Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4114
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2798
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
3907
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3321
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3311
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1514
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3428
8
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
1949
11
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1101
4
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2695
17
Hallo, bin ja nu auch schon länge hier, und habe damals schon mit dem gedanken gespielt einen behindertenausweis zu beantragen. Habe mir nun viel durch den kopf gehen lassen...
13112
30
Also ich hole kurz etwas aus: letztes Jahr im September habe ich mit einer Frau geschlafen, die halt deutlich älter war als ich und ich habe mich halt geekelt und hatte dann auf...
1017
12
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3471
5
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
4246
26
Auf der Suche nach einem Forum, bin ich auf dieses gestoßen und fand die Ratschläge in anderen Beiträgen sehr gut. Daher hab ich mich hier angemeldet, um ebenfalls euren Rat zu...
3658
27
hi leute, die aktuelle ausgabe der zeitschrift "psychologie heute" behandelt genau das thema dieser forums - sparte. aber es hilft auch nicht, zu lesen, warum man so...
2687
11
Hallo Ihr Lieben, nach fast 4 Jahren angstfreier Zeit muss ich mal wieder um Hilfe bitten, bei einer Einschätzung. Ich bin 27, Studentin und mir wurde mit 13 eine Panikstörung...
2658
5
Hallo ihr lieben! Es könnte sein, dass dieser Beitrag hier etwas länger wird(damit ihr auch das ganze problem versteht) ich hoffe aber, dass sich jemand die Mühe macht und...
2265
7
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1280
6
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1185
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wäre dankbar für eine Einschätzung. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder Phasen, in denen ich mich total "neben mir"...
938
5
Hallo Zusammen Ich möchte euch gerne meine Situation schildern und euch um eure Einschätzung bitten. - Übertreibe ich? - Bin ich zu eifersüchtig? - Bringe ich meinem Partner...
1455
9
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung: Habe mich gestern den ganzen Abend gestresst, weil ich - nachdem ich den halben Tag mit Einkäufen verbracht hab - vergessen hatte...
1098
2
Hallo Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus...
843
2
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und eigentlich an einem sehr glücklichen Punkt meines Lebens (fester Job, tolle Wohnsituation, liebevoller Partner + anstehende Hochzeit). Es...
2128
11
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, hier in einem anonymen Rahmen meine Gedanken formulieren zu können und vielleicht eine neutrale Meinung zu finden. Jemand, der...
1691
4
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass es diese Community gibt. Es ist schön hier zu lesen und festzustellen, dass andere auch unter diffusen Symptomen leiden, man nicht...
1357
8