Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5201
2
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
8959
2
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
5924
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1701
3
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22009
5
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14105
38
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2703
2
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2421
17
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13057
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11207
4
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2480
7