Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe User, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich fühle mich mit meinem Problem etwas alleine, da nicht viele Menschen über den Tod sprechen. Ich bin 24 und lebe in meiner...
1368
3
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15730
12
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin seit 8 Jahren sehr glücklich mit meinem zweiten Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Gestartet haben wir als Patchworkfamily...
2352
11
Ich weiß nicht, ob das Thema hierher passt,kenne mich nicht wirklich aus in so Foren. Ich bin extrem verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine PTBS und in den...
2295
5
Hallo zusammen. Ich bin 63 Jahre alt und seit fast 43 Jahren verheiratet. Eifersüchtig war ich schon vor meiner Frau. Ich habe ihr oft das Leben zur Hölle gemacht. Bei mir ist...
1988
7
Hallo liebe Forenmitglieder, zu mir, ich habe Verlustängste, oh ja und die fühlen sich richtig lähmend und ohnmächtig an. Sie verfolgen mich sogar nach dem...
1750
5
Hallo zusammen, wo fange ich an um nicht zu sehr abzuschweifen... Ich habe seit 3 Wochen wieder eine Freundin. Es läuft wunderbar auf allen ebenen, auch wenn alles sehr schnell...
1541
2
Ich führe seit Jahren bereits eine Beziehung (getrennte Wohnungen) zu einer Frau, die ich kurz nach meiner Scheidung kennen gelernt hatte. Anfangs war es eine intensive und auch...
1499
2
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1288
7
Hallo. Ich bin 33. Bin seid 9 Monaten in einer Beziehung. Habe leider bis dahin nur schlechte Erfahrungen gemacht. Musste in meinem Leben viel um Liebe kämpfen und habe immer oft...
10375
57