Pfeil rechts

Snowflake95
Hallo Ihr lieben. Puenklich zum Jahresanfang habe ich mich entschieden endlich eine Therapie zu machen. Da ich auf Grund meiner PA nicht mehr in der Lage bin grossartig weg zu gehen. Lang genug habe ich selbst versucht es in den Griff zu bekommen aber ich schaffe es einfach nicht ohne HIlfe...
Also habe ich mir in den Hintern getreten und einen Termin gemacht. Der Arzt ist sogar bereit und kommt bei mir Vorbei. Ich freu mich so weils mir dann endlich besser gehen wird und ich mein Leben endlich wieder richtig Leben kann. )
Allerdings habe ich ein wenig Angst das er mir Antidepressiva verschreibt, weil man ja da immer i welchen Horrorgeschichten zu hoeren bekommt. :O


Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und ein schoenes Wochenende
Liebe Gruesse

17.01.2014 12:09 • 17.01.2014 #1


2 Antworten ↓


W
Alles Gute für deine Therapie , es wird dir sicher helfen. Versuchs mal mit Insidon, machen nicht abhängig.
Ich fange nächste Wh therapie an, also das wird unser Jahr......es kann nur besser werden...

l.g. Waage

17.01.2014 12:34 • #2


C
Ich wuensch dir viel Glück mit deiner Therapie und ein gutes Jahr .
Mach dir aber nicht zu große Sorgen wegen den Antidepressiva es gibt dazu nähmlich alternativen wie Johaniskraut Kapseln usw. auf Naturbasis die vorallem die innere Ruhe födern dauert zwar etwas aber es wirkt.

17.01.2014 13:04 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf