Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1098
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Angst- und Panikerkrankung, einer generalisierte Angststörung und leide an einer PTBS! Mir ging es sehr schlecht, Ende 2008 lies ich mich in eine...
13298
28
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
3973
11
ich leide schon seit vielen Jahren unter Angst- und panikattacken. Wenn ich meine vertraute Umgebung nicht verlasse und ich mich nicht bestimmten Situationen aussetze, geht es...
1751
8
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorstellen. Wie sicherlich viele hier, könnte ich über mein (kurzes) Leben,...
3165
4
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4152
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3647
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3503
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3082
11
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1430
10
Hi, seit meiner Kindheit leide ich an Zwangsgedanken verschiedenster Art. Später kamen noch andere Dinge hinzu, zum Beispiel das Anspannen verschiedener Nerven etc, all das ist...
4003
9
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und meiner Geschichte, möglichst detailliert: - Schon von Geburt an habe ich immer Blähungen...
1982
16
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
67413
470
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3069
10
Ich bin so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben, Das kann sich kaum jemand vorstellen wie! Ich Leide mein Leben lang schon daran das ich mich meistens Minderwertig Fühle...
5389
6
Ich frage mich Grad wie lange kann man Panik haben oder überhaupt die ganze Jahre über bis man nicht mehr lebt bleibt so lange die Panik und Angst.... ein Leben lang! Damit...
1827
6
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4017
32
hallo also es fing vor 10jahren an..ich sass gemütlich vor den fernseher und schaute mir einen film an..auf einmal aus heiteren himmel bekam ich herzrasen und mir war total...
984
4
Hallo liebe Leute, ich hatte vor 4 Jahren hohen Blutdruck beim Hausarzt, er überwies mich gleich zu Kardiologen und da kam nichts gröberes heraus... 24ekg war in Ordnung, 24...
5481
3
Hallo liebe Foris, ich weiss nicht, ob jemand heut die BILD schon gelesen hat, aber da stand ja was über die No Angels Frau drinnen die jemanden mit HIV angesteckt haben...
2718
10
Hallo zusammen Nach Hypnose-Therapien und einem Besuch beim Psychotherapeuten weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hilft es mir ja, mich mit Leuten auszutauschen, die das...
2152
2
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April letzten Jahres habe ich angefangen gelegentlich Benzodiazepine zu verwenden um meine...
1546
2
Hi. ...wie der Titel sagt, es kündigt sich wohl ein Rückfall an. Ziemlich genau vor einem Jahr kam ich hier ins Forum, ein halbes Jahr später ging es mir ziemlich...
2102
22
Hallo zusammen. ich habe mich heute hier angemeldet, weil mich meine Panikattacken seit 2 Tagen wieder besonders extrem im griff haben und ich nicht mehr weiter weiss. ich bin...
1825
4
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5275
7
ich hab hier in letzter zeit viel über zwangsgedanken gelesen und mir dann so meine gedanken gemacht, das es ja au bei mir solche gedanke sein könnten, da sie so plötzlich...
1504
10
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
4640
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3511
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1650
2
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
3948
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2021
11
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15372
25
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6758
10
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier vorbeigeschaut, aber mich bisher nicht getraut, mal was zu schreiben bzw. die Kraft dazu fehlte...
4817
6
Hallo. W. 23J. Mir ging es seid langem gut, hatte mich gefreut meine angebliche angststörung im griff zu haben.. seid gut zwei Wochen habe ich ein druck, pochen oder pulsieren...
3373
11
Hallo, bin auch neu hier und richtig verzweiifelt. ES fing alles glaub vor zwei Jahren an, hatte zuviel Kaffe getrunken und hatte daraufhin eine Panikattacke(...
2973
16
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2578
29
hallo ihr lieben, angregt dadurch, dass ich in einem anderen forum hilfe zu einem anderen thema (problem...) gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier und möchte mein...
1537
7
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
632
12
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16758
4