Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde...
Hallo leider noch wert unter zwangsgedanken? Und falls ja wie lebt ihr damit ? Was habt...
Hallo zusammen Mich hätte mal interessiert ob jemand auch Jahre Ganz symptomfrei lebt...
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein ...
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich...
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am...
danke für die antworten
Hallo zusammen, da bin ich wieder. 7 Jahre hatte ich Ruhe - trotz mancher Höhen und...
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne...
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab...
Hi Leute! bei mir steht die diagnose zwar noch nicht fest (mein dok. rätselt noch vor...
Hallo. Gibt es hier jemanden, der eine Fett Unverträglichkeit hat? Ich kann zum...
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, die ich erst nicht stellen wollte, weil sie...
Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme...
Hallo liebe Community, mei, mir fällt es gerade etwas schwer in der Spur zu bleiben,...
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett,...
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken...
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang...
Hallo, ich bekomme bei Redebeiträgen / Präsentationen auf der Arbeit anfangs so starkes...
Hallo, vorweg: Mittlerweile habe ich alle wichtigen Ärzte besucht und es wurde nichts...
Hallo, ich leide seit der Geburt meiner Tochter an leichter Inkontinenz,´beim Niesen zum...
Hallo zusammen, Ich werde langsam echt wahnsinnig. Seit kurz nach Weihnachten leide...
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Diagnose „Rechts- oder Linksschenkelblock“...
Guten Abend ihr Lieben, Ich leide ja schon seit knappe 3 Monaten unter Tinnitus. Ich...
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein...
Hallo. Gibt es hier jemanden, der auch Angst vor Toiletten hat? Liebe Grüße
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor...
Hallo, ich leide seit sehr langer Zeit an Redeangst. Es fing zu Schulzeiten an, als ich...
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir...
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig...
Hallo, ich bin ju92 und bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Ich leide schon seit...
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich...
Hallo! Vor ein paar Jahren bin ich an der Panikstörung erkrankt. Mit einer Therapie und...
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter...
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien....
Hallo, ich hatte vor kurzem anscheinend meine erste "richtige" Panikattacke....
Das Fragezeichen hat leider nicht mehr in den Betreff gepasst Tut mir leid, dass ich...
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen...
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran...
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder...