Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5201
2
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
8959
2
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
5924
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1701
3
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22009
5
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14105
38
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2703
2
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2421
17
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13057
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11207
4
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2480
7
Hallo kennt das auch jemand oder weiß jemand von was das kommt? Ich habe oftmals am Tag eine eiskalte Nase. Manchmal sind meine Hände und Füße auch kalt. Habe natürlich...
1093
17
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
4988
14
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
1737
20
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
32858
10
Hallo, bin ziemlich neu hier. kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 Jahre alt und hatte bis zu meinem 23 lebensjahr ein völlig normales leben ohne angst oder ähnliches. kurz vor...
1112
5
Hallo zusammen, kennt das jemand: Heute war / ist es ja sehr warm, lt. Thermometer gut 30 Grad hier bei uns. Vorsorglich hattrn wir heute morgen alle Fenster zu gemacht und...
1433
5
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
4847
8
Guten Tag liebes Forum! Ich habe mal eine Frage. Im Verlauf der letzten zwei Jahre entwickelte ich immer mehr Angstzustände und letztenendes depressive kurze Phasen. Die Jahre...
2765
19
Hallo meine Lieben . Ein gutes neues Jahr 🍀Ich war vor Jahren als Bitter Sea schonmal hier und hatte mit großen Ängsten zu kämpfen . Nach 11 Jahren bin ich wieder hier...
2282
21
Hallo, Ich habe lange nur gelesen und mich jetzt doch angemeldet. Ich bin seit Januar AU, alles fing letztes Jahr im August nach meiner Covid-Infektion an, ich hatte ständig...
5148
16
Merkt Ihr immer, wenn die Panik kommt? Mein Psychiater hat mir gesagt, ich soll es eine Stunde lang aushalten und dann eine Tablette nehmen. Heute habe ich gemerkt, daß ich...
2272
12
Hallo zusammen, ich habe soeben einen Anruf erhalten, in dem mir kurzfristig ein Termin für eine Therapie gegen meine Depressionen und Angstzustände angeboten wurde. Ich habe...
1315
7
Guten Morgen, Seit 3 Wochen nehme ich Escitalopram Tropfen, bin bei 10 mg. Gestern verschrieb mir der Psych zusätzlich Lyrica, soll beginnen mit morgens und Abend 50mg und nach...
9237
7
Hallo Leute, bin noch ganz neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich etwas falsch machen sollte. Kurz der Fall: Habe auf einer Messe eine junge Frau kennengelernt, sie hat...
7486
21
Hallo zusammen! Seit heute bin ich hier dabei und stelle mich bzw. mein Problem einmal kurz vor. Ich leide seit meiner Jugend immer wieder unter extremer, wohl krankhafter...
2451
30
Hallo, ich bin Neuling hier. Kurz zu mir. Leide hauptsächlich an einer hypochondrischen Angststörung, Zwangsgedanken (die ich im Griff hab) und ab und zu Panikattacken. 12 Jahre...
1718
3
Jetzt ist es so, dass ich eine Psychotherapie beginnen wollte und ich war auch schon bei zwei probatorischen Sitzungen. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei der/dem Therapeuten/in...
1405
2
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
26243
23
Hallo liebe Leute! Nachdem ich mit meinem Psychiater einen Termin hatte und in letzter Zeit von meinen Ängsten und nicht aushaltbaren Zwangshandlungen erzählt habe, wollte er...
6488
8
Hallo. Ich habe mich gerade hier registriert, weil ich ein Anliegen habe, das mir Kopfzerbrechen bereitet. Thematisch dürfte ich in diesem Forum richtig sein. Ich hatte...
3594
26
Hallo, ich bin bei hier und habe gleich eine Frage bzw bin über Meinungen gespannt. Ich hatte Anfang Januar eine akute Belastungsreaktion aus der in nicht alleine rauskam. Nach...
1889
2
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst innere Unruhe, dann kommt dieses schreckliche Adrenalingefühl, und dann der Rest mit...
1601
10
hallo an alle lieben forummitglieder, also ich möchte euch erzählen, was ich von meiner neurologin verschrieben bekommen habe und wegen was. ich leide seit jahren unter...
4486
3
Hallo zusammen, leider habe ich viel zu lange mit der Behandlung meiner generalisierten Angststörung gewartet. Damit alles nicht zu lange wird versuche ich alles kurz und...
2767
5
Moin, ich bin vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen, um Informatik studieren zu können. Ich wohne allein in meiner eigenen Wohnung. Doch seit dem Auszug habe ich Probleme...
2283
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit anderthalb Wochen in der Tagesklinik. Ich habe seit über zwanzig Jahren eine Angststörung, seit ein paar Jahren auch mit Depressionen. Am...
539
3
Hi, Als ich die letzten Tage auf dem Klo war ist mir aufgefallen, daß ich Zu Beginn des Stuhlgangs stark pressen muss, aber nur um die Sache in Gang zu bringen dann geht's....
907
5
Hallo ihr lieben! Also, ich beginne heute mit Escitalopram Basics, mein erstes AD das ich einnehme. Ich bekomme sie wegen einer Angst-/ panikstörung und wegen vorüber gehenden...
4770
18
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3612
9