Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schicksal Wenn das Schicksal ohne Rücksicht seine Schläge wild verteilt, musst Du froh sein und zufrieden, dass es Dich nicht hat ereilt. Doch für den, ders...
3445
7
Hallo, ich schreibe mal wieder einen Beitrag weil es mir zur Zeit sehr schlecht geht. Ich sinke immer tiefer und mir gelingt es nicht irgendeinen Halt zu finden. Mein Leben ist...
2290
13
Wenn es sowas wie Schicksal gibt, wie weit kann man es dann selbst beeinflussen?Ist Schicksal das Ziel oder der Weg dahin? Wenn jemand sagt, dass etwas so und so geschehen muss...
1936
11
Ich bin ein ausländischer Student, hier in Deutschland schon 6,5 Jahre, ich fühle mich immer einsam hier obwohl ich sehr offen zu allen aber irgendwie interessieren sie mich...
1498
2
Mich stellt Schon eine ganze Weile die Frage. Ob manche Menschen echt dazu verdammt sind allein/einsam durch ihr Leben zu gehen...? Man sieht immer mehr Menschen die allein sind...
2167
10
Hallo ! Ich bin neu hier. Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, weiblich , kinderlos. Und ich frage mich ob das Schicksal Einsam zu sein , einem schon in die Wiege gelegt...
4205
36
Hallo Leute, bin neu hier im Forum, komme aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr richtig von der Stelle! Wäre schön,wenn ich hier ein paar Antworten, oder offene Ohren...
4911
51
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und wollte gerne mal ein kleinen Beitrag über mich schreiben. Eine Vorstellung im Vorstellungsthread folgt noch. Ich hoffe ich hab den...
1762
6
Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Trotz das ich ein sehr unternehmungslustiger Mensch bin, der gerne verreist, tanzen geht, ins Kino geht und all das mag was junge...
10313
44
hallo leute. ich bin auch in einer situation, in der ich mich chronisch einsam fühle. die berichte hier zeigen mir, dass es vielen leuten ähnlich geht. und mir fällt eines...
2359
2
Ich hoffe das ihregt wär meine Geschichte liest. Weil es ist nicht leicht das alles zu...
2078
3
Ich bin es langsam wirklich Leid, vom Schicksal immer und immer wieder die gleiche Lektion erteilt zu bekommen ! Ein Grundlegender Baustein in meinem Leben, scheint das Thema...
2252
37
Hello liebes Forum Glaubt ihr an Magie? An Menschen mir übersinnlichen Kräften? Hellfühligea Medium? Hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt, da eine...
7175
130
Ich bin in letzter Zeit total verbissen. Menschen, die mir (und anderen) nur wehgetan haben sehe ich glücklich durchs Leben laufen und ich selber kämpfe nur mit schei. momentan,...
5936
80
Ich hab gestern eine Geschichte von meiner Nachbarin gehört Vorweg ich glaube nicht daran , aber irgendwie bekomme ich es nicht aus dem Kopf und hat mich beim einschlafen voll...
2794
11
Ich doktere seit Jahren schon herum und irgendwie kommt mal was dann geht es wieder. Hatte vor ca. 6 Jahren einen Hyperventilationsanfall. In der Kindheit Epiklotitis und...
1446
3
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2467
10
Hallo, eigentlich leide ich schon lange an einer Angststörung und Panikattacken. Aber seit ca. einem 3/4-jahr ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Das war auch der...
2198
4
Nähe und Zärtlichkeit ist nicht das was ich mir wünsch wenn ein mann das schreibt was bedeutet das dann ..... mein was will er damit ausdrücken ....... liebe grüsse...
1930
8
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5280
55
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch eigentlich an etwas Höheres glaubt und ob Ihm das weitergeholfen hat in schweren Zeiten. Natürlich möchte ich eine Religion...
4325
68
Auch wenn Eure Werte im Blut in Ordnung scheinen! Ich habe (erst) auf Drängen eine Überweisung für den Schilddrüsenfacharzt bekommen, mein Haus-Arzt meinte da komme eh...
4309
25
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht! Ob jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, oder ob jemand von Euch daran glaubt! Auch...
2274
13
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1821
8
Hallo an Alle, ich lese jetzt seit ein paar Tage hier im Forum. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier wirklich davon überzeugt sind, krank zu sein. Geht es anderen...
1793
15
Liebe Community, Ich bin 37 Jahre alt und leide nun seit 20 Jahren unter einer Angststörung, Somatisierungsstörungen und phasenweise an leichter bis mittelgradiger...
1497
6
Also dass man sich zum Beispiel nach Jahren immer noch liebt wie am Anfang bzw kleine Aufmerksamkeiten gegenseitig und man immer noch nur diese Person will und liebt. Dass man...
2832
52
http://www.schuechtern.eu/ (dreiviertelt unten an der seite ist sie) http://www.charismacamp.com/selbstvertr ... pnose.html (da ist man gleich auf der seite) kostet halt 30 €...
2359
2
Guten Morgen! Seit einigen Monaten leide ich sehr an Zukunftsängsten und ein kleiner Hypochonder bin ich ebenfalls. Gestern habe ich von einer Bekannten eine Bernsteinkette...
1497
2
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert wurden. Jeder hat ja so seine speziellen Angst-Gedanken, der eine hat Angst vor Bakterien,...
1262
5
Guten Morgen, und wieder ging eine schlaflose Nacht vorbei... Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Gefühl kennt, dass irgendwas mit dem eigenen Körper nicht stimmt......
13470
22
Gin hier, es ist lange her seit ich das letzte Mal schrieb Ich bin seit 2016 in Behandlung bei einem Dipl. Psychologen Es hat sich so einiges getan und es wurde auch so einiges...
4909
46
Hallo ihr, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung darauf mich mit Menschen auzutauschen die die gleichen sorgen und ängste wie ich haben und verstehen wie es einen geht. vor...
3453
20
Hallo. Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in...
1694
4
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6574
122
Hallo ihr, habe schon länger mit Schmerzen zu kämpfen, mal mehr und mal weniger, Kopf- und Bauchschmerzen. Zur Zeit sind sie mal wieder stärker ausgeprägt. Ich habe aber...
4356
29
Hey, ich habe lange überlegt ob ich hier etwas dazu schreibe. Aber ganz von Anfang. ich studiere in den letzten Zügen aktuell und der Start dieser ganzen furchtbaren Situation...
1325
5
Also an der Impfung selbst
4387
62
Ich weiß, dass ich vielleicht nur überreagiere, aber trotzdem. Ich streite so oft mit meinen Eltern, will abhauen aber am nächsten Tag vergebe ich ihnen wieder. Heute: Ich bin...
1133
20
Hi, Also ich weiß, dass ich eine Zwangsstörung habe, da ich manchmal magisches Denken habe. Diese Zwangsgedanken kann ich aber gut ignorieren, da ich vom Verstand her, mich gut...
1128
14