Pfeil rechts
178

L
Zitat von Grace_99:
ich bin, im Gegenteil zu dir, auf die Frage der TE eingegangen und habe Tipps gegeben

Habe ich auch schon. .. auf Seite 2

24.12.2022 21:30 • #81


Herta_Emmi
Fakt ist, dass die TE ein Problem mit der Situation hat, inwieweit sie mit den Vermutungen Recht hat, werden wir nicht klären können; sie hat gefragt melden oder nicht?
Die Meinungen gehen auseinander.
Ich bin der Meinung melden, das hat sie getan und nun liegt es im Verantwortungsbereich der Klinik.
Oder habe ich jetzt etwas nicht mitbekommen?

24.12.2022 23:36 • x 4 #82


A


Konsum in der Klinik

x 3


laluna74
Zitat von Anonym0519:
und habe nun mitbekommen wie Patient B im Zimmer Alk. konsumiert hat, vorab war der Patient Alk..


Zitat von Anonym0519:
ich habe letzte Nacht kaum schlafen können, wieviel Rücksicht soll ich noch nehmen.
Durch die Kombi Beruhigungsmittel und Alk. war die Person nicht mehr wach zu kriegen und ihr Handy ist in der Nacht angesprungen, ich habe ihr Handy nicht aus bekommen.


Und jetzt diese Aussage

Zitat von Anonym0519:
bisher gibt es keinen stichhaltigen Beweis, korrekt.


Also das verwirrt mich jetzt doch etwas....

Kannst du mir das bitte erklären?

Ich dachte die Sachlage sei eindeutig?

24.12.2022 23:52 • #83


laluna74
Zitat von Anonym0519:
Durch die Kombi Beruhigungsmittel und Alk. war die Person nicht mehr wach zu kriegen

Also ganz ehrlich, auf die Gefahr hin es passiert etwas, so macht man sich automatisch mitschuldig, so mein Gedanke...das muss man dann zumindest mit seinem Gewissen auch vereinbaren können...ich weiß nicht, ob ich diese Verantwortung alleine mittragen wollte...

Es war gut, dass du diesen Zustand gemeldet hast.

25.12.2022 00:20 • x 3 #84


Anonym0519
@life74 es ist eine Vermutung, es gibt Indizien die dafür sprechen feststellen kann es nur die Klinik, mir fehlen die Mittel.

25.12.2022 00:23 • #85


laluna74
Gut, dann können sie das ja jetzt feststellen....man wird es vielleicht erfahren.

25.12.2022 00:25 • #86


laluna74
Jedenfalls merke ich eindeutig wie ich mich gerade in diesem Thema verstricke....Erfahrung...

So etwas mit Petze abzutun, finde ich persönlich auch nicht schön.

25.12.2022 00:29 • x 1 #87


Anonym0519
Ich möchte nicht für irgendwas verantwortlich sein, wenn irgendwas passieren sollte.
Grade wenn es um Medikamente geht die man nicht mit Alk. zusammen konsumieren sollte.

25.12.2022 00:34 • x 4 #88


laluna74
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Person, welche Alk. und Psychopharmaka konsumierte unberechenbar war....

Suizidversuch inbegriffen.

25.12.2022 01:15 • #89


Anonym0519
@life74 ich möchte mich jetzt nicht verrückt damit machen, was passieren kann.
ich habe genug eigene „Baustellen“.
Die Ärzte sollten es nur vorab abklären können bevor sie der Person (auf eigenen Wunsch der Person) Antidepressiva verschreiben.

Ich weiß nicht ob bei Gabe von AD regelmäßig eine Blutuntersuchung gemacht wird in einer Klinik ?

25.12.2022 02:18 • #90


Anonym0519
Ich glaube Atosil verträgt sich auch schon nicht gut mit Alk..

25.12.2022 02:29 • #91


Herta_Emmi
entspanne dich!
Du hast gemeldet!
Die Verantwortung liegt nicht mehr bei dir!

25.12.2022 14:34 • x 2 #92


Herta_Emmi
@Anonym0519 kein Medikament verträgt sich gut mit Alk.

25.12.2022 15:01 • x 2 #93


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf