Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, Mein Onkel ist diese Woche gestorben, Seid dem denke ich die ganze Zeit ans Sterben und habe extreme Angst davor. Meine Oma sagte mal das man im Alter keine Angst...
1579
16
Hallo, ich bin neu hier. Hier mein Thema: Meine Mutter (nicht mal 60 geworden) ist vor 5 Monaten plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Das war für uns alle ein Schock....
834
2
Hallo, Ich habe große Angst vor dem Tod meiner Eltern. Wie komme ich da raus ? Wie kann ich damit umgehen.
648
6
Ich habe seit mittlerweile 6 Jahren Angst um meinen Papa. Er ist starker Raucher und hustet sehr oft. In der letzten Zeit fällt mir öfters sein Husten sehr oft auf. Er selbst...
402
18
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3307
8
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2569
8
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3397
35
Hallo, hab mich so gefreut das das Herzstolpern weg ist momentan,was auch noch immer ist,nun ist mir so schwindlig das ich mich nicht mal hinlegen kann Kommt es vielleicht doch...
3500
30
.... und ich bin wieder mittendrin. Ca. 1 Woche hat mein super Zustand angehalten, dann waren die Ängste und Panikattacken wieder da Ich versteh es einfach nicht. Ich...
1727
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon seit einer Weile mit und habe mich nun entschlossen, auch mal etwas zu schreiben. Ich hoffe vor allem, dass sich vielleicht...
12367
58
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5210
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2528
2
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43098
6
Hallo, Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache...
34106
26
Hey ich muss mal was los werden! Also man hört so viel die Früh aufstehen und plumps da liegen Infakt! Oder die Abends ins Bett mit Bauchweh gehen und in der früh tot sind...
3537
35
Hallo seit zwei Wochen hab ich jeden tag in der früh kopfweh. Einseitig im Bereich stirn, auge nach einer weile gehen die schmerzen von allein weg. Meine angst: ein...
2145
4
Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich arbeite im Sommer als freier Dienstnehmer an einer Schule. Jetzt ist es so, dass ich im Juli begann und bis gestern keinen schriftlichen ...
1525
6
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
631
3
Hallo ihr Lieben , Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, das nach meinem Empfinden immer schlimmer wird. Ich habe furchtbare Angst vor dem Tod meiner Eltern. Alleine wenn...
6661
5
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch endlich mal wieder! Bei mir ist einiges passiert in der letzten Zeit. Ich bin im Moment in einer Tagesklinik zur Behandlung. Am Freitag soll...
2104
8
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6732
5
Hallo Community, momentan beschäftigt mich sehr, wie ich weiterleben soll, wenn einer meiner Eltern oder beide sterben. Allein der Gedanke daran, dass einer der beiden nicht...
16429
86
Hallihallo, ich hab ein ziemlich großes problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... ich(22)traue mich nicht zu meinem freund(19)nach hause,wenn seine eltern da sind....
5902
8
Ich beschäftige mich sehr stark mit dem Thema und frage mich wie ich weiterleben soll wenn meine Eltern sterben. Geschwister habe ich nicht. Verwandte wohnen weit weg und besteht...
3407
21
Hallo, ich habe ein sehr enges und gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung mit Panikattacken und meine...
1788
3
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
19727
313
Meine liebe omi ist vor ca. 1 Stunde gestorben. Ich weiß nicht was ich tun soll! Es ist als würde meine Welt zusammenbrechen weil ich eine ihrer tragenden Säulen verloren hab.
2833
12
ich stehe momentan vor dem problem,d Ar. ich nicht weiß was ich machen soll. eine freundin von mir (mit der ich eine freundschaft plus pflege) hat mich gestern dazu eingeladen,...
3188
28
Hallo zusammen, Ich habe seid einigen tagen, ein neues spymtom.. Und zwar, ich schlafe nachts immer mit Fenster auf (aauf kippe) Wenn ich morgens aufwache hab ich das Gefühl zu...
2780
12
Hallo an alle, ich habe gestern Nacht unabsichtlich mein Antidepressivum eingenommen statt meiner Schlaftablette. Ich nehme normalerweise immer nur eine Duloxetin Kapsel 60mg in...
2622
10
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1061
3
Hallo, Meine Eltern fliegen bald für eine Woche in den Urlaub. Ich bin erwachsen und verheiratet. Habe seit ca. 15 Jahren diese Angststörung und Panikattacken. Es versetzt mich...
4545
5
Hallo, ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bin 19 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Seit drei Jahren leide ich unter Panikattacken,...
3712
2
Ihr Lieben, Wir haben heute den 5 Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es waren 4-5 jährige Mädels da. Zu 2 von ihnen hab ich zwischendurch Schatz gesagt. Daraufhin meinte eine...
3223
63
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2600
11
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2123
3
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2143
4
Halloli, jetzt hab ich heute morgen gelesen, dass der Sohn von Gerard Depardieu an einer Lungenentzündung gestorben ist und letzte Woche von einem Bekannten meines Mannes...
1515
8
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie mein Thema passt, habe mich nun aber für hier entschieden. Im Grunde genommen geht es darum,...
1194
9
Hallo, ich bin seit langem in Behandlung wegen meiner Entwicklungs-Traumatisierung. Ein großes "Symptom" dabei ist meine tag-tägliche Erschöpfung, dieses fertig...
912
6