Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, ich war gerade eben in der klinik (nach einem wochenende voller angst) und habe cipralex (AD) und lorazepam dura (beruhigungsmittel) verschrieben bekommen....
20375
19
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends 50 mg. Zusätzlich nehme ich seit neuestem morgens und abends je 150 mg Moclobemid. Da...
5044
33
Und? Hab ich schon viel Negatives darüber gehört und gelesen! Unbedingt auch Wechselwirkungen und Nebenwirkungen beachten, siehe...
22349
25
Hallo zusammen, ich habe wieder einen Rückschlag erlitten. Es begann im Oktober mit Dauerdurchfall und Herzrhythmusstörungen.... und letztendlich mündete das in...
8102
2
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
16684
11
Hallo zusammen, ich habe mir gerade 5 HTP auf Amazon bestellt. Nun habe ich zwei Fragen an euch: 1.Was haltet ihr von 5 HTP an sich? 2.Gibt es zwischen Opipramol und 5 HTP...
8667
13
Aufgrund einer Mittelohrentzündung habe ich heute von meinem Hausarzt Antibiotika verschrieben bekommen. Die Apothekerin guckte ganz verdutzt da laut Computer Wechselwirkungen...
6142
4
Ich hatte schon 2x Serotoniensyndrom, ist nicht lustig, Ärzte haben mir auch erst nicht geglaubt. Das Problem ist das die meisten Ärzte nicht darauf achten welche anderen...
1949
4
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich nehme seit jahren cymbalta 60mg wegen Panik und angststörung. Komme gut Klar damit. ...
1500
2
Hallo ihr Lieben ich hoffe es gibt wenigstens 1 Person die das auch schon mal erlebt hat. Ich habe von meinem Psychiater zusätzlich zum Pregabalin 200mg, Venlafaxin 37,5...
775
19
Hallo ihr Lieben ! Es findet sich zwar nichts darüber im Netz bzw. streitet auch mein Hausarzt dass ab, aber gibt es jemanden der auch Nebenwirkungen bzw Wechselwirkungen...
12038
3
Hey Leute 👋 Thema (Wechselwirkungen) Hat jemand Erfahrungen mit Canna. unter Gerinnungshemmer (Eliquis apixaban) Hatte vor einem Jahr eine Thrombose bis in Bauch ( evt...
281
10
Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet, lese aber Forenbeiträge schon seit mehreren Jahren immer wieder. Das hat mir meist sehr weitergeholfen. Nun bin ich...
3511
2