Pfeil rechts
23

I
@Orangia habe checken lassen. Nach 2 Jahren ist nichts mehr eingeklemmt. Und es war auch nicht wird mir gesagt

sitze zzt hier und überlege, ich möchte eigentlich gar nichts aus schleichen. Sprich mit gar nichts meine ich, meine Einnahme v. Zopiclon , denn die Geh-Angst/ Gehstörung ist ja 1 Tag nach meinem schweren Sturz vor zwei Jahren passiert, ohne direkten Einfluß von Zopiclon!, so dass ich am nächsten Tag diese Gehstörung hatte und Angst, auf feinporigen Untergründen zu stürzen wie zum Beispiel Asphalt, Parkett, Plattenfussböden. Was könnte man optional tun, um meine schwere, so sehr belastende Gehstörung professionell zu behandeln? hat jemand ähnliches erlebt = körperliche Einschränkungen und diese wieder komplett wegbekommen. Falls ja, auf welche Weise!

13.11.2022 20:34 • #61


I
@Schlaflose genau das denke ich grundsätzlich auch..Genau wie du es logisch fogerst=

sitze zzt hier und überlege, ich möchte eigentlich gar nichts aus schleichen. Sprich mit gar nichts meine ich, meine Einnahme v. Zopiclon , denn die Geh-Angst/ Gehstörung ist ja 1 Tag nach meinem schweren Sturz vor zwei Jahren passiert, ohne direkten Einfluß von Zopiclon!, so dass ich am nächsten Tag diese Gehstörung hatte und Angst, auf feinporigen Untergründen zu stürzen wie zum Beispiel Asphalt, Parkett, Plattenfussböden. Was könnte man optional tun, um meine schwere, so sehr belastende Gehstörung professionell zu behandeln? unabhängig von der Zopiclon Einnahme! hat jemand ähnliches erlebt = körperliche Einschränkungen und diese wieder komplett wegbekommen. Falls ja, auf welche Weise! LG Irmela

13.11.2022 20:40 • #62


I
Korrektur...genau das denke ich grundsätzlich auch..Genau wie du es logisch folgerst=

13.11.2022 20:41 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf