Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Ex und ich sind beide 20, wir hatten ein Jahr lang eine wirkliche On/Off Beziehung, die im Dezember letzten Jahres wieder einmal endete. Immer gingen dabei die Trennungen...
2874
39
Hallo Ihr Lieben, mir wurde mitgeteilt, dass es im Moment nicht möglich ist, Beiträge über den entsprechenden Button im Beitrag zu melden. Leider finde ich den Fehler so auf...
2867
2
Hey Leute, Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Meine Freundin und ich haben uns Montag getrennt. Der Trennungsgrund ist schwer zu beschreiben dennoch werde ich es...
2163
7
Hallo ihr Lieben, seit meinem Ultraschall geht es mir erstmal gut.Der nachtschweiß ist direkt nach der Untersuchung verflogen.Dann gingen die Schmerzen im rechten Bein los,die...
2126
5
Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob hier mehrere Leute das Problem haben. Ich bin gefrustet. Ich habe ne chronische Erkrankung wegen der ich öfters mal paar Tage auf Arbeit...
1780
24
Hallo liebe Forummitglieder, war gestern beim Neurologen, ca 1 Stunde Gepsräch, hat mir wirklich gut getan da ich mich von ihm sehr verstanden fühle! Nun zu meiner Frage...
27284
21
Hallo zusammen wollte mich noch mal im Forum melden und bescheid sagen wie es mir geht. Da ich ja seid Dez. die Darmspühlpumpe habe und mit dieser jetzt seid dem...
6477
18
Hallo alle miteinander, seit längerem schon beschäftigt mich diese Frage, die ich nicht auf bestimmte Personen beziehe, sondern mal ganz allgemein stelle. Im Unterforum...
3330
64
Hallo an alle Leser, ich würde mein Leben als Baustelle beschreiben und komme einfach nicht weiter im Leben. Habe wenigstens Ende April ein psychologisches Beratungsgespräch...
1845
6
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1464
7
Hallo zusammen, habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe mit ihnen vor Weihnachten und...
1161
2
Hallo zusammen.Mir passiert ziemlich oft folgendes,und ich werd da einfach nicht schlau draus:ich lerne(aufs internet bezogen),Leute kennen(egal ob weiblich oder männlich).Man...
20019
189
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich denke ich könnte jederzeit einen Schlaganfall bekommen, und deswegen ein Pflegefall...
6082
19
Die Überschrift lautet, ich möchte das so nicht mehr. Ist vielleicht nicht so interessant, aber mich nervt das, seit längerem schon. Ich habe mehrere Leute (Familie, Verwandte,...
2931
64
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2659
16
Ist ja traurig
1330
15
Hi ihr, habe folgendes gelesen und wollte mal fragen was ihr davon haltet ? Ich finde es klingt vielversprechend.Aber habe auch so meine Zweifel,weil das Präparat net auf dem...
2558
6
Ehegelöbnis in der heutigen Zeit ja oder nein? :shock: Hallo Ihr lieben, heute auf Arbeit wurde ich gefragt , ob ich noch einmal heiraten würde ( ich war 20 Jahre verheiratet)...
2512
16
hallo Ihr lieben, Seit geraumer Zeit verfolge ich nun schon dieses Forum mit Begeisterung und hole mir immer wieder gute Ratschläge durch Antworten in den Beiträgen. Da ich...
2120
12
Hmm... ich weiss nicht ob hier richtig bin aber vielleicht werde ich paar antworten von euch kriegen was ihr dadrüber denkt oder sogar sowas kennt!! Ich beschreibe mich...
1565
5
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1394
5
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein...
1170
3
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf Tagen gehen wir mit unseren Katern in den Garten und gewöhnen sie an den Weg nach...
3058
32
Hallo leute.ich habe folgendes problem. Ich habe vor etwas ùber einem jahr ein nettes mädchen kennengelernt wir verstanden uns super und haben uns mehrfach getroffen ( kein S.)...
2869
36
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2544
6
Bin gestern durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zum Arzt. Ich sah echt alles andere als ansprechend aus, Haare irgendwie in einem Knoten, ungeschminkt und net grad ansprechende...
2028
22
Hallo! Ich treibe mich öfters auf dieser Seite herum und konnte mich nun endlich dazu überwinden, mich anzumelden. Soziale Phobie und extreme Schüchternheit sind mir bereits...
1902
6
Hallo, ich bin jetzt 2 Monate von meinen Ex Freund getrennt, mir gehts schon langsam besser. Ich will mich jetzt auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen, so wie er,...
1420
19
Hey ihr Lieben, ich stecke aktuell in der schlimmsten Phase meines Lebens fest & hoffe, dass ihr vielleicht 1-2 Tipps für mich habt… Ich bin wirklich Ratlos und solangsam...
3336
23
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1405
4
Schreibt mal 10 von euren Lieblingssongs auf. Bei mir sind es: Massive Attack - Unfinished Sympathy Toto - I wont hold you back Fleetwood Mac - Dreams Böhse Onkelz - Der Himmel...
1172
6
hallo an alle, ich schreibe klein,weil meine gedanken oft schneller sind als ich tippen kann,bitte nachsicht mit mir. ersteinmal zu meiner person: ich bin 58 jahre alt,arbeite...
826
11
Hallo, habt ihr bereits beobachtet, in welcher Form ihr denkt? Entspricht das denken einem inneren Monolog, einem Dialog, habt ihr Gedanken, die sich für euch ggf. nicht...
13110
147
Habt ihr die Erfahrung machen müssen, dass euch unterstellt wird, ihr würdet simulieren? Dass psychische Erkrankungen für viele nicht so recht greifbar sind, ist...
6288
110
Hey wenn ihr auf der Couch abends liegt, über was denkt ihr dann so nach? Tut ihr bzw. Manche auch beten?
5853
64
Was komisch das man genug Leute im Netz "trifft",welche einen schreiben,ja dies sei ärgerlich,wenn man jemand schreibt und die melden sich dann nicht mehr.Und tun es...
2335
14
Hallo Leute, Also Ich will es mal wagen: Ich bin ein sehr eifersüchtiger Typ, würde von mir selbst aber behaupten das Ich noch im Rahmen des erträglichen anzusiedeln wäre....
1682
5
Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eine Meinung von Außenstehenden. Heute ist mein Geburtsag. Mein Vater und ich haben eigentlich gar keinen Kontakt mehr außer eben zu meinem...
1097
5
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel Ängste gibt. Aus meinem eigenen Schicksal heraus habe ich seit 10 Jahren mich zur scham....
4341
51
Hallo an alle, ich bin die ganze Zeit nur noch am nachdenken...ich bin in eine Freundin von mir verliebt...bzw ob wir immer noch befreundet sind, das ist die Frage. Denn ich habe...
2728
31