Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4780
2
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4520
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2901
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1813
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1660
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16846
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11545
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5390
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4298
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3780
37
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine Freundin aber meist stellte sich heraus nach ner weile das es gar keine richtige freundin ist...
3598
17
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3168
25
Ich habe vor drei Wochen angefangen mein leben zu Sortieren unter anderem auch die sogenannten Freunde. Geblieben sind noch zwei . Ich habe die Schnauze voll immer nur zu geben,...
2474
13
Kann man Freunde aus seinem Leben ausschließen? Ich meine, kann man ihnen klar machen, dass man sie ausschließen muss? Ich denke nicht, weil man sie verletzten würde, ihnen...
2274
5
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1977
4
Warum fällt es manchen Menschen so schwer Freunde zu finden? Ich zum Beispiel tue es mir schwer jemanden anzusprechen, egal um was es geht. Gerne hätte ich jemand der...
1898
5
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1774
5
Hallo, ich mach mir einfach nur mal Luft, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich bin ein Mensch, der sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann. Auch ist...
1656
4
irgendwie komisch das ich ketzt hier in so nen forum schreib......noch vor paar jahren hätte ich nie dran gedacht.Ich hab das bedürrfniss jetzt über das zu schreiben was mich...
1575
2
Hallo zusammen. Habe mich endlich dazu überwunden mich hier anzumelden. Bin trotz Beziehung sehr einsam. Ist jemand aus dem Raum GM hier? Liebe Grüße P. S. Ich suche...
1524
11
Hallo liebes Forum, Über das lange WE hatte ich viel Zeit zum nachdenken und plötzlich hat es mich tief traurig gestimmt- deshalb habe ich mich hier nun angemeldet in der...
1415
9
Hallo, ich würde gerne wieder eine neue gute und vielleicht auch beste Freundin finden Ich komme aus Recklinghausen (NRW) und wenn du auch aus der Umgebung kommst, dann...
1332
2
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Mein Therapeut hat gesagt, ich müsse mehr für mich machen. Hobbys, weggehen etc. Das leuchtet mir auch...
1278
3
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1207
3
Hallo, ich bin seit 9 Monaten Singel. Seit diesem Tag fühle ich mich sehr verloren und Hilflos weiß nicht warum. Ich würde gerne mit Personen sprechen und mich...
1206
2
Hallo, aufgrund meiner diversen Ängste habe ich es bis heute nicht geschafft Freundschaften aufzubauen. Habe keinen einzigen Freund/Freundin. Außer ein paar Familienfreunde...
1152
2
Hallo zusammen Ich suche hier ein paar leute zum sich gegenseitig auszutauschen, via pn oder email. Ich bin 32 und komme aus der schweiz. Man sieht es mir nicht an, aber ich...
1071
6
Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne ein paar Fragen in die Runde werfen: Wie habt ihr eure Freunde kennengelernt? Worüber habt ihr euch Unterhalten ? Ab wann hab ihr was...
998
15
Hey, ich weiß nicht genau ob ich eine soziale Phobie habe, aber da gibt es so eine Sache die wollte ich schon lange mal bereden. Ich glaub es fing vor zwei Jahren an, nach den...
989
3
Hey Leute, das was nun kommen mag klingt vielleicht echt seltsam, aber ich weiß echt nicht, wie ich neue Freunde finden soll. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht in letzter...
883
3
Hallo Psychic-Forum, Ich leide schon seit einiger Zeit darunter, allein und ohne Spaß durchs Leben zu gehen. Ich bin seit kurzem volljährig und vergeude wertvolle Jahre...
36586
46
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14281
4
Hallo, habe seit paar Jahre keine Freunde mehr und das macht mich echt kaputt. Ehrlich gesagt hab ich selber die Freundschaft beendet, weil sie eh keine echten Freunde waren...
8334
65
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreibe hier mal wie es mir so mit der Einsamkeit geht. Aber vlt. zu Beginn ein kurzer Abriss meinerseits. Schon von Kindheit an hatte ich...
7421
49
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4646
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4602
13
Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch so dass Ihr einsam seid? Ich meine jetzt nicht in Bezug auf einen Partner sondern in Bezug auf soziale Kontakte/ Freundschaften. Nachdem eine...
3621
34
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3496
21
hallo, bin auf diese seite gestossen und hab mich kurzfristig entschlossen mich anzumelden.. hm..da ich sowas zum ersten mal mach tu ich mir noch ein bischen schwer..die gedanken...
3187
13
Wer kennt das von euch, dass man sich oft oder ständig Sorgen und Gedanken darüber macht, ob den Liebsten (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, etc.) etwas Schlimmes...
3185
27