Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte mir auf diesem Wege einen Freundes- und Bekanntenkreis in Hannover aufbauen. Ich bin gebürtige Hamburgerin, lebe aber schon 15 Jahre in der Nähe von...
6422
48
Hallo, Ich hab das große Problem das ich meist kein Anschluss zu anderen finde z. B war das bei vielen Arbeitsstellen so in der Vergangenheit. Selbst in der psychosomatischen...
1089
3
Ich (48 J.) arbeite seit Sommer 2020 in einer Behörde und fühle mich im Großen und Ganzen schon wohl. Allerdings macht es mir zu schaffen, dass ich keinen richtigen Anschluss...
407
5
Hi ihr Lieben, Da ich seit meinem Umzug kaum Kontakte geknüpft habe, wäre ich dankbar für jeden Tipp, der das vereinfachen könnte! Bin jetzt in einer Kleinstadt, desto...
2606
25
Wie der Titel schon vermuten lässt bin auch ich vor gar nicht so langer Zeit umgezogen. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung. Das bedeutet dass ich den ganzen Tag unter...
1669
4
Habe ab August eine neue Ausbildung gemacht, weil mir der alte Beruf nicht mehr gefallen hat. Nun bin ich mit 22 mit die Älteste in der Klasse. Ich bin zwar selbstbewusst und...
1274
2
WER sucht Anschluß an eine Familie und hat das Alleine sein endlich satt?? Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren... editiert: BITTE keine Mailadressen, etc. hier im Forum...
2858
24
Ich bin mit meinen Eltern vor einiger Zeit in ein anderes Land umgezogen. Ich finde hier einfach keinen Anschluss. Egal was ich mache, es führt zu nichts. Die Beziehungen bleiben...
1499
2
Hallo zusammen! Auch ich möchte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen und etwas zu meinen Beweggründen zu schreiben. Mein Name ist Alex, bin männlich, 34 Jahre alt,...
4521
29
Hallo, die Situation ist die folgende: ich bin inzwischen 29 Jahre alt und glaube, dass ich so langsam etwas wie eine Torschlusspanik entwickle bzw. mir die Zeit davon rennt. Ich...
3250
10
Mein Anschluss – die Hotline der einsamen Herzen Wieder sitze ich in meiner Wohnung und weiß nicht weiter. Es hat sich zwar einiges bewegt die letzte Zeit, aber im Prinzip ist...
2650
9
Mein Leben ist wie ein Puzzel, es wird immer vom Wind verweht und dann in mir diese große Verwirrtheit entsteht. An manchen Tagen fügt sich dieses Puzzel wunderbar...
2110
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16851
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11555
162
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5757
84
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5400
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4301
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3782
37
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3548
10
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3540
9
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3461
11
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3170
25
Hey. Ich hatte zwar schonmal so ein Thema erstellt, möchte diesen aber neu formulieren. Ich suche Kontakte für langfristige Basis wenn es denn klappt, zum Austausch,...
2772
4
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2593
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2455
9
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2321
2
Ich suche Gleichleidende aus dem Sauerland.Oder habe nur ich diese blöde Angst? Micheline
2239
10
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen. Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier...
2208
2
Hallo, ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW, aus dem Kreis Kleve. Ich leide an Mutismus und einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung, aufgrund...
2078
6
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1983
4
Ich suche dich in meinen schwersten Stunden, ich suche deine Hilfe und deinen Schutz. Ich brauche Schutz, denn ich muss ihn selber geben, ich brauche Halt, denn ich muss ihn...
1896
2
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1817
5
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1779
5
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1725
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich würde gerne hier mit Jemanden regelmäßig schreiben und falls es klappt eine Schreibfreundschaft aufbauen. Ich bin aktuell...
1601
7
Erst mal ein Hallo an alle, ich hoffe es wird nicht zu lang vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, er war mein absoluter Traummann gewesen. Es tut immer noch...
1389
5
Hallo zusammen meine gute Bekannte sucht ein gutes Krankenhaus. Hier in der Eifel gibt es eins aber absolut schlecht. Der Rest ist privat. Sie hat wirklich eine schwere Depression...
1383
17
im nähere Raum Neumarkt/Oberpfalz. Habe bisher hier nichts gefunden. Vielleicht weiß von Euch jemand was und kann mir einen Tip geben? Lieben Gruß und angstfreie Tage!
1333
3
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte
1298
8
Ich machte mich auf die Suche, die Suche nach mir. Ich ging einen grauen Weg entlang. Ich fiel in ein Loch. Alles war schwarz. Es dauerte lange, bis ich heraus kam. Ich machte...
1297
4