Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun schon sehr lange hier angemeldet und hab immer wieder versucht Anschluss zu finden, doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen und ich frag...
3058
29
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge gelegt. Nach der Behandlung wurde er gezogen. Jetzt habe ich dort einen fetten Knubbel...
8479
7
Ängste in der Schwangerschaft oder: Die Angst mit in die Wiege gelegt Eine wahre Geschichte Es war einmal in Deutschland vor langer Zeit, da lebte eine Familie mit Vater,...
3049
20
Huhu mein blutbild weist tsh wert 2,5 mE/l auf, mein arzt meinte ich hätte ne leichte unterfunktion und hat mir jodtabletten aufgeschrieben, aber irgendwie bin ich nicht so...
29290
102
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
12945
34
Lieber Mario, exakt meine Beschwerden....ich habe auch einen zu hohen IgE-Wert (über 600) und Du, wie hoch ist er bei dir?? War in zig Kliniken, keiner konnte mir was sagen......
7082
15
Hallo liebes Forum , Ich weiß nicht ob euch der CA19.9 Wert etwas sagt.Ich würde mich freuen wenn wir uns etwas darüber austauschen könnten . Ich war im März diesen Jahres...
2522
16
Hallo , ich habe gerade wieder seid längerem angst. Habe gestern mitbekommen von meiner Zwillingsschwester ( zweieiig) das ihr lip a wert zu hoch ist und man da aber nichts...
2046
9
Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich im Oktober einen tsh basal wert von 0,76 und 6 Monate später plötzlich von 2,13 ist das normal dss der plötzlich höher...
1919
5
Hallo, hat hier jemand auch einen viel zu hohen Homocysteinwert gehabt und ist bei einer Besserung auch eine Verbesserung der depressiven Symptome gekommen? Mein Wert ist leider...
1508
5
Hallo zusammen, Ich mal wieder. . Am Dienstag war ich zur Einstellungsuntersuchung bei der Betriebsärztin. Dort wurde dann Blut abgenommen, unteranderen auch die Nierenwerte ....
1501
4
Hallo Ja ich war lange nicht hier..dachte es geht so irgendwie.Ging es auch.Jetzt jedoch ist der private stress wieder höher und ich habe nach drei jahren wieder angefangen zu...
1416
7
Hallo liebe Leidensgenossen , Ich wende mich nochmal an euch mit ein paar fragen . Zum ersten bin ich in der 9 Woche schwanger , hatte vorher ja schon diverse Probleme und Ängste...
1304
10
Ich stecke massiv in der Angst. Bin in der 24.Ssw und mein CRP steigt seit paar Wochen. Bin jetzt bei 7,2. Normal wäre bis 5 in der Einheit. Ich lese nur von Krebs im Internet...
10075
102
Heute sind ein Teil meiner Blutergebnisse eingetroffen. Alle Werte im normalen Bereich, so wie es sein soll. Außer meine Lymphozyten Werte, der normale Wert liegt bis 45% und...
6396
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte heuer öfters mal gelbe oder weiße Schleimauflagerungen am Stuhl. Dann hatte ich heuer im April das erste Mal im Leben eine richtige...
5937
8
Hallo Leute! Ich war heute beim Arzt und zum Glück hab ich keine Lungenentzündung. 😅 Hab eine Bronchitis. Jetzt steigere ich mich aber total rein weil mein Wert fast 5...
5924
32
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
4757
23
Ich bin so langsam am verzweifeln, vielleicht weiß jemand von euch weiter. Seit meiner Corona Impfung kämpfe ich mit erhöhte Dimerewerte, angefangen bei 1200 und jetzt nach...
4576
24
Hallo ich mache mir große Sorgen ich hatte Mitte Oktober Corona, war dann aufgrund von Herzstolpern und Herzstechen Anfang November im Krankenhaus, da lag der CRP-Wert bei 6,6...
4140
31
Hallo, ich hatte heute ein Blutbild wo steht CK-MB Wert 19 (NORM bis 25) Gesamt CK 214 (NORM bis 190) Jetzt steht im Netz folgendes Jetzt steht im Netz folgendes: Wichtig...
2814
44
Hallo an alle..... Eine Blutentnahme bei einem Neurologen zur Messung des serotonin Wertes hat ergeben das der Wert total im Keller ist!Eigentlich sollte der optimale Wert bei...
2767
8
Hallo, war bei der Blutentnahme und mein AP wert ist viel zu niedrig was bedeutet das? Liebe Grüße
2192
12
Hey Zwar habe ich Ängste, aber mein Problem das ich hier schildere ist ein ganz anderes. Ihr kennt das doch bestimmt, ihr begegnet einer Person, die euch vom ersten Augenblick...
1593
8
Hi alle zsm, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Sertralin aufgrund von Zwangsstörung, Depressionen, Hypochondrie seit meiner Kindheit. Mein Psychater nimmt mir ca. alle 6 Monate Blut...
1236
2
hi ihr Lieben! 😊 Habe heute morgen meinen Blutzucker messen lassen. Letztes Mal Essen um 22:30 Uhr, dann kurz vor 8 Uhr habe ich 3,4 Bissen von einem Schwarzbrot gemacht...
774
3
Hey Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Kardiologen. Ultraschall war gut, mein Herz gesund und auch die Blutwerte lassen alle außer einer. Er sagte ein...
591
2
Hallo, Ich habe totale Panik:-((( Ich war zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt und habe die Mitteilung bekommen, dass ich einen schlechten PAP Wert habe- 3D. Jetzt muss ich...
13127
18
Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt vor 11 Tagen und ich dachte eigentlich dass sich die Angst danach etwas legen würde aber das tut sie nicht. Bei der Untersuchung selbst...
7122
20
Hallo Leute! Meine ANA Werte sind von 1280 auf mittlerweile 320 in 6 Monaten gesunken. Das Muster ist nukleolär, was ich kurz sehen konnte handelt es sich wohl um Anti...
5422
10
Hallo, Mir geht es zur Zeit psychisch eigentlich gut. Ich hab aber seit Wochen gemerkt, dass mein Herz spinnt. Es schlägt stundenlang auf 120 herum und stolpert ab und an. Ich...
4216
11
Hallo, Ich habe eine einfache Frage Was sagt CRP unter 0,5? Danke und schöne Sonntag!
2958
29
Hallo ihr lieben. mein Kopf dreht grade etwas durch. war gestern zur Blutentnahme da mein eisenwert nochmal überprüft werden sollte (da war alles in Ordnung) aber die...
2640
5
Guten Abend , Ich hab eine angststörung und dadurch öfters erhöhten Blutdruck Werte jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich 5 Minuten nachmesse dass der 2 Wert deutlich...
1820
51
Hallo zusammen, im Rahmen einer Schlaflaboruntersuchung wurde auch der Blutsauerstoff bei mir in der Nacht während des Schlafens gemessen. Meine Werte dabei...
1702
21
Hallo in die Runde, ich habe meinem Kleinen (3,5) vor zwei Wochen Blut abnehmen lassen, weil er Schmerzen in den Beinen hatte und irgendwie verändert war. Ich hatte Angst, er...
1345
12
Hey! War heute bei meinem Hausarzt, da ich vor einer Woche auf nüchternen Magen den Gesundheitscheck veranlasste. Dabei kam raus, dass ich ein wenig Mangel an Eisen habe, Natrium...
1280
31
Hallo. Ich denke das Thema was jetzt kommen wird, habt ihr schon tausendmal gehört. Wahrscheinlich langweilt euch das schon. "Schon wieder so ein Opfer...". Damit habt...
1223
4
Hallo, meine Name ist Paule, ich bin 54 Jahre und seit 30 Jahren wegen verschiedener psychischer Probleme immer wieder in Nervenärtzlicher Behandlung. Diagnostiziert wurde über...
1067
7
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Atemprobleme und es wurde soweit alles ausgeschlossen. Es kam der Verdacht der Histaminintoleranz,habe zwei Blutproben abgegeben,die...
914
8