Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich hab kürzlich Post von meiner Krankenkasse bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, das diese beabsichtigt, mich dazu aufzufordern bei der Rentenversicherung...
846
2
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Rehaklinik in Brandenburg für eine psychosomatische Reha?
2043
13
Hey ihr lieben, kennt ihr gute Kliniken für Angsterkrankung, Panikattacken und Depressionen wo es auch eine Kleinkinderbetreung gibt? Mein Rehaantrag ist gestellt und ich...
2214
4
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2146
2
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1861
3
Ich habe jetzt schon vermehrt in den sozialen Medien Berichte von Betroffenen gelesen, dass sie jahrelang hypochondrisch waren und dann tatsächlich an zb Krebs erkrankt sind. Das...
873
12
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5167
79
Hallo zusammen Irgendwie hat sich zu meiner Angststörung eine neue "Marotte" hinzugefügt und ich wollte mal fragen wem es noch so geht?! Es sind ständige, negative...
4401
12
Hallo ihr da draußen ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet, also ich spiele mit dem Gedanken im neuen Jahr einen Yoga Kurs zu belegen, zum einen um an meiner sozialen...
3019
17
In der Klinik bekam ich nach meiner Beinoperation 8 Stück pro Tag, ich war eine Woche dort, und zuhause war es mir überlassen wieviel ich nahm, wie viel ich brauchte. Novamin...
2065
19
Wieder negative Gedanken was kann ich dagegen tun ich gehe kaputt. Was tut ihr gegen negative Gedanken. Tipps!
2054
14
Hey Leute, ich hab mal 2 fragen zu meiner aktuellen Situation.. Also alles fing an mit einer Pannikattacke beim *beep* danach sofort aufgehört 6 Monate später noch mal gek. ,...
1699
4
ich schonwieder- habt ihr das auch? das ihr dauernt negatives denkt? ich denk immer, mir kann keiner mehr helfen, weils im moment so schlimm is. kann mir gar nich mehr...
1666
2
Kennt ihr das, wenn negative Emotionen in Körper feststecken? Ihr spürt sie auch Körperlich? Sie kommen immer wieder zum Vorschein, aber ihr werdet sie einfach nicht los? Eine...
1550
5
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich eher stiller Mitleser aber aktuell sind meine Angstzustände und Panikattacken wieder so präsent, dass ich jetzt hier schreibe....
372
3
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4313
14
Grüße, ich weiß in letzter Zeit echt netmehr weiter. Ich muss ständig ans sterben denken und bekomme dadurch dann direkt wieder die herzangst mit Panikattacken etc. Ganz...
2362
18
Hallo zusammen Hat irgendjemand Erfahrungen mit ich nenne sie "Psychovampiren"? Leute die dir jegliche Energie aussaugen - ständig negativ drauf sind und meckern und...
1494
4
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht ganz sicher, ob und wo ich mein Anliegen platzieren kann. Kurz zu mir: - schwierige Familienverhältnisse - in...
1425
12
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1207
3
Hallo Leute ich bin 32 Jahre alt und mir gehts nicht gut ich leide an Panikattacken und negativen Zwangsgedanken.Ich suche Gleichgesinnte um mich aus zu tauschen und neue Kontakte...
693
2
Hallo, ich muss mal was loswerden wie ich mich gerade fühle. Ich habe seid dem ich 15 bin immer Ängste, mal mehr mal weniger. Angst vor Krankheiten und Verlustängste. Wie ja...
568
8
Meine Angst-"Karriere" fing mit 18 mit hypochondrischen Ängsten an. Im Laufe der Jahre wuchsen sich meine Ängste zu einer generalisierten Angststörung aus, die u. a....
11636
16
Hallo, ich habe eine Starke Angststörung/Depression. Die sich nicht lösen lässt irgendwie. Meine Gedanken spinnen und werden nurnoch schlimmer. Ich habe garnichtsmehr unter...
8444
86
Hallo zusammen. Ich hab seit vielen Jahren immer mal wieder mit Unruhe, Herzklopfen und Zittern zu tun. Seit 9 Monaten habe ich es nun fast ununterbrochen. Seit paar Monaten ist...
5771
24
Hallo, wie wohl einige hier leide ich auch seit langem an einer sozialen Angststörung in Kombination mit einer Depression. Ich persönlich bestand schon immer darauf, dass ich...
4722
24
Da ich inzwischen sehr verzweifelt bin und nur mich nur mein Stolz (und auch ein wenig mein Geldbeutel) von einer teuren Therapie abhält, probiere ich mal diesen Weg. Zu meiner...
3717
48
Ich habe in meinem Umfeld Leute, die geben verletzende Kommentare von sich, wenn jemand in einer psychosomatischen Reha war/ist oder in einer staionären Psychotherapie oder...
2128
18
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
1979
2
Hallo! Habt ihr auch probleme mit negativen grübeln. . Das zieht einen runter... Habt ihr das auch? Habt ihr anwendebare tipps!? Grüße
1773
6
Hallo ihr lieben, Vor 3 Jahren hatte ich einen psychischen Zusammenbruch. Ich konnte nicht mehr arbeiten oder eine Beziehung führen. Aber ich habe mich zurückgekämpft. Dann...
1692
8
Huhu Also, erstmal ganz zum Anfang, ich leide schon seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken, also seit 5 Jahren. Nun ist mir mal aufgefallen, das ich nach einem negativen...
1596
14
Hallo Community, ich habe aktuell eine Reaktion auf meine Depression erlebt, mit der ich schlecht umgehen kann und auch nicht so recht weiß, wo ich sie hinstecken soll. Ich...
1497
12
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Habe in letzter Zeit wieder schlimme Angstzustände mit Herrasen, Stolpern, Blutdruckerhöhung mit Zittern am ganzen Kopf . Mir ist...
1467
5
Hallo zusammen, mich beschäftigen gerade jede Menge Dinge und ich würde mich gerne darüber austauschen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder ihr habt Ratschläge für...
1448
4
Hallo liebe Community, ich und mein Freund haben eine schwierige Phase hinter uns. Ich habe mein Studium abgeschlossen, Bewerbungen, Jobsuche. Er hatte Stress im Job etc. Wir...
1371
3
Hallo alle miteinander, gleich zur Sache: Am WE kam meine Mutter als Notfall ins Krankenhaus, ein Blutgerinnsel im Gehirn wurde festgestellt. An dem Tag kamen wir (mein Mann und...
918
7
Hallo alle zusammen, mein Beitrag wird vielleicht etwas länger, aber vielleicht nimmt sich ja jemand Zeit um eigene Erfahrungen zu schildern oder so. Folgendes: Ich hatte...
617
4
Zwangsgedanken sowie gedanken, dass ich denke ob ich ein psycho bin. Steigere mich rein bin dann sicher ich bin es und habe Angst. Ich verzichte aufs essen, weil ich denke ich...
467
4
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9581
8