milaya


Hallo,


Pankreatin 40.000 Natur Pharma,

wer hat erfahrungen damit? Schade dass heute Sonntag ist, sonst wäre ich gleich zur Apotheke gerannt. Bei mir sind unter vielen beschwerden nach 3 jähriger behandlung kaum schmerzen und kaum verstopfung geblieben, aller dings die blähungen. Bin gespannt ob das hilft. Mich würde interessieren was Ulla getan hat dass sie es geschafft hat. Ich beneide die Leute die wenigstens ein Jahr beschwerdefrei sind, ich bin es keine sekunde, da ist keine übertreibung. Ich traue mich schon garnichtmehr irgendwohin zu gehen. Ich hatte schon einen verdacht auf milchintoleranz also lactose etc. (wenn ich es richtig verstanden habe hilft Pankreatin auch dagegen?) aber es hat nicht sonderlich geholfen darauf( auf milch usw.) zu verzichten. Es ist glaube ich für alle besser auf fertigprodukte zu verzichten, da diese auch andere Stoffe enthalten können die man nicht verträgt, also unverträglichkeiten die dann nur schwer festzustellen sind, individuelle Allergien eben.

naja, ich probiers mal aus

milaya

01.09.2002 04:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag