5212
58
Hallo! Ich habe ein Problem und wäre dankbar über jeden Rat! Ich bin 26 und führe seit 6 Monaten wieder eine Beziehung. Es lief erst alles gut, aber dann hatte ich das...
5192
4
Hallo, mich interessiert mal die Meinung anderer Leute, um zu wissen, ob meine Eifersucht noch einigermaßen normal ist, oder ob ich es übertreibe. Denn ich denke manchmal...
3896
6
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3528
3
Hallo, ich habe ein problem das mich auffrist. Ich habe eine Partnerin seit 3 Monaten. Ich habe wegen Ihr meine Ex samt meiner Tochter verlassen. Ich liebe sie sehr. Ich habe...
2878
6