Pfeil rechts
152

Methusalem
Zitat von Abendschein:
Ja und ich finde es unhöflich den anderen gegenüber die kein Japanisch können.

@Clauspol danke


Als Soldat war ich 1980 im Siegerland und ein Ingolstädter und ich, haben uns immer einen Spass daraus gemacht, uns im tiefsten Bayrisch zu unterhalten. Ich bin ja ein Halbblut. Vater=Franke und Mutter=Oberbayern. Und sooo haben die Preißn bleed gschaut.

Nun ist es halt viel viel gebildeter zu sagen : Der Intelligenzquotient eines Agrariers ist umgekehrt proportional seines Ertrages!
als zu sagen : Die dümmsten Bauern ham die größten Kartoffeln.

Der Erstklässler macht genauso seine Hausaufgaben wie der Abiturient. Und der angehende Elektromeister büffelt genauso wie der Student im Arztstudium. Wer glaubt was Besseres zu sein, zu einer höheren eingeweihten Kaste zu gehören, der zeige mir wie er mit seinem Blick eine Glühlampe zum Platzen bringt. Kann er das nicht, so ist er nur ein Dummschwätzer.

Wir sind alle nur Menschen, Magier schreiben nicht im Internet und wenn sie schreiben würden, dann nur als Till Eulenspiegel.

09.02.2016 07:41 • #121


A
Ich bin jetzt zur Schule gegangen und es waren liebe nette ausländische Mitstreiter in unserer Klasse, denen es
verboten wurde, in ihrer Sprache zu sprechen, mit Recht finde ich und Du?
So etwas gehört sich nicht. Finde ich.

09.02.2016 07:45 • #122


A


Hypnotiseur im Forum - ich versuche zu helfen

x 3


Methusalem
Zitat von Abendschein:
Ich bin jetzt zur Schule gegangen und es waren liebe nette ausländische Mitstreiter in unserer Klasse, denen es
verboten wurde, in ihrer Sprache zu sprechen, mit Recht finde ich und Du?
So etwas gehört sich nicht. Finde ich.


Nicht ALLES auf der Welt, dass mich ärgert muss verändert werden, manchmal reicht es eben, sich selbst zu ändern.
Und wer sich weigert sich zu ändern, den quält die Krankheit.
Und wer weiterhin stur bleibt, der fliegt vom Schiff.

Die Natur nennt das Selektion.

09.02.2016 07:54 • #123


A
Natürlich muß nicht alles geändert werden, was mich ärgert.
Aber meine Meinung dazu möchte ich schon sagen dürfen, denn daraus entsteht die Krankheit,
dies ist die Quelle, nicht reden dürfen. Und Krankheit schreit und wird nicht gehört.

09.02.2016 08:06 • x 1 #124


Methusalem
Zitat von Abendschein:
Natürlich muß nicht alles geändert werden, was mich ärgert.
Aber meine Meinung dazu möchte ich schon sagen dürfen, denn daraus entsteht die Krankheit,
dies ist die Quelle, nicht reden dürfen. Und Krankheit schreit und wird nicht gehört.


So ist es

Ein Kaktus steht nur deswegen in der Wüste, weil er gelernt hat mit den widrigen Umständen klar zu kommen.
Ein Eisbär lebt nicht dort, wo es Elefanten gibt. Und Wale haben auf dem Festland nix verloren.

So soll jedes Lebewesen seinen Platz und seinen Weg finden.
Nicht jammern sondern handeln.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen

tschüssssssssssss bis Ostern

09.02.2016 08:09 • x 1 #125


G
Zitat von Abendschein:
Ich glaube @Herrmann Du gehörstt hier nicht hin. Du führst etwas anderes im Schilde,
als wie Du wirklich bist. Du denkst wir sind die Affen und Du stehst vor dem Käfig! Glaube mir Du sitzt genauso
im Käfig unter all den Affen.
Und noch etwas, Du kommst hier hereingeschneit und haust sofort um Dich. Ich habe hier schon viele wertvolle Freunde
gefunden und auch ich möchte ein guter Freund sein. Dein Bild verrät mir nichts Gutes, denn ich kann hinter den
Kulissen schauen.Geh lieber dahin was Du suchst.

Der Abendschein

Glaub mir Abendschein.. Der gehört hier her. Er musste sich in einem Angstforum anmelden damit er geschwollene Reden schwingen kann und sich seiner Meinung nach profilieren kann. Dass er sich dadurch zum Faschingsprinzen macht bekommt er nicht mit.
In diese Sinne ein Helloooio an den Herrmann

09.02.2016 08:17 • x 2 #126


A
Zitat von Methusalem:

tschüssssssssssss bis Ostern


Und dann Dünner, hoffentlich.... @Methusalem

09.02.2016 08:21 • #127


G
Zitat von Methusalem:
Zitat von Abendschein:
Natürlich muß nicht alles geändert werden, was mich ärgert.
Aber meine Meinung dazu möchte ich schon sagen dürfen, denn daraus entsteht die Krankheit,
dies ist die Quelle, nicht reden dürfen. Und Krankheit schreit und wird nicht gehört.


So ist es

Ein Kaktus steht nur deswegen in der Wüste, weil er gelernt hat mit den widrigen Umständen klar zu kommen.
Ein Eisbär lebt nicht dort, wo es Elefanten gibt. Und Wale haben auf dem Festland nix verloren.

So soll jedes Lebewesen seinen Platz und seinen Weg finden.
Nicht jammern sondern handeln.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen

tschüssssssssssss bis Ostern



Alles Gute bis bald

09.02.2016 08:22 • #128


E
Hier in diesem Forum sind doch Menschen die Hilfe suchen oder die Tipps geben können , damit wir uns besser fühlen.
Ich gehöre auch dazu und hochtrabende , geschwollene Berichte sind hier fehl am Platz.

09.02.2016 08:30 • x 4 #129


Clauspol
Ich fühle mich unbehaglich bei dem was ich von Dir Mr hypno alias Hermann hier so lese und vor allem bei der Tatsache, dass Du lesen kannst, was ich bezgl meiner Erkrankung hier so schreibe und das sollte nicht sein. Ich habe mich in der kurzen Zeit hier sehr wohl gefühlt.
Wenn Du nur hier bist, um das ganze mal ein bisschen aufzumischen bzw. Leute kennenlernen möchtest, die Du dann coachen kannst, dann denke ich, bist Du hier fehl am Platz.
Offensichtlich, das hast Du ja bereits geschrieben, suchst Du hier zumindest keine Hilfe.
Ich finde es wirklich total daneben, sich hier im Forum anzumelden, um Leute kennenzulernen, jedoch nicht selbst erkrankt zu sein bzw. Einen Angehörigen zu haben, der erkrankt ist.
Hier nur seltsame Statements abzugeben und uns ins Lächerle zu ziehen regt mich wirklich sehr auf.

09.02.2016 08:42 • x 3 #130


G
Zitat von Clauspol:
Ich fühle mich unbehaglich bei dem was ich von Dir Mr hypno alias Hermann hier so lese und vor allem bei der Tatsache, dass Du lesen kannst, was ich bezgl meiner Erkrankung hier so schreibe und das sollte nicht sein. Ich habe mich in der kurzen Zeit hier sehr wohl gefühlt.
Wenn Du nur hier bist, um das ganze mal ein bisschen aufzumischen bzw. Leute kennenlernen möchtest, die Du dann coachen kannst, dann denke ich, bist Du hier fehl am Platz.
Offensichtlich, das hast Du ja bereits geschrieben, suchst Du hier zumindest keine Hilfe.
Ich finde es wirklich total daneben, sich hier im Forum anzumelden, um Leute kennenzulernen, jedoch nicht selbst erkrankt zu sein bzw. Einen Angehörigen zu haben, der erkrankt ist.
Hier nur seltsame Statements abzugeben und uns ins Lächerle zu ziehen regt mich wirklich sehr auf.



Keine Sorge..... Solche psychischen Probleme wie Herrmann sie hat sind für die Umwelt nicht gefährlich ! Nur lästig

09.02.2016 08:51 • x 4 #131


Carcass
Datt is ein Schlagersänger

09.02.2016 10:00 • x 2 #132


H
@Clauspol

du siehst, du hast trotz deiner symptome noch genug energie, um leute, die du nicht kennst anzugreifen. leg doch mal deine scheuklappen ab und schau mal in dein inneres...nicht alles ist so wie es scheint

09.02.2016 10:17 • #133


G
Zitat von Herrmann:
@Clauspol

du siehst, du hast trotz deiner symptome noch genug energie, um leute, die du nicht kennst anzugreifen. leg doch mal deine scheuklappen ab und schau mal in dein inneres...nicht alles ist so wie es scheint


Vor allem du bist ganz anders... Aber du merkst es auch früher oder später
Gott sei Dank haben die Menschen noch genügend Energie um zu erkennen wie du tickst

09.02.2016 10:27 • x 1 #134


Carcass
Der gefällt mir aber , ich habe einige in der Betreuung die ähnlich einen am Brett haben. Nervig, aber ungefährlich, brauchen viel Aufmerksamkeit und Beachtung .

09.02.2016 10:28 • x 1 #135


P
Also...
Mir fehlen die Worte.
Ist das wirklich euer Ernst?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, euch mal den Spiegel vor Augen zu halten, wie abscheulich ihr euch verhaltet.

Völlig UNABHÄNGIG davon, wie Herrmann hier auftritt oder ihr ihn findet: EUER Verhalten ist das eigentlich abscheuliche. Klar... Er stellt sich als Mr. Hypno vor, er hat ein außergewöhnliches Profil blabla....

Und ihr? Klopft euch auf die Schulter, weil euch die Welt/das Forum gehört? Ihr wollt entscheiden, wer hier „mitspielen“ darf?

EXAKT so läuft die Welt da draußen und ihr seid das Paradebeispiel dafür. Dafür habt ihr keinen Orden verdient.

Ihr wollt auf Beiträge antworten von Leuten, die im Job gemobbt werden?
Ihr wollt euch als glorreiche Helfer aufspielen, bei Leuten, die auf Grund ihrer seltsamsten Eigenarten in der Gesellschaft anecken?
Und dann sowas?
Da läuft was schief Leute! Gewaltig!

Also zu Herrmann:
Er will was verkaufen?
Das wollt ihr nach 10 Beiträgen von ihm wissen?
Gerade, dass er eben NICHT weiter auf das Thema Hypnose eingegangen ist und dass er eure Fragen dazu NICHT beantwortet hat, zeigt MIR, dass es Quatsch ist. IHR habt ja 14 Seiten lang UNGEFRAGT was zu dem Thema geschrieben. Über all anders wäre schon wieder das Geschrei nach Offtopic groß gewesen.

Ihr findet ihn seltsam?
Tja. Da ist er – gerade in diesem Forum – nicht der einzige. Wir ALLE sind seltsam. Ob mit Angst oder ohne. Wir ALLE haben irgendwas an uns, dass ein anderer blöd oder komisch findet. Jetzt kommt einer mit einem Thema, das heikel ist und die ganze Meute stürzt sich auf ihn. Na wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.


Er hat keinen Grund, hier zu sein?
Wirklich? Wisst ihr das? Ihr habt ihn nicht zu Wort kommen lassen. Und Gerd, ehrlich? Wie oft wurdest du schon blöd angemacht, wegen deines „Helfersyndroms“?

Euer Verhalten zeigt wieder mal viel von EUCH! Jemanden nach einer Hand voll schriftlichen Beiträgen zu beurteilen. Alles klar….
Bald traut sich hier Keiner mehr rein.

Ich bin ja froh um jeden neuen „Freak“ hier. Dann liest man wenigstens nicht zum Millionsten Mal die gleiche Antwort zur gleichen Frage, zur gleichen Krankheit vom gleichen User….

Im Gegensatz zu der Reichspass-Tante, ist das Hypnosethema ja noch nicht mal soooo was mega Außergewöhnliches. Hier in Bayern wurde vor kurzem eine Abnehm-Hypnose über den Radio gestartet und wie schon erwähnt, scheint es nicht Herrmanns Hauptgesprächsthema zu sein. Das habt IHR daraus gemacht….

Ich unterschreibe hiermit offiziell die Worte von Daisho auf Seite 8, weil mir nämlich schei. egal ist, ob Jemand hier schon 5 Jahre oder 5 Tage ist, das macht hier keinen zu nem besseren, geschweige denn glaubwürdigeren User.

So. Nun auf mich, mit gebrüllt!
Und: Auf wiederschaun!

PS: Herrmann, cooler Signatur-Spruch

09.02.2016 10:44 • x 5 #136


G
Zitat:
Alle auf mich...


Ich will auf dir Paddelmädchen

09.02.2016 10:49 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Das weiß ich doch Gerd.
Die, die du nicht haben kannst, findest du am interessantesten.

Aber sag doch selbst, ist nicht ein kleiner Funke Wahrheit dran, an dem, was ich sage?
Ich weiß, du stehst nicht drauf, wenn ich das Friede-Freude-Eierkuchen-Ding zerschieße. Aber ich hald schon. :p

09.02.2016 10:53 • #138


A
@paddlmädchen, hast Du Herrmanns Signatur angenommen?
Viele sehen Zwischenräume und das Licht, nicht nur Herrmann.
Finde ich.

09.02.2016 10:57 • x 2 #139


G
Zitat von Paddlmädchen:
Das weiß ich doch Gerd.
Die, die du nicht haben kannst, findest du am interessantesten.

Aber sag doch selbst, ist nicht ein kleiner Funke Wahrheit dran, an dem, was ich sage?
Ich weiß, du stehst nicht drauf, wenn ich das Friede-Freude-Eierkuchen-Ding zerschieße. Aber ich hald schon. :p



Es ist der ganze Thread zerschossen und Herrmann ist daran nicht unbeteiligt. Ich sage mal er spielt bei diesem Theater sogar die Hauptrolle.
Einen schönen Nachmittag... Muss auch weiter..

09.02.2016 10:57 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf