Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1819
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3082
8
Hallo, ich habe jetzt knapp 5 Jahre eine Feste Beziehung. Zur Zeit bin ich aber Physchich nicht gut drauf, besser gesagt zimlich am Boden. Ich habe Angst, dass die Beziehung...
2342
4
Also ich bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen, eine Freundin zu suchen, die auch HH hat! das ist die Loesung, weil seit meine letzte lange Beziehung ist schon eeeewig lang...
13586
37
Hat schon mal jemand davon gehört , oder es selber miterlebt, es geht um die Manipulation des Partners
3436
21
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3268
11
hallo, mein erster beitrag war leider so lang, dass ich keine antwort erhalten habe. das kann ich auch verstehen. ich würde mich über ein kommentar jedoch sehr freuen. deswegen...
3004
12
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet. Thema Streit Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann...
2957
22
Eigentlich könnte ich mich entspannen und es laufen lassen wie es läuft, aber ist das denn mein Stil? Seit meiner Trennung von einer Frau im September 2007 bin ich in einer...
2853
6
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2477
23
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5 Jahre zusammen. Zuvor hat er 1.5 Jahre gewartet auf mich, ich war in der Zeit mit meinem Ex...
2342
12
Wer mich hier nicht kennt: ich bin mittlerweile 30 jahre alt und starke panikerin. Seit gut 2 jahren geh ich kaum noch raus. Mal kurz einkaufen, mit dem hund raus. Den ort hab ich...
2218
18
hallo wie ihr ja schon wisst aus meinen letzten beiträgen leide ich seit ca 13 jahren an angst und panik nun ist es so mein freund hat sich vor ca.3wochen getrennt ich kann...
2203
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Wie vermeide ich eine Beziehung? Ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher zwei...
2086
3
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und , wenn wir uns mal streiten, dann sagt er ganz...
1751
15
Hallo, ich hätte es nie geglaubt, nun muß ich aber doch auch mal nach eurer Meinung fragen : Bin 42 und seit 21 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder ( 20 und 16 Jahre). Ich...
1475
2
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate...
1407
3
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte
1300
8
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit bisschen mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war es auch sehr schön wieder nach fünf Jahren Single da sein...
1198
6
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten. Wir haben uns online kennengelernt. sind ein paar autostunden...
1138
26
Hallo Ihr Lieben, ich habe die Woche einen Mann, türkischen, modernen Mann kennengelernt. Er ist mir sehr sympatisch, wir haben uns zwei mal getroffen und wir telefonieren...
1104
5
Hallo ihr lieben.. Ich muss mir das mal alles von der Seele schreiben. Ich habe seit gut 2 Jahren Panikattacken und eine Angststörung. Häufig auch mit Zwangsgedanken. Über...
1050
7
hey wollt mal wieder was hier reinschreiben^^ in letzter zeit gehts mir eig. besser ich glaub ich bin verliebt.. ein junge ist auch total in mich verliebt und wäre gerne...
1032
2
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, habe mich registriert, weil ich gerne Ratschläge von Außenstehenden hätte. Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen....
839
4
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind sein 2,5Jahren zusammen. Die ganze Zeit war alles gut, wir waren unzertrennlich. Wir leben seit einem Jahr mit unseree besten...
806
5
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
732
3
Was sagt ihr zu dieser Geschichte: Ein Mann hält sich als sehr besonders aber seine Freundin sieht er als minderwertig an. Er sagt was er alles gut kann und hält seine eigene...
489
6
Hallo, ich habe einiges auf dem Herzen zum Thema Alk.: Wie viel Alk. trinkt ihr oder euer(e) Partner(in)? Trinkt ihr nur zu besonderen Anlässen, am Wochenende oder nach...
23186
19
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21253
24
Guten Morgen ihr Lieben. Ich wusste keinen besseren Titel für diesen Thread, hoffe aber zum Ausdruck bringen zu können was ich eigentlich sagen will. (Was für ein Satzbau)...
12290
240
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben seit ca. 3 Monaten Probleme in unserer Beziehung. Ich hatte ihr eine Reise nach Madrid geschenkt und in Madrid war sie auf einmal...
11180
125
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7867
6
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6260
10
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6238
61
Hallo, ich bin männlich, 38 Jahre alt, eher ruhig, nett, attraktiv, NR und habe eine feste Arbeit. Leider bin ich aber durch einen Reizdarm etwas eingeschränkt. Ich suche...
4587
2
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4523
12
So nach fast 9 Monaten bin ich wieder hier... Als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet hab, war ich in einer sehr unglücklichen Beziehung. Ich wurde betrogen,...
4441
10
Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert und hoffe, dass ich hier auf ein paar offene Ohren (/Augen) stoße. Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich bin total am Ende. . Ich...
4407
9
Hi, ich habe nochmal eine Frage. Ich habe eine Frau kennengelernt die stark unter Beziehungsangst leidet. Nachdem ich mir wirklich Mühe gegeben habe sieht es so aus als...
4113
5
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3732
12