Pfeil rechts
178

Susanne05
Zitat von klaus-willi:
@Anonym0519 Hallo. Ich würde das Gespräch mit dem Zimmernachbarn bevorzugen. Wenn jemand Alk. ist ,dann hat das nichts mit ...

Aha. Da ist ja dann alles ok.

23.12.2022 13:21 • #41


laluna74
Zitat von klaus-willi:
Mit melden wäre ich vorsichtig.

Warum?

23.12.2022 13:27 • x 1 #42


A


Konsum in der Klinik

x 3


rednaxela
Zitat von klaus-willi:
@Anonym0519 Hallo. Ich würde das Gespräch mit dem Zimmernachbarn bevorzugen. Wenn jemand Alk. ist ,dann hat das nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun. Er oder sie kann noch nicht anders. Ich würde die Person darauf ansprechen und bitten zumindest im gemeinsamen Zimmer nichts zu trinken. Mit melden wäre ...

Naja aber dann wäre vielleicht eine Entzugsklinik erst mal das richtige als eine, wo sie auf Antidepressiva eingestellt wird oder?

Zudem es ja auch Kontraindikationen geben kann und daher nicht mehr alle Tabletten in Frage kommen.
Find das schon wichtig, dass das bekannt ist.

23.12.2022 13:29 • x 1 #43


klaus-willi
Man wurde hier gefragt wie man sich verhalten würde.
Ich wäre für das ansprechen und wenn es nichts bringt, dann kann man es immer noch melden.
Vielleicht reicht das sprechen darüber ja schon.

23.12.2022 13:29 • x 3 #44


Anonym0519
@klaus-willi ich habe letzte Nacht kaum schlafen können, wieviel Rücksicht soll ich noch nehmen.
Durch die Kombi Beruhigungsmittel und Alk. war die Person nicht mehr wach zu kriegen und ihr Handy ist in der Nacht angesprungen, ich habe ihr Handy nicht aus bekommen.

23.12.2022 13:29 • x 2 #45


klaus-willi
Zitat von Anonym0519:
ich habe letzte Nacht kaum schlafen können, wieviel Rücksicht soll ich noch nehmen.

Das habe ich nicht so gelesen,wenn es dich so sehr stört dann melde es.

23.12.2022 13:31 • #46


Anonym0519
@klaus-willi alles gut, ich bin heute etwas gereizt deswegen
Es geht ja schon zwei Tage so.

23.12.2022 13:32 • x 1 #47


klaus-willi
Zitat von Anonym0519:
alles gut, ich bin heute etwas gereizt deswegen
Es geht ja schon zwei Tage so.

Das verstehe ich ja auch.

23.12.2022 13:38 • #48


Gina-Na
Frag ruhig mal nach, ob du das Zimmer wechseln kannst,
weil dein Therapie-Erfolg durch sie beeinträchtigt wird.

23.12.2022 22:27 • #49


Windy
Zitat von Anonym0519:
Die Frage ist wie soll ich mich nun verhalten?
Sollte ich es im Büro melden?

Wenn du ein A bist dann machst du es, wenn nicht dann nicht. Goldene Regel, wenn du in einer Klinik bist, wo du nicht so schnell rauskommst und andere dir ständig über den Weg laufen, verpfeift man besser keinen. Ist besser für den weiteren Verlauf dort.

23.12.2022 22:33 • x 2 #50


Jupiter64
Zitat von Windy:
Wenn du ein A bist dann machst du es, wenn nicht dann nicht. Goldene Regel, wenn du in einer Klinik bist, wo du nicht so schnell rauskommst und andere dir ständig über den Weg laufen, verpfeift man besser keinen. Ist besser für den weiteren Verlauf dort.



So denke ich auch .........................................jap

23.12.2022 22:38 • x 2 #51


Windy
@Jupiter64

Die Grundregeln eines halbwegs gesitteten Zusammenlebens sollte man auch in einer Klinik nicht beiseite schieben und wenn der eigene Vogel einen dort gerade noch so quält. Reicht schon, wenn der einem gerade das Leben so schwer macht.

23.12.2022 22:40 • x 2 #52


Jupiter64
Zitat von Windy:
@Jupiter64 Die Grundregeln eines halbwegs gesitteten Zusammenlebens sollte man auch in einer Klinik nicht beiseite schieben und wenn der eigene Vogel einen dort gerade noch so quält. Reicht schon, wenn der einem gerade das Leben so schwer macht.



Schön gesprochen .............................

23.12.2022 22:41 • x 1 #53


Windy
@Jupiter64

Hab heut meinen lyrischen Tag.

23.12.2022 22:43 • x 1 #54


laluna74
Zitat von Windy:
Wenn du ein A bist dann machst du es, wenn nicht dann nicht.


das hat mit A nichts zu tun....

Aber gut... jedem das seine...

um darüber urteilen zu können, muss man den ganzen Thread verfolgen...

um überhaupt zu verstehen, um was es hier geht.

23.12.2022 22:44 • #55


Jupiter64
Zitat von Windy:
@Jupiter64 Die Grundregeln eines halbwegs gesitteten Zusammenlebens sollte man auch in einer Klinik nicht beiseite schieben und wenn der eigene Vogel einen dort gerade noch so quält. Reicht schon, wenn der einem gerade das Leben so schwer macht.



Schon in der Schule hab ich Leute gehasst , die andere ans c h e i ..en

23.12.2022 22:45 • x 1 #56


Jupiter64
Zitat von Windy:
@Jupiter64 Hab heut meinen lyrischen Tag.



Poetin was

23.12.2022 22:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von Jupiter64:
Schon in der Schule hab ich Leute gehasst , die andere ans c h e i ..en


naja bringt nix...

nicht alles kann man pauschalisieren..

23.12.2022 22:48 • #58


Windy
Zitat von life74:
das hat mit A nichts zu tun....

Für mich schon. Verpfeifen ist für mich egal wie und wo, ein kardinales A-Symptom.

23.12.2022 22:52 • x 1 #59


laluna74
Du verstehst es nicht...

man kann es sich natürlich auch einfach machen...

Aber gut.. so hat halt jeder seine Ansichten..

23.12.2022 22:53 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf