Pfeil rechts
34

J
Hi Liebe Leute,
Ich wende mich nun jetzt an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin in einer Uniklinik für psychische Erkrankungen, heute erst angekommen es war schon echt hart überhaupt den Schritt zu wagen um hierher zu kommen?!. Wisst ihr ich war schon in mehreren Kliniken aber überall hat es nichts genützt! Die Ärzte sagen sie können mir einfach nicht helfen und ich bin rotal am Ende. In meinem Leben ist auch so ziemlich alles schief gelaufen was hätte schief laufen können.! Meine Schwester hat mich geschlagen und mein Papa hat mich psychisch echt in den Abgrund gebracht. Seit 11 Jahren kämpfe ich schon für ein besseres Leben. War schon viel in Einrichtungen. Damals mit 16 habe ich gerade so meinen Hauptschulabschluss gemacht danach wurde ich sehr krank. Bin jetzt seit 4 Jahren schon wieder krank. Isolier mich nur noch in meinem Zimmer wollte gar nicht mehr unter Menschen gehen habe jetzt auch totale Angst von Menschen verletzt zu werden. Das halte ich einfach nicht aus. Zuhause kann ich auch nicht mehr wohnen wegen meinen vater. Und jetzt wurde ich wieder in die Klinik geschickt obwohl ärzte sagen es könnte auch was anderes sein?! Und jetzt hat mich heute so ein älterer Mann begrabscht der meinte er liebt mich so und wollte mich ständig küssen und so. Ich gehe ihn zwar aus dem Weg aber kaum bin ich aus dieser Station verfolgt er mich regelrecht deswegen bleibe ich lieber erstmal im zimmer. Zu viel angst er könnte vielleicht nochmal naja ihr wisst. Aber so kann das ja auch nicht weiter gehen. Er sagt auch ständig er sei Türke er sei Türke derweil ist er ein deutscher 100 prozentig wär er vielleicht gern?!:-) Ich hätte gerade schon gerne einen Mann der mich vor diesen irren schützt. Ich will im am liebsten nicht mal mehr sehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Dringend! LG Julia

13.09.2017 23:17 • 15.09.2017 #1


32 Antworten ↓


laribum
häää? Wozu gibt es dort Schwestern und Pfleger denen man das sagen kann.

13.09.2017 23:25 • #2


A


Werde belästigt in Klinik!

x 3


F
Nimm dein Handy und filme zur Not so eine Situation. Und ansonsten stimme ich Laribum zu. Geh zum Personal.

13.09.2017 23:33 • x 1 #3


E
...und weiter geht's. Freue mich auf Beatrice1978, die schwanger von ihrem Hund ist...

14.09.2017 00:07 • x 4 #4


patriot
Auf jeden Fall melden! Die Klinik hat auch Fürsorgepflicht. Das bedeutet der Schutz jedes einzelnen Patienten. Melde es!

14.09.2017 00:13 • #5


lissel
Zitat von Veritas:
...und weiter geht's. Freue mich auf Beatrice1978, die schwanger von ihrem Hund ist...

14.09.2017 00:36 • #6


E
Es klingt auserdacht wie der Kram von odina27 etc. etc.

14.09.2017 00:38 • x 2 #7


lissel
Zitat von Veritas:
Es klingt auserdacht wie der Kram von odina27 etc. etc.

Das hab ich nicht mitbekommen
Fake, oder was?

14.09.2017 00:41 • #8


E
Hab's ja schon öfters geschrieben: Dauernd absurde Themen (oder DP-Klone: Dick, hässlich, Nerd, Frauenfeind) und immer ähnliche (meist weibliche) Nutzernamen. Nach einem Beitrag folgt meist nichts mehr. Peggy4000, wo bleibst Du?

14.09.2017 00:54 • x 1 #9


Premium-User
Zitat von Veritas:
Es klingt auserdacht wie der Kram von odina27 etc. etc.

Ja du sagst es. Klingt sehr nach fake.

14.09.2017 01:01 • x 2 #10


K
War auch mein Gedanke. Fake.?

Was soll das mit dem Türke oder nicht, völlig irrelevant, wer da begrabscht.?

Will wohl hier wen provozieren.?

Habe diese Tussi da noch im Kopf, die @Angor da solchen schei. per PN geschrieben hatte, Name fällt mir nicht mehr ein. Die gut Freund war mit Dr. Spülbürste äh Klobürste?

14.09.2017 01:22 • x 1 #11


patriot
Meint ihr wirklich ist ein Fake mit der Klinikgeschichte?

14.09.2017 01:23 • #12


K
Ich weiss es auch nicht.

Aber man wird halt vorsichtig und misstrauisch bin ich persönlich von Hause aus.

14.09.2017 03:22 • x 1 #13


Angor
Oh Mann, ich bin auch gespannt was als nächstes kommt, oder ist das vielleicht sogar ein Test, ob psychisch Kranke eher auf so einen Sch...reinfallen wie Gesunde?

Wir sind psychisch krank, aber nicht doof oder dumm, wie letztens auch jemand behauptet hat, ich denke eher, das ist so ein Racheakt dieser Dame.

Die solche Fakes einstellen, die sind richtig krank und brauchen dringend Hilfe, und irgendwann ist auch mal die Aufnahmekapazität eines Campingplatzes ausgeschöpft. Dann am besten eine Mauer rumziehen und nach Bedarf Medis rüberschmeissen.

14.09.2017 05:04 • x 1 #14


Mani Manie
Zitat von Angor:
Die solche Fakes einstellen, die sind richtig krank und brauchen dringend Hilfe, und irgendwann ist auch mal die Aufnahmekapazität eines Campingplatzes ausgeschöpft. Dann am besten eine Mauer rumziehen und nach Bedarf Medis rüberschmeissen.


Danke, der Spruch Made my Day

14.09.2017 09:19 • #15


J
Hallo,
Ich weiß zwar nicht was euer Problem ist es ist ein Forum und ich dachte hier gibt es Menschen die einen helfen und nicht einen Menschen verurteilen obwohl sie einen nicht mal kennen naja vielleicht euer Charakter. Ich bin zwar in einer Klinik aber deshalb brauch ich mich noch lange nicht so was anzutun. Und nur zur Information der Mann ist heute Entlassen worden weil ich es gesagt habe. Und sich e ine andere Frau auch getraut hat die Wahrheit zu sagen. Denkt dich mal über euer Verhalten nach und danke für den Kommentar mit den Personal habe mich leider nicht er getraut. LG

14.09.2017 21:13 • x 3 #16


H
Zitat von Julia1997:
Hallo,
Ich weiß zwar nicht was euer Problem ist es ist ein Forum und ich dachte hier gibt es Menschen die einen helfen und nicht einen Menschen verurteilen obwohl sie einen nicht mal kennen naja vielleicht euer Charakter. Ich bin zwar in einer Klinik aber deshalb brauch ich mich noch lange nicht so was anzutun. Und nur zur Information der Mann ist heute Entlassen worden weil ich es gesagt habe. Und sich e ine andere Frau auch getraut hat die Wahrheit zu sagen. Denkt dich mal über euer Verhalten nach und danke für den Kommentar mit den Personal habe mich leider nicht er getraut. LG


Gut, dass Du und die andere Frau Euch jetzt doch noch getraut habt, über diese Vorfälle zu erzählen. Dann ist dieses Problem ja zum Glück jetzt beseitigt.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
Und es tut mir leid, dass Dir hier von einigen nicht geglaubt wurde.

14.09.2017 21:33 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Keiner hier, davon bin ich überzeugt, würde sich in einem Forum registrieren und über diesen Vorfall schreiben, sondern wäre sofort zur Klinikleitung bzw. Pflegepersonal gegangen und hätte den Vorfall gemeldet.

Ich glaube die Geschichte immer noch nicht.

14.09.2017 21:51 • x 2 #18


Mani Manie
Hm die Geschichte klingt tatsächlich eigenartig - und das was als Antwort kam - soll jetzt als schlechtes Gewissen dienen?

Ich kenn mich Lügen und dann mit dder Argumentation wenn man erwischt wird zum Rausreden sehr gut aus.

Eine Person die in der Klinik ist und dann hier auch noch verletzt werden würde von einigen hier - würde nicht reagieren und weiter Antworten...
Weil die Person die belästigt wurde hatte nicht den Mut es zu melden, aber uns anzugehen, fällt leicht .. die Person die euch belästigt hat wurde demnach dann entlassen? Ohne Folgen - unwahrscheinlich...?!

Das ist alles sehr Unstimmig...

Verzeiht mir, aber ich denke das ist ein Fake..

14.09.2017 22:22 • x 1 #19


J
Ich sage nun mal was mir passiert. Und was gibt dir bitte das Recht als zu beurteilen was richtig ist zu tun in dieser situation jeder macht das anders? Und ich meine warum soll ich mich denn ausloggen ich meine ich habe doch nichts zu verbergen. In meinen augen wenn sich jemand ausloggt gleich danach ist das eine lüge weil er dann nicvt mehr weiter weis weil er ja erwischt wurde und nicht schreiben will tue ich das nein drswegen beurteile nicht mein Veehalten ok?!

14.09.2017 22:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf