Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
10694
16
Hallo leider noch wert unter zwangsgedanken? Und falls ja wie lebt ihr damit ? Was habt ihr unternommen ? Und wo wart ihr in Kliniken ? Fühlt euch umarmt und nicht allein
6523
81
Hallo zusammen Mich hätte mal interessiert ob jemand auch Jahre Ganz symptomfrei lebt und es dann wieder kommt? Ich habe es das erste mal im Teenager alter gehabt. Vegetative...
2137
5
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3607
7
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
2981
37
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
20499
247
danke für die antworten
1716
6
Hallo zusammen, da bin ich wieder. 7 Jahre hatte ich Ruhe - trotz mancher Höhen und Tiefen - und jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Meine Angststörung / Depression ist...
1659
11
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1434
11
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab weder ne Diabetes, borreliose noch trinke ich alk oder nehme Medis. Ich hab aber jetzt mal...
7847
28
Hi Leute! bei mir steht die diagnose zwar noch nicht fest (mein dok. rätselt noch vor sich hin), aber meiner meinung nach zeigen alle anzeichen auf einen "reizdarm"...
5568
8
Hallo. Gibt es hier jemanden, der eine Fett Unverträglichkeit hat? Ich kann zum Beispiel nichts überbackenes essen, nichts mit Sahnesosse, kein Croissant oder Laugen Ecke,...
1854
16
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, die ich erst nicht stellen wollte, weil sie mir so lächerlich vorkommt, aber ich überwinde mich jetzt! Es geht um folgendes: ich...
7087
8
Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme haben zu können spinn ich jetzt total ? Kennt das jemand ?
3276
3
Hallo liebe Community, mei, mir fällt es gerade etwas schwer in der Spur zu bleiben, gefühlsmäßig. das aber nur am Rande, jedenfalls liegt das am mittlerweile stundenlangen...
2715
37
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
820
2
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken (Red Bull) und nach 2 stunden bin ich nachhause gefahren. und ich saß in der Bahn und...
809
2
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden. Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome I habe...
798
6
Hallo, ich bekomme bei Redebeiträgen / Präsentationen auf der Arbeit anfangs so starkes Herzrasen, dass ich kaum noch sprechen kann oder mit mega zittriger Stimme. Bisher hat es...
510
2
Hallo, vorweg: Mittlerweile habe ich alle wichtigen Ärzte besucht und es wurde nichts festgestellt. Mehrer Ärzte sind der Meinung, dass ich an Burnout leide und nun warte ich...
3087
3
Hallo, ich leide seit der Geburt meiner Tochter an leichter Inkontinenz,´beim Niesen zum Beispiel kommen ein paar Tropfen raus´oder im Laufe des Tages hatte ich immer gemerkt,...
2633
6
Hallo zusammen, Ich werde langsam echt wahnsinnig. Seit kurz nach Weihnachten leide ich an undefinierbaren Schmerzen unten rechts Höhe Blinddarm. Ich war vor 3 Wochen...
2156
8
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Diagnose „Rechts- oder Linksschenkelblock“ bekommen? Nur als Hinweis: „Unter einem Rechtsschenkelblock wird eine Blockierung oder...
1570
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich leide ja schon seit knappe 3 Monaten unter Tinnitus. Ich habe es auf beide Ohren, allerdings ist es nun auf der linken Seite etwas...
1563
19
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein Partner hat eine Angststörung, welche momentan wieder stark geworden ist (Die letzten 3...
1506
6
Hallo. Gibt es hier jemanden, der auch Angst vor Toiletten hat? Liebe Grüße
1016
9
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor verrückt zu werden! Und heute früh war es echt schlimm! Also mein freund war schon wach ich...
5463
11
Hallo, ich leide seit sehr langer Zeit an Redeangst. Es fing zu Schulzeiten an, als ich in der Pupertät war, und begleitet mich noch bis zum heutigen Tage. Ich muss manchmal im...
3316
6
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1304
14
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über...
988
4
Hallo, ich bin ju92 und bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Ich leide schon seit Jahren unter Zwangsstörungen, die ich schon immer versucht habe zu bekämpfen. Diese...
14075
55
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2500
5
Hallo! Vor ein paar Jahren bin ich an der Panikstörung erkrankt. Mit einer Therapie und Geduld habe ich mich wieder aufgerappelt, und es ging mir wieder gut. Zwei Jahre war ich...
2359
18
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter Agoraphobie, gen. Angststörung und Panikattacken. Ich habe schon einige Therapien hinter...
1540
6
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien. Bekannt ist eine Allergie gegen Gräser und gegen den saisonalen Schimmelpilz Alternaria...
1407
11
Hallo, ich hatte vor kurzem anscheinend meine erste "richtige" Panikattacke. Früher dachte ich ich hätte welche aber anscheinend war das immer nur eine wenig...
1034
6
Das Fragezeichen hat leider nicht mehr in den Betreff gepasst Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Lymphknotenthema anfange. Aber es lässt mir keine Ruhe. Hab jetzt seit...
17408
16
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2136
8
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran genau möchte ich gerne schildern, ohne eine genaue Bezeichnung dafür zu kennen. Seitdem...
1884
9
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1751
3