Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich habe seit längeren immer wiederkehrene Träume und immer wieder mit andere Personen. Ich küsse mit andere und werde sogar intime. Die Menschen kommen alle aus...
1281
9
Hatte einen ganz schlimmen Traum, sitze total fertig jetzt am PC mit Herzrasen und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich glaube, in dem Traum steckt die Ursache für meine...
1100
2
Hallo, heute mal ein Thema welches mich irgendwie beschäftigt. Ich habe mal etwas über jemanden geträumt, das mich total angeekelt hat. ich hab den Traum nie mehr vergessen...
565
3
Hallo, ich hatte mal wieder son Traum der mir schon wieder richtige Angst macht. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber an das meiste: Ich bin mit meinen Freund...
2964
2
Hallo ihr Lieben Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus ? Hab da einen Traum der mich seit Jahren verfolgt und so langsam nervts xD Aus dem Internet werde ich nicht...
527
2
Hey, ich habe etwas sehr komisches geträumt, was mich sehr beunruhigt. Ich habe geträumt das wir den letzten Tag leben werden (alle) und wir mit all unseren Freunden zusammen...
672
11