Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben! Ich war im Januar für 4 Wochen in der Psychiatrie bzgl Medikamenteneinstellung. Dort ist es mir super gegangen, bis auf ein paar Panikattacken. Die...
3988
24
Hey... schon wieder ich Hab gerade tierische Kopfschmerzen in den Schläfen, als würde mir jemand mit zwei Händen den Kopf zusammendrücken, und mir brennen und tränen die...
1402
5
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1593
16
Hallo zusammen, ich verzweifle immer mehr. Wie man in anderen Beiträgen von mir erfahren kann leide ich seit Jahren an Angst und Panik. Längere Zeit ging es mir gut. Im Juni...
1869
14
Liebe Psychic Gemeinde! Hier ist es also: meine Vorstellung, mein Werdegang, mein Untergang. Ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich kurz vorzustellen, um mir selbst aufzuzeigen...
3860
11
hallo ihr lieben... ich könnte grad mal wieder total am rad drehen...seit geschlagenen 5 tagen hab ich wieder so eine blöde erstickungsangst das geht gar net...:(:( hab nen...
3084
6
Hey, ich habe ein Problem. Bei einer kleinen Verletzung oder einer bestimmten Situation verliere ich komplett die Kontrolle. Ich tue dann Dinge für die ich mich hinterher in...
873
3
Hey liebe Community, Gerade bedrückt mich wieder ein Thema woran ich schon lange Zeit dran hänge, Thema Fahrschule. 2018 im April habe ich damit begonnen und meldete mich bei...
9190
16
Ständig zerbrich ich mir den kopf: was macht er, hat er noch kontakt zu anderen fraun, spielt er nur mit mir, betrügt er mich?? U.v.m. das muss ein ende nehmen. Denn vor...
1559
5
Hallo, ich habe Buspiron heute verschrieben bekommen und fange morgen damit an. Ich setze dafür Perazin (Taxilan) ab. Hat jemand Erfahrung mit Buspiron? Ich fürchte vor allem...
63999
21
hallo, ich nehme schon seit monaten cymbalta, erst 30mg dann langsam hoch bis 120mg. bei 30mg habe ich weder eine wirkung noch eine nebenwirkung gespürt. bei höherer dosierung...
37664
37
Hallo ihr lieben Ich war gerade bei der Psychiaterin. Dort wurde mir Cipralex in Tropfenform(auf meinen Wunsch, weil ich mit Tabletten Probleme habe) verschrieben. Die...
11317
109
Hallo Kann mir jemand sagen , wie Sormodrentabletten auf das Allgemeinbefinden wirken , wieviele man am Tag nehmen darf , welche Nebenwirkungen sie haben und ob man sie in...
2577
6
Hallo, seit Jahrzehnten lebe ich mit Panik und mit generalisierter Angst. Trevilor hat nach längerer Zeit der bestegenden Beschwerden geholfen, aber nicht geheilt. Nun nach ca....
2357
4
Ich weiß echt nicht, warum dies bei mir immer so ist. Nicht erkrankte Menschen sind zu dieser Zeit super gelaunt, wollen in der Freizeit ständing was machen, haben Pläne für...
899
6
Hab hier im Forum mal darüber gelesen, dass die einige nehmen, wollte nun mal fragen ob die euch wirklich helfen und welche Erfahrungen ihr damit habt. Das wär wohl das richtige...
24011
20
hallo an alle, möcht gern wissen wer von euch mirtazapin/remergil nimmt, welche dosis und wie lange schon? desweiteren interessiert mich ob ihr irgendwelche...
11024
11
Hallo,wer nimmt aktuell escitalopram. Wie sind eure Erfahrungen.
8216
34
Kann sich mal jmd melden, der Opipramol nimmt zum Austausch darüber?
7843
21
Hallo liebe Frauen nimmt jemand von euch bioidentische Hormone? Ich hatte jetzt eine funktionelle Zyste und das hat mich unglaublich gestresst, weil die Blutung nicht aufhörte....
5566
86
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
4782
3
Hallo, wollte euch mal fragen, ob jemand diese Tropfen nimmt.
3241
9
Falls ja, würde mich eure Meinung zu den Blutdrucksenkern interessieren. Ich nehme nun seit 12 Jahren Betablocker, habe aber kein gutes Gefühl dabei. Es gibt Phasen, da...
2938
11
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2790
7
Hallo zsm habe heute meinen Therapeuten gefragt,was die Alternative zu Mirtazapin ist. Nehme es seit Nov 2012 ein,weil ich starke einschlafstörungen habe. die nebenwirkung...
2786
2
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war vor Jahren schon mal in Therapie wegen somatoformer Störungen. Mir hat das auch ganz gut getan. Lange Zeit...
2378
5
Wie der Titel schon sagt, habe ich ich das Problem, dass ich seit einiger Zeit gar nicht mehr davon wegkomme, meinen Körper zu beobachten und bis ins kleinste Detail zu...
2236
3
Hey ihr Lieben. Ich muss mir mal etwas Frust von der Seele schreiben. Kurz zu mir, 26 Jahre jung, mittlerweile 10 Jahre mit meinem Partner zusammen und sozialphobisch. Durch die...
2177
8
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im...
2041
10
Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von vier wunderbaren Kindern. 2016 erkrankte ich an einem...
1929
35
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1894
4
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422 ... ntent.html
1814
10
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen. Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann...
1283
8
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
937
3
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal um Rat fragen, da ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich habe zusammen mit meinem Hausarzt beschlossen, dass ich eine Tagesklinik...
599
12
Hallo Ihr Lieben, langsam verzweifele ich. Ich nehme zur Zeit abends 2 Stunden vor dem schlafen gehen 25mg Doxepin. Ich sollte eigentlich mehr nehmen, das hatte ich auch, aber...
26564
101
Leider gehöre ich zu den Menschen die durch Antidepressiva zunehmen. Quasi vom Regen in die Traufe. Es kommt sicher von den Tabletten. Wenn ich sie Ausschleiche dann habe ich...
8877
37
Hey wer von euch hat Opipramol genommen. Habe es verschrieben bekomme. Mir ging es den ganzen Tag gut Seit dem ich heute die Tablette genommen hab, hab ich extreme Pa's und Angst...
8614
51
Hallo zusammen, wie im "Betreff" schon steht, würde mich interessieren, ob jemand von Euch auch "Lyrica" gegen Ängste nimmt? (Ich betone das "gegen...
8555
25
Hallo, gibt es hier eigentlich auch reizmagenpatienten die ppi einnehmen? Frage mich ob das chronische Sodbrennen bei mir psychisch ausgelöst wird.
8355
15