Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich suche aus dem raum harzgebiet,sachsen anhalt,niedersachsen,gegebenfalls auch noch weiter weg eine frau für freundschaft oder auch beziehung.wohne in einer halben...
2188
6
bin 49 jahre und suche eine liebe frau zwecks freizeitgestaltung oder auch mehr. meine hobbys sind tiere,fahrrad fahren,musik...
1540
3
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5061
7
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken. Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen Gerne auch privat schreiben.
534
2
Herzlichen Dank , frau, das du es mir so leicht gemacht hast und das du da bist für mich.In einer schweren Zeit hier. Wenns es doch noch mehr Menschen wie dich auf der Welt...
1913
13
Hallo, ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten. Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer...
1357
19
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
8758
34
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3528
3
Hallo, Ich fühle mich sehr allein gelassen bzw Einsam. Mit meiner Frau kann ich nicht wirklich über meine Ängste sprechen. Ich will sie auch nicht belasten, aber reinfühlen...
3326
15
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2328
5
Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Die letzte Woche haben wir uns beide neue Handys gekauft und er bat mich darum seine alten Sachen zu...
1336
7
Guten Abend allerseits, Ich hab eine Frage bezüglich des verreisens mit einem 8 monate jungem baby, ich habe mich vor einigen wochen von meiner „freundin“ getrennt aber wir...
1239
3
Hallo liebes psychic Forum Mich beschäftigt sehr meine letzte Beziehung die fast 6 Jahre anhielt. Ich schreibe eine "kurze" Zusammenfassung. Sie war 10 Jahre älter...
1204
4
Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich angst meine frau zu verlieren : Also bin nun mit meiner frau seit 3 jahren zusammen und es wat bis jetz eine tolle beziehung(...
15957
255
Hallo, kurz zu mir. Ich heisse Chris und bin 33j alt. Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet. Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt....
9135
164
Hallo, die Geschichte in Kurzform: Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Bauleiter von Beruf. Seit mehreren Jahren leide ich an ausgeprägter Krankheitsangst. Natürlich hat das auch...
9079
19
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann oder meine Einstellung zurecht rücken kann.. Ich habe einen Freund mit dem ich...
4397
7
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4268
44
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4144
49
Hallo, ich bin 23, studiere Oecotrophologie (Ernährungswissenschaft) in Mönchengladbach und suche ganz konkret nach, wie der Titel schon verrät, einem empathischen Mädchen....
3860
44
Hallo, ich habe heute leider entdeckt, dass ich eine neue Angst entwickelt habe und es ist so, dass ich mich alleine nicht mehr traue fremde Frauen anzuschauen, also ins Gesicht...
3657
88
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich erzähle nichts, wo jeder hier gähnen muss Ich denke, jede Angst ist individuell, und deshalb hätte ich gerne eine...
2617
9
Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand neutrales vielleicht eher helfen kann als die Tipps meiner Freunde. Ich bin Rock/Metal DJane in einer Club...
2539
10
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mit mir selbst zufrieden bin und mag mich auch so, wie ich bin. Aber trotzdem bin ich eifersüchtig. Nicht bei meinem Mann, sondern wenn...
2528
11
Vor knapp 4 Jahren habe ich meinen Freund online kennengelernt. Er ist einige Jahre jünger als ich und stammt aus Indien. Anfangs dachte ich, dass nicht viel passieren würde,...
2312
10
Liebe Leute, zum erstenmal habe ich eine Frau (Ü50) kennengelernt, mit deren Verhalten ich nicht umgehen kann. Sie hat mich angesprochen, wir haben uns zum Essen verabredet...
2254
11
Hallo an alle, ich habe eine generelle Frage: kann sich jemand der eigentlich gleichgeschlechtlich ist, in eine Frau verlieben? Derjenige hatte immer was mit Frauen und ist...
1836
9
Ich bin betroffen von einer Frau die ich liebe die offensichtlich bindungsangst hat ! Ich weis nicht weiter ! Ich mach und vervolge nach ja schon fast nach Anleitung was und wie...
1709
4
Wie soll ich anfangen? Gute Frage... Ich bin seit ein paar Jahren glücklich verheiratet. Allerdings belastet etwas unser gemeinsames Leben. Und zwar: Meine Frau leidet an...
1688
3
Hallo, ich frage mich ob ich meiner Frau in meinen Gedanken Unrecht tue bzw. ob ich ihr helfen kann oder ob ich derjenige bin der nicht normal läuft... Wir sind seit 4 Jahren...
1490
2
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde. Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse...
1450
8
Hallo ich muss mir jetzt mal wieder was von der Seele schreiben. Ich habe großen Kummer wegen meiner Mutter.Nicht das ich das Thema nicht schon oft in Therapiegesprächen...
1388
5
Hallo meine leudde.. Meine Frau,Jahrgang 88,hat seit heut morgen Schmerzen. Schulterschmerzen hatte sie zuletzt schon.(von selber Position stillen).Aber seit heut morgen geht gar...
1164
5
Hall an alle ich wollte eure Meinung zu folgender story hören, die ich von einer guten freundin erfahren habe: Ihr Cousen (um die 30 Jahre alt) hat sich auf eine vergebene Frau...
1111
4
Hallo liebe Community, Ich hätte da gerne mal Eure Meinungen zu folgendem, für unerklärlichen, Verhalten. Zur Vorgeschichte: - Frau beim fremdgehen erwischt - Trennung Dez....
1078
2
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich bin 28 Jahre alt und männlich, ich hatte bisher noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt und ehrlich gesagt ich weiß nicht woran das...
957
4
hallo ich habe angst eine frau zu vertrauen ich bin erlich ich sage ich mag nicht so sex in einer beziung dann werd mann nur verascht nur weil mein vater mich sexuelmishandelt hat...
876
3
Hallo zusammen, vor 4 Monaten wurde bei meiner Frau eine Angststörung diagnostiziert. Glücklicherweise bekam sich sehr schnell einen Therapieplatz und ist seit ca 9 Wochen...
821
2
Hi, ich war letzte Woche auf einer Studenten-Party. Der Mann, in den ich verknallt bin, war auch da. Ein Mädel, das aus Chicago kommt, war auch da. Sie macht hier nur ein...
718
4
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7446
43