Pfeil rechts

R
Meiner Meinung nach, kannst dun nur eine Therapie zur Zeit machen.
Wie lange machst du denn schon die tiefenpsychologische Therapie?
Gegebenfalls musst du gucken ob du die Therapieform wechseln kannst.

07.07.2015 15:57 • #41


N
Ok danke für die antwort

Ich mache sie noch nicht lang habe am donnerstag erst meine 3 std. Und ich weis das es dauert bis es anschlägt.
Aber da ich andauernd schmerzen habe was scheinbar da durch habe wollte ich mal die körper therapie ausprobieren.

07.07.2015 17:09 • #42


A


Therapie

x 3


Perle
Hallo Nudel,

klar kannst Du die Körpertherapie neben der tiefenpsychologischen Psychotherapie machen. Nach meinem Wissen ist sie von der Krankenkasse nicht anerkannt, d.h. Du musst die Kosten dafür eh selbst tragen. Sonst rufe bitte Deine Krankenkasse an und frage nach, ob sie sich evtl. beteiligen.

Ich finde Deine Idee gut und durch die Körpertherapie bekommst Du ja auch ein besseres Verständnis für den Zusammenhang zwischen seelischer Belastung und daraus resultierender somatischer Störung. Mir hilft übrigens auch Yoga recht gut aber man muss einfach suchen und ausprobieren, was zu einem passt.

LG, Martina

07.07.2015 19:13 • #43


N
Super das werde ich dann machen. Das es mich was kostet weis ich schon aber ich werde dafür sparen.
Ich bin leider kein mensch dafür der sowas alleine macht sonst würde ich schon autogenes training machen
Danke für die antwort.
Lg

07.07.2015 19:42 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf