Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
463
2
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5746
22
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3612
14
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3507
32
Hallo Leute, bin 24w und würde gerne nette Leute aus Nürnberg und Umgebung kennenlernen um einfach auch mal raus zu kommen und was zu unternehmen. Mein Problem ist es, dass...
1863
3
Hi, also mein Problem liegt ehr darin das ich vor paar Jahren umgezogen bin in eine kleiner Stadt und so mit meine ganzen Freunde verloren haben,und leider Gottes sind die Leute...
1591
6
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16846
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11545
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5390
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4300
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3780
37
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3168
25
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1977
4
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1775
5
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1207
3
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14281
4
Mir fehlen Freunde, ich bin einsam,,,, ist jemand aus dem Raum Südbaden hier?
1482
6
Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei googel einfach mal einsam eingegeben (das entspricht meiner momentanen Gemütsverfassung) und bin hier gelandet. Mit Interesse habe ich im...
1277
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1131
2
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe mich nach einer 3 jährigen Beziehung von meinem Lebenspartner getrennt. Ich habe niemanden zum reden oder...
1057
2
Hi, wir wollen an Silvester essen gehen in München - kenne mich aber bezüglich Restaurants dort überhaupt nicht aus, und wollte fragen ob mir von den Münchnern jemand...
6165
38
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich...
3956
107
Hallo, ich lebe nun seit April in Hannover,hab leider noch keine neuen Bekanntschaften knüpfen können. Ich bin 23 jahre alt,Familie und alte Freunde leben leider in meiner...
1747
4
hallo ich leb alleine mit zwei katzen bin 38 und komm aus dortmund und bin ein portugiese. ich bin sehr einsam hab kaum freunde man kann auch sagen das ich eingendlich nur...
1204
4
Hallo, Suche auf diesem Wege Leute, die auch Agoraphobie haben, zwecks persönlichem Austausch, evt. auch per Tel. Wohne im südwestdeutschen Raum. Alter, Geschlecht usw....
1133
4
VIELLEICHT TRINKEN WIR NUR EINEN KAFFEE vielleicht ist es aber auch der Beginn einer sehr schönen Zeit.
863
10
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3847
22
...ich bin 21, wohne in kaiserslautern und bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum kaiserslautern und umgebung. zur zeit fühle ich mich durch meine ängste sehr...
2329
13
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2311
12
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1784
3
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1645
5
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1425
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1404
5
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht...
1827
28
Hallo, ich bin 29 und lebe in Berlin. Meine Einsamkeit hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und ist zur Zeit unerträglich geworden. Bisher habe ich selbst probiert mein...
940
3
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12167
2
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6232
30
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5438
27
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5143
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4033
26