Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe, Antworten auf meine plagenden Gedanken und Ängste zu bekommen oder auch Tipps wie ich damit umgehen kann. Ich möchte euch so gut...
826
19
Guten Morgen liebes Psychic Forum, ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass ich ein ganz schönes Problem mit mir habe, was es mir jedoch nicht unbedingt leichter...
15772
21
Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Im Dezember habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich vorher schon lange vom Sehen kannte. Er ist wunderbar,...
3927
38
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2759
7
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden...
5576
52
Halli hallo, ich bin frishc getrennt von einem krankhaft/wahnhaft Eifersüchtigen. Noch keine Woche ist es her und ich merke wie ich wieder atmen kann, mein handy in die hand...
1922
9
ich weiss nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand einen rat für mich oder etwas positives zu sagen, darüber wäre ich schon wirklich dankbar. also... mein freund und ich...
4022
2
Hallo, ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren!...
3962
14
Hallo ich fange erst mal an ich heiße Angelina bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem wo ich drigend hielfe brauche und auch nicht weiß wo ich mich dran wenden könnte....
2396
8
Hallo miteinander Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an... Mein Freund (23) und ich (20) sind seit...
3113
23
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob dies Symptome einer Angsterkrankung sind bzw. ob irgendjemand ähnliche oder sogar die selben Symptome hat und damit...
2341
6
Hallo, ich bin neu hier und habe eure beiträge mit interesse gelesen. ich leide seit jahren unter panikattacken und wie ich nun auch weiß unter einer generalisierten...
1723
3
Hallo, bin neu hier und wollte mal nachfragen ob folgendes Symptome einer Panikerkrankung sind bzw. ob jemand diese Symptome kennt: also ich habe: - gangunsicherheiten,...
1528
2
Hallo miteinander! Ich wollte mich hier informieren wie ihr mit PA umgeht? Ich bekomme in den letzen Tagen oft fast unkontrollierbare PA. Möchte eigentlich jedesmal ins...
1279
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon ein wenig eingelesen und denke das mein Folgendes Ereignis eine nächtliche Panikattacke war - würde aber gerne Eure Meinungen dazu...
491
3
Mich interessiert, wie Ihr mit Euren Ängsten so durch Erwerbsleben kommt? Arbeitet Ihr überhaupt? Habt Ihr Tipps bezüglich Jobs für Ängstler? Ich bin schon sehr lange...
1388
17
Hallo mein Name ist Tim und bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen(nicht) Gelsenkirchen So, was hab ich, ja genau, dass Frage ich mich auch Angefangen hat es vor ca. 2-3...
1117
5
Ich weiß, man sollte nicht gegen seine Angst kämpfen, da sie ein Teil von einem ist und uns eigentlich beschützen soll. Aber meine Angst ist krank geworden und ich lebe mit...
1063
3
Hi ihr, seit längerer Zeit habe ich Gedankenfehlschaltungen. Ein Beispiel: Ich habe 8 rollen Wolle a 50 g, logisch das sind 400g zusammen.Dann suche ich mir ein Strickmuster raus...
2749
29
Hallo Ihr Lieben, normalerweise schreibe ich eher in die Kategorie Angst und Panik aber seit einer längeren Zeit mache ich mir noch über was anderes Gedanken. und ich hoffe das...
1089
2
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
1800
10
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Ich versuche seit Jahren über Arge, GESA, SPZ, Kirche, Foren, Annoncen so etwas wie einen FREUND zu...
5848
67
Hallo zusammen Ich hatte vor sechs Tagen eine kleine Op, mir wurde ein Abzess samt Kapsel entfernt, die Wunde wurde deshalb genäht und nicht offen gelassen, sie befindet sich...
1763
3
Hi Leute, ich wollte euch Fragen ob ihr denkt/wisst ob Hypochondrie heilbar ist. Ich weiß nichteinmal selbst, ob ich richtiger hypochonder bin..wie äußert sich das? Wenn man...
15198
26
Hallo, Immer wieder lese ich, dass viele die an Angst und Panik erkrankt sind nach 10 Jahren immer noch erkrankt sind, trotz Medikamente und terapie etc... das gibt mir wenig...
14457
20
Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich hatte im August letztes Jahr meine erste PA. Bin seit November bei einer Psychologin und von meinem Gefühl her, auf dem Weg der Besserung. Ich...
4818
15
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, seit ich denken kann leide ich daran, erst heute habe ich durch Suchen im Internet erfahren, dass "DAS" einen Namen und ein...
4198
2
Hello an alle, ist eine Traumfolgestörung /Kptbs jemals heilbar? Gibt es hier Leidensgenossen? Bin momentan in stat Therapie ursprünglich um meine Angststörung in den Griff...
3340
45
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
9847
58
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mich heute hier angemeldet,da ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich bis 29 Jahre alt. Ich bin sehr sehr Eifersüchtig,auf alles was in meinen Augen...
4683
22
Hallo, vor zwei Jahren bin ich endgültig mit meinem Freund zusammengekommen, nach einem sexuellen Hin und Her von etwa einem Jahr. Nachdem wir bereits einen Monat richtig...
1906
2
Hallo Leute, ich bin gerade sehr verunsichert. Habe seit monaten schmerzen an der hws oben. Strecktherapien beim Orthopäden haben nix gebracht. Nun hatte ich heute meinen Termin...
2074
3
Hallo. Ich hatte sie bestimmt 2-3 jahre nicht. Aber in der letzten zeit sind sie wieder häufiger da. Ich fühle mich wie ein Monster. Hat hier jemand das gleiche Problem ? Ich...
14177
36
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
13940
5
Schönen Guten Tag, ich leide seit kurzem under eine schweren angststörung wenn ich eine attacke bekomme dann fangen an meine arme beine und brustkorb zu brennen ganz grausam...
5750
14
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4195
10
Hey, ich bin 16 und habe eine generalisierte Angststörung. Ich wollte von euch mal wissen, was euch so richtig dabei geholfen hat wieder euer Leben auf die Reihe zu bekommen....
2686
6
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7296
82
Hallo an Alle! Ich bin neu in diesem Forum. Habe auch nie zuvor so etwas gemacht. Aber momentan ist mein Wunsch einfach gross, mich mit anderen Angstbetroffenen auszutauschen....
9658
41
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben. Ich hatte heute ein Erstgespräch bei einer Psychologin. Ich leide an einer...
7325
40