Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich glaube der Solibaum ist ein kleiner Schelm,welcher uns ganz gewaltig auf die Neven gegen möchte,aber das wird ihm nicht gelingen! Herzlichst an alle einsamen menschen da...
5838
55
Also was aufgefallen ist,das ich wirklich viel aushalten kann. Im Augenblick geht es besser,und dann wieder schlechter,heute gehts,morgen wieder vielleicht nicht. Ich wär...
1030
3
leider heute mit mutter gestritten,wegen kochen.sie ist wieder furchtbar ausgerastet habe viel geschrieben,alles weg,schei.! hoffentlich bleiben mir ixmugl blöde kommentare...
1427
8
Ja,Tach erst! Was gibt es Neues? Ja,bei Internetbuchbestellung ist wohl mein Geld noch nicht angekommen,aber ich werden denen einmal den Zahlungsbeleg faxen,am besten heute...
1009
4
Hallo an Alle, wie habt Ihr den letzten superheißen Donnerstag er(über)lebt und welche Gegenmaßnahmen habt Ihr ergriffen? Wäre dankbar für Eure...
1621
10
Liebe Gemeinde!(lol) Ja der Solitärbaum ist schon so ein Typ Mensch,welcher meint,es sei einfach,Einsamkeit zu beenden,indemman aufsteht,sich wo hinzugesellt und alls ist...
3553
21
Hallo ihr lieben, Mein aktueller Stand , die Ängste und panikattacken kamen bei mir die letzten Wochen schnell und rasch zum Vorschein, momentan kann ich kaum vor die Tür,...
6011
61
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4360
49
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über eine Stunde dauerte und bei der mein Kopf sowie der ganze Oberkörper fixiert wurden. Sehr...
2809
5
hey leidgenossen seit letzten donnerstag gings mehr eigendlich ganz gut bin raus gegangen war bei freunden konnte mich dadurch gut ablenken und hatte die sicherheit wenn ich...
1352
4
Hallo! Mir grauts vor Donnerstag bei der ARGE,kann sein das ich Leistungskürzungen bekomme.Habe da einen Spinner von Sachbearbeiter der wie so viele andere mit unseren Problem...
3872
20
Hallo, ich bin neu hier und brauch mal etwas zuspruch und Tipps. Am Donnerstag (21.10.) muss ich zur Beerdigung meiner Mama. Sie ist plötzlich und unerwartet verstorben. Seit...
4744
7
Ich denke,daß ich so eine Art "Psych-Blogger"bin,wenn ich einen PC zu Hause hätte,täte ich glaube ich öfters schreiben.Doch dann kommen so wieder Phasen,wo ich mich...
3125
25
Liebe Gemeinde! Ja,ist es denn die Möglichkeiten? Euer Herr K.hat auf einer Weihnachtesfeier Kontakt zu einer Frau geknüpft, und sie per Mail um ein Kennenlernen...
1622
7
Ich verzichte auf höflichkeitsfloskeln Herr Vermeidung, ich hab echt die schnauze voll von dir, du hast mir nur Kummer und Probleme verschafft an meinem Wohlergehen und meiner...
1325
7
Allen einsamen Menschen wünsche ich ein erträgliches Weihnachtsfest! Gerade morgen am 24.einer von Euch Herr Kinski Warmherzig undb Fräulein Pilongo asst auf Euch...
1532
6
heute muß ich mal was erstaunliches von meiner mutter erzählen. also hört zu! gestern habe ich werden seelischer zerrütung und unbeherrschheit meine mutter angefahren und...
1073
3
Hallo und Guten Abend! Ich bin bald 39,und habe niemand,außer meiner Mutter zum feiern. Hatte noch nie eine Freundin und suche auf diesem Wege eine...
4492
57
Falls dies irgendwen interessiert! Heute geruhte ich wieder einmal meine Hausärztin zu besuchen,zwegs des Ermittelns meines gewichtes,ob ich denn vielleicht schon wieder etwas...
1936
19
Hello! Neues zum Thema! Also,ich bin der festen Überzeugung,das die meisten gar nicht wissen,was Einsamkeit ist.Ich weiß das,der wer mit 37 Jahren noch keine Freundin...
1647
4
Manchmal spreche ich den ganzen Tag kein einziges Wort. Mein Telefon klingelt nur, wenn meine Mutter anruft. (Auch ich rufe sie mal an.) Ansonsten isoliere ich mich selbst durch...
1292
8
Wäre das so schlimm? Endlich Ruhe und Frieden und nie mehr Leid und Tränen..... Sehnsucht danach.....
1657
13
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3219
30
Hallo ihr Lieben, Wir haben es nach Hause geschafft! Zum Glück! Mein Freund ist mit Fieber und Maske in das Flugzeug und hat sie keine Sekunde abgesetzt. Er hat Mittwoch Abend...
1520
15
also ich habe mich vor kurzen wieder arg geschnitten. mir ist es am wochenende sehr schlecht gegangen,in mir war so eine stille,das ich diese fast schreien hören konnte.kennt...
2666
16
Grad eben ein paar beiträge hier mitgelesen und oft dieses wort gelesen :/ wie geht es euch damit? Was bedeutet lebensqualität für euch? Wie weit kann man seine lebensqualität...
1762
12
Ein offenes Wort, es ist vorbei! Zur kurzen Erklärung: Ich bin im moment etwas Alk. basierend auf einem gewissen „Trennungsschmerz „ Aus diesem Grunde lasse ich die letzten...
1755
8
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und vielleicht kann ich mich ein wenig ablenken wenn ich kurz meine Situation schildere. Ja also ich war bis letztes Jahr Juli 2012 4...
2577
12
Mir kommt es grad so nie in den Sinn, mich zu entschuldigen. Für was auch? Meine im Moment und derzeitige Situation? Das Verhalten zu rechtfertigen für mein kurz...
3257
16
Ich hoffe,mir kann jemand helfen hier …:( Einige Vorabinfos: Ich bin 20, habe letztes Jahr Abi gemacht und würde gerne Medizin studieren,musste aber wegen meines Schnitts...
1906
3
Immer wieder bekomme ich zu hören das ich immer das letzte Wort haben muss. Es kommt nicht bei allen Gesprächspartnern vor. Wenn ich darüber nachdenke sind es mein Mann, meine...
1563
15
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1464
8
Hallo, ich leide seitdem ich in einer sehr schlechten Klinik war und ich ein Trauma dort erlitten habe darunter dass ich zwischendurch ganz stark und penetrant, permanent...
1279
2
in unangenehmen situationen, wie z.b. streit mit meinem partner kann ich plötzlich nichts mehr sagen. mir gehen soviele dinge durch den kopf, die ich dann gerne aussprechen...
1913
7
Hallo vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden.....Ich hoffe es so sehr ! Zur Erklärung : Meine Frau ist nach fast 3 Jahren Ehe von Heute auf Morgen ausgezogen und lässt...
4592
5
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
1993
13
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13586
30
Drei Menschen, die mir eigentlich sehr nahe stehen, dachte ich zumindest, konnte ich leider nicht sofort behilflich sein bzw nicht nach ihrem Mund reden. Seit dieser Zeit, ca 3...
3935
48