Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
774347
53121
Welche Musik hört ihr,wenn ihr Traurig seid? Bei mir muß es Hard Rock sein.Je lauter und mehr Bässe,desto besser. Ich habs mal mit langsamere oder tiefgründigere versucht. War...
12409
171
Vielleicht findet dieses Thema interessierte Mitmacher und Mithörer. Videos posten, die ihr mögt oder über Musik schreiben, erzählen. Musik, die Emotionen auslöst oder...
8765
135
Hallo! Meine Psyche ist wie Wackelpudding, mal etwas stabiler und mal etwas Labiler! Ich habe, so wie einige von euch vermutlich auch, Phasen tiefer Traurigkeit, ohne einen...
2741
46
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2588
8
1541
31
Ich hab hier oft gelesen, dass bei vielen Musik gegen die Angst hilft. so auch bei mir!! was ist eure anti-angst musik? mein absolutes power-lied ist "volle kraft...
4403
12
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. alex
3862
75
Hallo Leute Vorgestellt habe ich mich schon und danke nochmal für lieben Begrüssungen. Ich gehe gern raus und höre beim spazierengehen sehr gern Musik. Aber immer wenn ich...
3094
10
Armand Van Helden 2Feature4u youtube
2194
17
Liebe Foris, dieser Frage ging ein kürzlich verstorbener Philosoph eine Weile lang nach, doch im möchte mir selber darüber meine Gedanken machen. z. B. hat sich bereits...
7062
139
Hallo, Ich weiß nicht ob das außer mir noch jemand kennt. ich habe das Problem das ich mich kaum konzentrieren kann da mir immer Musik im kopf herum geistert. Das ist richtig...
6268
21
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5549
57
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach jemandem der an Melophobie leidet oder jemandem der mir weiterhelfen kann?
2589
6
Mal eine Neue Frage in den Raum stellen. Ich habe festgestellt, wenn ich Musik aus den 70gern /80gern höre ,es mir besser geht.. vielleicht, weil ich Jahrgang 1962 bin und...
1835
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1612
3
Hallo Zusammen, dieses Lied beschreibt ziemlich gut finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=_uCXtTg33Yk Kennt ihr noch andere Lieder?
2534
27
Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger Luxusproblem. Ich bin ein Mensch, der extrem viel Musik hört. Klingt ja erstmal nicht nach einem Problem. Jedoch verbraucht dies sehr...
2341
6
Hallo! Hab mal ne Frage an die Musiker unter euch..... Ich habe seit meiner Kindheit immer Instrumente gespielt (Geige, Schlagzeug und Gitarre). War auf einer Schule, die viele...
2040
6
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der Bahn oder wenn ihr unterwegs seid?
1734
14
Wenn es mir schlecht geht und ich traurige Lieder höre, dann fühle ich zwar eine super Anspannung in mir, aber danach fühle ich mich etwas besser. Hat das jemand noch hier?
1494
7
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1241
2
❤️🌍❤️🌎❤️🌏❤️ In diesen Thema möchte ich mit Euch in Ferne Länder und durch die Zeit Reisen. Ob Musik, Bräuche,...
550
8
Hallo ! Ich suche immer nach Entspannungsmöglichkeiten. Es soll klassische Musikstücke geben, die beruhigend wirken und im Gehirn sogenannte Alpha-Wellen bewirken. Wer...
9618
94
... Was spielt ihr? ...singt ihr? ... allein oder in einer Gruppe?
1248
13
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
216
20
Hallo allerseits, also ich hab mich ja hier in der letzten Woche schon ein bissl eingelebt und fleißig meine Senf zu einigen Angelegenheiten hinzugegeben. Nun ist es an der...
1173
5
Traurigkeit, in Töne gefasst, wird vom Wind fortgetragen und verklingt… Hier meine zwei...
1269
11
Hallo Leute! Ich habe leider kein passendes Forum gefunden, deshalb schreibe ich jetzt in dieser Kategorie. Ich habe schon immer ein spezielles Verhältnis zum Thema Musik. Ich...
982
6
Mit Musik geht alles etwas leichter und hilft in vielen Situationen, geht es euch auch so ?
373
6
Hallo ihr Lieben Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama... Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die...
1234
5
So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört...
7182
65
Ganz extrem bei mir. Ich hatte Seit Gestern Abend plötzlich auftretende stechende Schmerzen in den Knochen und das abwechselnd. Mal das Knie dann irgend ein anderes Gelenk, dann...
2455
18
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen. Meine beschwerden mit...
626
2
Komme gerade von HA. Meine Blutwerte sind nach wie vor schlecht. Sie hat mich überwiesen zum Rheumatologen, obwohl das Ergebnis von Rheumafaktor erst Freitag vorliegt. Ich habe...
11522
75
Hallo ihr lieben Ich habe eine schöne Hochzeitsfeier hinter mir und sollte eigentlich gerade schlafen, aber ich bin mit Herz Rasen eigeschlafen und auch wieder aufgewacht. Es...
8999
112
Hallo Ihr, ich war bis jetzt nur stille Leserin, muss jetzt aber heute auch mal einen Post verfassen... Ich leide seit fast 10 Jahren an PAs und Angstzuständen. Seit April...
5486
76
Hallo, ich habe mich mal gefragt, ob hier in dem Forum noch andere Leute Metal hören. Einer hat ja schon durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht... Vor knapp zwei...
2774
35
Hallo liebe Community. Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich bin allein. Und das ist, was mich nicht schlafen...
2341
11
Bitte helft mir mit euren Meinungen! Kurze Vorgeschichte da ich denke das es damit zusammenhängt, bin Mama eines 3 jährigen Sohnes! Im August 2021 kam er mit 2 in die Krippe und...
2160
26