@gabehcuod kannst Du mir mal erklären, weshalb Du Dich bei Deinen Informationen, wenn Du sie Anderen mitteilen willst, so gerne auf etwas von mir geschriebenen beziehst, beziehungsweise, mich zitieren musst? Wenn ich nicht gleich eine Mitgliedschaft im VDK propagiere, heißt das ja nicht, dass ich diese Möglichkeit jemandem vorenthalten möchte. Bei einer entsprechenden Frage danach wer oder wo man Hilfe bei der Antragstellung bekommen kann, würde es auch eine entsprechende Information von mir geben, sofern ich eine entsprechende habe.
Und was Widerspruch angeht, so ist dies ein Mittel der Wahl und bei einem amtlichen Bescheid sehr wohl nötig, wenn man mit einem Bescheid nicht zufrieden ist.
Falls es Dir also keine Mühe bereitet, beziehe deine Kommentare doch nicht ständig auf welche von mir, wenn der Kontext doch ein ganz anderer ist. Schreibe doch vielleicht einfach von Dir über Dich und stehe zu Deinen Aussagen, ohne dabei welche von Anderen in einem falschen Kontext darzustellen. Vielleicht erweist sich das als zweckmäßiger und zielführender für einen TE, der eine Frage an Dich persönlich stellt.
12.01.2025 12:29 •