Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Skywalk, seit 3 Minuten hier angemeldet und suche dringend Hilfe. Ich leide sehr unter absolut unbegründeten Misstrauen. Ich habe nach einer langjährigen Ehe...
2237
4
Hi, bin gerad hier reingestolpert... Ich hab hier viel über Eifersucht gelesen, geht das Misstrauen bei jemandem auch noch weiter? Ich hab nämlich das Problem, dass ich...
2061
2
Hallo Ihr lieben, wie besprochen einen neuen Thread. Es geht um meine VT. Ich habe vor 3 Jahren schon mal eine Therapie gemacht, allerdings bei einem anderen Therapeut - der...
3468
31
9.6.15 Spaziergang T1 Nach einer Niederlage gestern, will ich heute von Neu beginnen. Mir ist ein wenig Unwohl, ich will heute einen kleinen Spaziergang unternehmen an eine...
1727
3
Hallöchen an euch alle die ihr unter emetophobie leidet . Ich selbst leide nun schon seit 10 jahren unter dieser ''Krankheit'' Und brauche dringend zuspruch und hilfe.. Wäre...
52798
234
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7396
13
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6691
15
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6124
25
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1589
3
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1496
4
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
177534
1693
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10179
10
Hallo beisammen, bin nue hier. Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung. Angefangen hat alles damit, dass ich ein harmloses Muskelzucken in der Brust als Herzinfarkt...
4650
9
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4023
9
Hallo zusammen hatte gestern Nacht mal wieder keinen Schlaf u die gewöhnliche Panik, auch habe ich es vermehrt tagsüber u schaffe es kaum einen ganzen Tag Vollzeit zu...
2129
2
Hallo Leute!Ich bin 20 Jahre alt und habe auch Probleme mit dem Darm.Es fing damit an, das ich im Feb 2006 in der Bahn saß um zur Arbeit zu fahren und plötzlich bekam ich...
5802
79
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5567
5
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3018
5
Liebe leute ich habe ein problem, ich bin seit langem aufgrund vieler ereignisse sehr misstrauisch, aber mittlerweile wird es immer schlimmer und ich kann überhaupt nicht mehr...
2555
12
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu meinem Problem wissen. Ich bin jetzt 30 und lebe seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung ist...
1528
5
Hallo, wie gehe ich mit einem sehr mißtrauischen Freund um, wenn ich selbst genauso bin? Mein Freund und ich haben jeder einen eigenes Laptop. Wenn er an meinem was nachsieht,...
1522
2
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Problem. Ich möchte es von Anfang an schildern: Ich selber bin 47 Jahre alt, bin seit 7 Jahren alleinerzeihender Vater von...
4131
2
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Kenne meinen neuen Partner, ich bin gleichgeschlechtlich, seit dem 3.6.2009. Er und ich hatten zu der Zeit noch eine Beziehung,...
3578
26
Hallo Zusammen, zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es solch ein Forum gibt. Ich war mir nicht sicher, ob ich anmelden soll oder nicht - ich...
2412
13
Hallo, ich habe schon ein paar Mal hier meine Geschichte dargelegt. Und heute wollte ich euch fragen, woher den Misstrauen entsteht? Ich meine bei Personen die wirklich viel...
1981
3
Hallo. Habe eine Frage an euch. Hättet ihr einProblem wenn euer Partner sich ein Büro teilt (anderes Geschlecht)?Hättet ihr Angst das er_sie sich Verlieben könnte? Würdet...
1306
3
Hallo zusammen, Ich habe herausgefunden das mein Misstrauen gegenüber mich selbst, leider ein Nährboden ist in Angst und Panik kaum eine Chance zu haben ,durch Skills raus zu...
3110
30
Erstmal zu uns, wir sind ein seit 30 Jahren verheiratetes Ehepaar. Ich bin 49 Jahre alt und meine Frau ist 48 Jahre alt. Und jetzt nach 30 Jahren werde ich von Eifersucht und...
2569
3
Hallo, ich möchte gerne die Geschichte zu meinem Ex Freund (er 25, ich 27) schildern. Für ihn war ich die erste Freundin, mit der er sich sicher war, dass wir heiraten und...
2347
21
Ich möchte mal eine Sache ansprechen, bei der ich davon ausgehe dass ich damit def. nicht alleine bin. Da ich aus einer Ortschaft komme, in welcher Ärzte absolute Mangelware...
1746
16
So Leute, ich habe mich in die psychosoziale Entwicklung eingelesen und staunte, als ich über das Urvertrauen und Urmisstrauen laß. Jeder Mensch ist komplex, aber ich denke,...
1480
12
Hallo Forum! Ich möchte gar nicht weit ausholen. Damit ich einschätzen kann, ob ich mit meiner Meinung ganz allein im Wald stehe, oder es doch Grund genug ist, mißtrauisch...
1078
3
Ich habe seit 13 Jahren schwere Agoraphobie (mit Panikstörung). Das bedeutet, in meinem Fall, dass ich diese Zeit fast ausschließlich zuhause verbracht habe. Ich habe mehrere...
7850
65
Hallo Ich bin neu in diesem Forum. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich endlich die Eifersucht und das Misstrauen...
4779
29
Hallo zusammen, Hab mich jetzt auch dazu entschlossen hier mein Problem preiszugeben, da ich festgestellt hab, weiß Gott nicht die einzigste zu sein die ständig im Kampf mit...
3779
6
Hallo, ich befinde mich seit Juni letzten Jahres in einer schwierigen Beziehung und habe ein enormes Problem in Bezug auf meine Selbstzweifel und meine Eifersucht. Kurz zur...
2155
8
Hallo Ihr, nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe, mich hier durch dieses Forum zu lesen, möchte ich mich und meine Situation hier auch mal vorstellen. Ich...
4743
7
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mich beschäftigt seit einigen Jahren die Angst ersetzt zu werden wenn ich einen potentiellen Partner kennenlerne, die Angst nicht genug zu...
3167
12
hallo und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich hatte schon immer mit der Eifersucht zu kämpfen jetzt kommen aber noch Gerüchte...
2880
6
Hey.. Wie der Titel schon sagt, leide ich unter unnötiger Eifersucht. Sie zeigt sich bei mir z.B. mit einer inneren Unruhe, Bauchweh, Kopfschmerzen und Panikattacken. In solchen...
9773
15