Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4610
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8643
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12511
64
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2055
2
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den meisten hier. Ich bin allein erziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes, bin berufstätig...
1786
3
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde und bin immer alleine hier mit den kindern bis mein mann abends kommt. auch in foren...
1397
2
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und...
1381
3
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12782
27
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es schlimm samstag abends alleine durch die stadt zu laufen und andere beim spaß haben zu...
12037
26
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen kann (ohne zu übertreiben). Da mein Problem nicht gelöst wird, wenn ich warte, bis...
8107
6
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die Erfahrungen mit dem Alleine-Wohnen haben. Erstmal zu mir: ich wohne momentan noch bei meinen...
7939
6
Ich trinke ja gerne B., auch wenn mir der spaß vergeht, wenn ich nichtmehr weitertrinken kann. am abend oft 2-3 B.. dannach habe ich meistens zu nichtsmehr lust, und lege ich...
3841
35
Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten eine schwierige Zeit durch. Es begleitet mich eine schwere Depression mit täglichen Angstzuständen. Ich bin isoliert und habe...
3649
27
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren keine richtige Beziehung gehabt. Die letzten paar Jahre sogar kaum mehr...
3335
3
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3185
4
Hallo ich bin Maja Wie ich hier schon in vielen Beiträgen gelesen habe geht es hier einigen wie mir.Ich habe absolut keine Freunde und weiss auch ehrlich gesagt nich wie ich es...
2910
12
Hallo und guten Morgen, heute morgen habe ich gedacht ich schaffe alles alleine, aber habe dann doch nach Panikattacken gegoggelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Es ist...
2423
12
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht und wird bald ausziehen. Im Moment bin ich bei meinen...
2412
46
Hallo zusammen ich bin neu hier, leide seit 10 Jahren unter Panik und Ängsten. Da ich sehr zurückgezogen lebe würde ich mich über Kontakt hier sehr freuen. Habe eine...
2332
5
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine sein. Gibt es einen Tipp wie ich die ersten Tage einigermaßen gut überstehen...
2298
2
Hallo zusammen, Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden sprechen kann. Ich versuche es kurz zu halten wie alles anfing. Es geht um meine damalige...
2165
13
Hallo erstmal!! Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll ich habe sowas auch noch nie gemacht.... Ich fühle mich so als wäre ich alleine auf der Welt, alleine in einem dunklen...
2060
20
Habe viel nachgedacht und ich muss sagen das ich eigentlich alleine bin. Das macht mich sehr traurig. Klar kenne ich zwar Leute, aber wenn ich so drüber nachdenke ist keiner da....
2022
54
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 25 zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern, und finde bei uns in der Umgebung keine vernünftige Wohnung die ich...
1805
3
Hallo! Was macht man alleine am 24.12.?Oder die Feiertage danach? Bin von Passau.LG Stefan
1761
3
Hallo, weis überhaupt nicht's mit mir anzufangen sitz zuhause in einer fremden Stadt und trau mich nicht raus zu gehen. Einkaufen, Arbeit das ist alles was ich habe. Jetzt habe...
1660
6
Warum seid Ihr über die Feiertage alleine ? Wo sind Eure Familien ?
1540
14
Hi! Ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Anfrage aufgegeben, aber leider keine lokalen Antworten erhalten. Ich w, 25 suche eine Freundin. Bist du: - lieb -...
1376
3
Mein ganzes Leben bin ich alleine und fühle mich irgendwie nicht angenommen. Das schlimme an der Einsamkeit ist, das man zunimmt, weil man die Frust vom alleine sein in sich...
1362
3
Ich war gestern allein einkaufen , mulmig war es mir erst dann war es so schöönn. Hab Dinge gekauft wovor ich vor ein paar Tagen nur zu träumen gewagt habe, Biggi allein...
1131
3
Seit meine Partnerin vor 3 Jahren mich verlassen hat, fühle ich mich hoffnungslos einsam. Ich war vor unserer Beziehung die 2016 begonnen hat, lange Zeit Single. Anfangs nach...
1085
8
Guten Abend , Wer von euch feiert Ostern auch alleine ? Was macht ihr wenn ihr alleine seid ? Liebe Grüße
1047
3
Hallo. Ich versuche es mal kurz zu machen. Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine toxische Beziehung zu beenden. Da ich schon in der Beziehung angefangen habe...
1000
10
Hallo, nachdem ich meine Angstattacken mittlerweile gut im Griff habe und einen geregelten Tagesablauf habe, merke ich langsam, wie oft ich eigentlich alleine bin. Bis vor ein...
989
3
Hallo, ich habe die Möglichkeit, drei Nächte allein zu verreisen. Wellness Auszeit sozusagen. Hotel mit Verpflegung, Pool und Sauna. Ich bin völlig überreizt und...
918
5
Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
793
18
Hallo Zusammen! Morgen habe ich Geburtstag, meinen 24. ich habe mich immer darauf gefreut schon als Kind, weil ich immer dachte 24 Jahre sind das perfekte Alter. Aber heute...
68705
26
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29500
13
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und wohne alleine. Ich habe ein paar oberflächliche Freundschaften und einen Freund. Meine Eltern wollten, dass ich von Zuhause ausziehe also...
16584
44
Das ist mein neues Thema alleine unterwegs sein. Glaubt ihr die Leute wissen sehr genau vom Ort, das wir alleine sind oft? Merken sie es nicht, oder wissen die das sehr wohl sehr...
8961
136