Pfeil rechts
7

P
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach lieben Leuten, die einfach mal Lust zum plaudern haben, ohne ihre Krankheit oder Störung in den Mittelpunkt zu rücken.

Menschen, die selbst schon viel erlebt haben, sind häufig diejenigen, die die tiefsten Freundschaften aufbauen können, vielleicht hat ja jemand Lust

Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre jung, ich koche gerne, habe einen Hund, zocke und lese gerne und spiele sehr gern PP.

Wie schaut es bei euch aus?

23.11.2023 23:01 • 03.01.2024 x 1 #1


18 Antworten ↓


U
Du kannst einfach mitmischen...rein gehen und los...

small-talk-plauderecke-f74/schreibt-und-diskutiert-was-ihr-moechtet-t120439.html

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/was-denkst-du-gerade-t121275.html

Geplaudert wird immer mal überall...lese dich einfach ein...mache bei den Forenspielen mit...zum kennenlernen
Aber vielleicht entsteht hier ja auch ein neuer Plauderbereich....warten wir es ab.

24.11.2023 00:35 • x 2 #2


A


Liebe Menschen mit Lust zum plaudern

x 3


R
Hey würd mich freuen etwas zu schreiben als Ablenkung meine Probleme werde ich für mich behalten

24.11.2023 00:46 • #3


Mariebelle

24.11.2023 00:49 • #4


P
Cool dass hier einige Interesse zu haben scheinen

Habt ihr ein Lieblingsrezept was ihr empfehlen könnt? Oder ein Lieblingsbuch, das man gelesen haben muss?
Ein Spiel, das man gezockt haben sollte?

Ich sitze grade an Baldurs Gate... Es geht dem Ende entgegen und je weiter ich in einem Spiel komme, umso weniger spiele ich es, weil ich nicht will, dass es vorbei ist. Blöde Marotte

24.11.2023 01:06 • x 1 #5


R
@Pfingströschen also lieblings Rezept ist schwierig aber ich esse gerne Spätzle angebraten mit Pilzen, Käse Brokkoli Zwiebeln und hollandaise Soße. Bisschen Salz,Pfeffer und knoblauch ist zwar nicht gesund aber echt lecker.

Baldurs gate spielt ein Kollege von mir, ich selbst hab es aber noch nicht gespielt. Ich spiel gern rennspiele wie f1 etc. Ansonsten diablo, civilization und momentan auch hogwarts legacy

24.11.2023 01:12 • #6


R
Was kannst du den Rezept mäßig empfehlen ?

24.11.2023 01:13 • #7


Kaju
Also kochen ist jetzt nicht so meins
, aber zocken tue ich gerade auch mal wieder gerne. Wir hauen gerade durch die Tomb Raider Teile auf der PS4. Ist ganz angenehm und auf jeden Fall bessere Grafik als auf 1 oder auf dem PC damals

24.11.2023 01:15 • #8


P
@Rnd

Das hört sich super an!
Ich Pack das mal ganz frech auf meine Einkaufsliste für nächste Woche!
Nur die Pilze lasse ich weg, da bin ich kein großer Fan von

Zur Zeit esse ich liebend gerne Wraps gefüllt mit Rucola und Tomaten, dann in eine Auflaufform gefüllt, mit einer Sauce aus Gewürzen und passierten Tomaten übergossen und Käse Überbacken
Lecker und gesund, wenn man es mit dem Käse nicht übertreibt. Aber Menschen, die es mit Käse nicht übertreiben, sind komisch

Hogwarts Legacy habe ich auch nach Release direkt gespielt, das hat viel Spaß gemacht! Welches Haus bist du denn?

24.11.2023 01:17 • x 1 #9


P
@Kaju oh ja, ich erinnere mich an die ganz alten Teile
Springen und vor rollenden Steinen davon laufen, das war die Hauptaufgabe in einem Teil

24.11.2023 01:20 • #10


R
@Pfingströschen gryffindor hab mich auch Harry Potter genannt für das feeling und du ?
Pfannen und Aufläufe sind fast immer lecker

24.11.2023 01:25 • #11


P
@Rnd Ich war Pottermore treu und habe Hufflepuff gewählt
Passend, da ich recht altruistisch bin, hat sich das schön in die Story integriert. Auch wenn man als Bösewicht gefühlt mehr Belohnungen bekommt

Spielst du auf der Switch?

24.11.2023 01:26 • #12


P
Ihr Lieben, ich geh jetzt erstmal schlafen. Schön, dass der Thread so gut ankommt, plaudert gerne weiter, ich geselle mich morgen wieder dazu

24.11.2023 01:27 • #13


Kaju
Zitat von Pfingströschen:
@Kaju oh ja, ich erinnere mich an die ganz alten Teile Springen und vor rollenden Steinen davon laufen, das war die Hauptaufgabe in einem ...

Ja das ist auch bei den neueren so. Aber auch viele Rätsel. Das finde ich besonders gut. Da muss man auch mal nachdenken. Und die Grafiken sind echt wahnsinnig gut gemacht.

24.11.2023 01:29 • #14


Kaju
@Pfingströschen Schlaf gut.

24.11.2023 01:30 • x 1 #15


R
@Pfingströschen hör dir mal den Harry podcast von coldmirror an das wird sir bestimmt gefallen

24.11.2023 01:31 • #16


R
Ich spiel auf der ps4

24.11.2023 01:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U

24.11.2023 08:10 • x 1 #18


Seelenzauber
Ich sage auch mal Hallo

03.01.2024 20:41 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag