Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich bin 49 Jahre und stecke warscheinlich grad in den Wechseljahren. Letzten Monat hatte ich nur noch Schmierblutung, diesen Monat blieb meine...
2973
8
Hallo zusammen wer ist hier in den Wechseljahren? Kann dies untersucht werden? Wie finden da Regelblutungen statt? Normal gibts da doch keine Blutungen mehr oder? Ich habe Angst...
2287
7
Hallo Zusammen, ich weiß durch die Suche, dass es schon Beiträge zum Thema "Wechseljahre" gibt. Allerdings habe ich nicht alle und nicht überall vollständig lesen...
2057
2
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ja im Urlaub und kann nicht wirklich jemand fragen. Ich bin 41 Jahre und hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage. Hatte ich...
502
15
Hallo erstmal an alle! Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber nichts über einen Reizmagen und aufgeblähten Bauch in Zusammenhang mit den Wechseljahren. Hat jemand von...
46297
7
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6004
13
Hallo an alle seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern zu Zeit mal wieder heftiger ,ich schiebe Panik und heule immer wieder vor Angst oft schmerzen meine Muskeln...
4181
8
Hallo, ich bin seit gut zwei Jahren in den Wechseljahren. Habe dementsprechend mit diversen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Jetzt nehme ich Estradot 37,5mg. (da...
3945
3
Hallo alle da draußen. 🙋♀️ Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol? Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen...
3444
3
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
2958
4
Hallo, ich werde jetzt 51 und in in den Wechseljahre, überall steht Hitzwallungen und Schweißausbrüche, wir wird aber nur heiß, bekomme aber keinen roten Kopf und keinen...
2525
6
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
2441
16
Liebe Damen ab 45 (oder so) Ich bin 48 und vermutlich mitten drin in den Wechseljahren. Zumindest versuche ich mir so einige neue Symptome, die ich habe, zu erklären....
2402
2
Ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und Ängste bereitet : Die...
198713
513
Hallo an alle Damen in den Wechseljahren. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, speziell bezüglich innerer Unruhe. Diese wird bei mir irgendwie immer...
9390
8
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch auch schon mal nächtliches Schwitzen nur auf Dekollete und Hals gehabt? Seit ein paar Tagen wache ich wieder ca. 1 -2 Stunden nach dem...
3611
25
Hey;) Ich bin 34 Jahre und hatte die letzten Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die lezten 2 Jahre bemerke ich zeitweise ein brennen im Unterleib und Unlust. Meine...
2295
7
Hallo ihr lieben , vielleicht bekomme ich hier einen Rat Ich hab seit ca. 2 Jahren mit enormem Hormon Problemen zu tun . Lt FA Progesteron Mangel , den ich mit natürlicher...
2180
6
Guten Morgen, ich hab seit ein paar Wochen immer wieder so eine Wärmewelle, die durch den Körper geht. Kein richtiges Schwitzen oder Schweißausbruch, sondern nur, dass es...
1362
7
Guten Morgen, Ich habe bereits seit längerer Zeit das Gefühl krank zu sein. Das heisst, jeden Tag bin ich schlapp und erschöpft und manchmal schwindelig, manchmal Kopfdruck. ...
1090
6
Hallo zusammen, ein spezielles Thema, was mich derzeit vermutlich heftigst trifft und auf der Suche nach evtl. ebenfalls Betroffenen oder Erfahrungen. Mit DR/DP habe ich schon...
572
6
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
26232
23
hallo ihr lieben habe gesehen,dass die wechseljahren immer mal ein thema sind. nun darum dachte ich wir könnten uns hier mal austauschen untereinander tipps geben oder einfach...
17545
100
Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, meine Frage richtet sich an Frauen in und nach den Wechseljahren: wie geht ihr mit euren Symptomen um? Schafft ihr es, sie "richtig"...
17412
26
Hallo, dies könnte länger werden und ich bedanke mich im Voraus für Geduld beim lesen. Vor über 20 Jahren wurde mir die Schilddrüse entfernt und ich wurde auf L-Thyroxin 150...
4398
82
Kann man die Symptome von Wechseljahre und Angststörungen verwechseln oder vergleichen. RR ist im Norm Bereich,EKG vom Februar war auch o.k. entzündungswerte auch,trodztem...
3408
3
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu Wechseljahrsbeschwerden.... Im Juni hatte ich 2 Tage bräunliche Schmierblutung, jetzt im Juli blieb...
2096
3
Hallo zusammen, Ich bin 47 und habe mich nie mit möglichen Beschwerden befasst, denn dann kriege ich wieder alles. Aber jetzt bin ich genervt und frage mich. ist das normal?...
1028
4
Hallo u guten morgen bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir ging es bis vor einem halben Jahr echt gut ausser ein paar Zipperlein hier und...
1027
7
Hallo Leute, bitte gebt mir einen Rat. Ich bin wohl so ziemlich (wie ich hoffe) am Ende oder noch mittendrin in den Wechseljahren. Bin jetzt 50 Jahre alt. Nun weiß ich, dass...
559
2
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die auch so sehr unter Wechseljahrsbeschwerden leiden. Ständige Todesangst haben, ausgelöst durch Zimperlein. Vielleicht könnten wir uns...
443918
2979
Ich wollte Euch gern mal an meinen Erlebnissen der letzten Wochen teilhaben lassen - vielleicht ist das für die ein oder andere von Euch auch hilfreich. Nachdem ich meine...
22699
30
Hallo, es ist zum Ko....... Kaum geht es mir eine zeitlang gut, bisher kam ich auch mit der Hitze gut aus dann heute morgen wurde ich um 6.00 Uhr wach und verspürte Unruhe ging...
14231
21
Wer ist oder kommt gerade hinein ? Ich würde mich gerne austauschen, weil ich gerade vor Angst sterbe. Aber vielleicht sind die Beschwerden auch ganz natürlich für Frauen...
9387
9
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 44 Jahre hatte immer nen gleichen Zyklus … nun seit November verändert sich meine Periode mal kommt sie garnicht dann nur ganz leicht . Dann wie vor...
3974
27
Hallo ihr Lieben, Als erstes will ich sagen, das mir Lasea gut tut. Seither hatte ich keine PA mehr. Seit mein Sohn 2005 zur Welt gekommen ist, leide ich an PMS und bin durch...
2328
3
Hallo,ich habe seit 9 Monaten keine Regelblutung mehr gehabt.Schwanger bin ich nicht. Ich habe schon seit Jahren unregelmäßige Blutungen.Ich gehe regelmäßig zur...
1449
3
Gibt es Tests welche feststelllen können ob man in den Wechseljahren ist?
574
11
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7745
5
Hallo ihr Lieben, habe euch, schlaflos wie ich mal wieder bin, beim googlen gefunden und bin soooooo happy! Soooo viele Beiträge könnten von mir sein ! Ich bin Peanuts,...
5249
5