130

Blumen


311
2
148
Zitat von Gerd52:
Vor allem für mich brauchst du dich nicht fremd schämen, wenn du möchtest kannst du natürlich, geht mir sonst wo vorbei.
Über was sich die user hier auskotzen soll nicht dein Problem sein. Kurz gesagt, es geht dich nichts an!


Du scheinst dich ja persönlich angegriffen zu fühlen. Was ist es ? dein minderwertigkeitsgefühl oder die mangelnde selbstsicherheit die aus dir spricht ?
Oder liegt es am ende nur an der niedrigen emotionalen intelligenz. Ich werde es wohl nie erfahren, nicht das es mich interessieren würde.

31.12.2017 00:45 • x 3 #21


Mondkatze

Mondkatze


14083
13
11084
Lasst Blumen sprechen

31.12.2017 02:14 • x 5 #22


Angor

Angor


9543
7
14485
Zitat von Mondkatze:
Lasst Blumen sprechen



Na eher Unkraut, einfach nur überflüssig und lästig

Aber irgendwie süß, wie Robin Hood der robbende Robber und die Blumen der Nacht sich zusammengerottet haben hier mit dem Zeigefinger wedeln, muß ein gei.les Gefühl sein, hier kranke Menschen, die mit Recht und einem Grund ihre Meinung zu dem Thema haben, zurechtzuweisen.

Wer die Nase zu hoch trägt, stolpert oft über die eigenen Füße, pflegte meine Mama übrigens immer zu sagen.

31.12.2017 04:07 • x 4 #23


Gerd1965

Gerd1965


14365
6
23632
Zitat von Mondkatze:
Lasst Blumen sprechen


Die sind ganz schön verwelkt

31.12.2017 04:56 • x 4 #24


Kathi 1970


Zitat von Blumen:
Mimimimi
Vom fremdschämen zum omg wie erbärmlich seit ihr eigentlich. Eine runde selbstmitleid für euch und euer gejammer.

Es geht mich sehr wohl was an
In jeden 2ten thread den man hier liest sind die 0815 jammerer unterwegs und komischerweise sind es immer die gleichen die nicht damit klar kommen wenn sie mal darauf hin gewiesen werden.
Und dann auch noch verlangen das ein Therapeut seine Therapie gratis anbietet. Klar liegt ja auch an denen und nicht am gesundheitssystem.

Wasser prädigen und heimlich wein trinken. Scheint ja eine euerer besten eigenschaften zu sein.


Man, lern erstmal Rechtschreibung.

Das tut ja weh!

Und es heißt: Wasser predigen und Wein saufen!

Herrschaftszeiten nocheinmal.

31.12.2017 06:21 • x 6 #25


Angor

Angor


9543
7
14485
Ich frage mich nur grade, wer hier jammert. Außerdem ergibt es keinen Sinn wenn man schreibt, eine Runde Selbstmitleid für uns , wenn wir es angeblich schon haben. Aber nett, dass sie uns was abgeben will

Das heißt dann so: Ohhhhhhhhhhhhhhh, armes Tuktuk! (das ist jetzt für unser Blümchen, die sich eigentlich eher Kaktus hätte nennen sollen)

31.12.2017 06:26 • x 4 #26


Blumen


311
2
148
Ah der peinliche moment wenn man auf rechdschreipung und nahmenn zurückgreifen muss um auch seinen geistreichen Beitrag bringen zu können.
Die ersten aberwitzigen Beiträge sind auch schon geschrieben. Unterscheidet sich nicht zu den anderen threads die genauso unter eurer Anwesenheit geendet haben.
Aber da geht doch noch mehr und
Wo ist der rest der truppe?

Es wird mir ein Vergnügen sein die nächsten seichten antworten zu lesen.
Enttäuscht mich nicht (;

31.12.2017 08:56 • x 1 #27


Gerd1965

Gerd1965


14365
6
23632
Zitat von Blumen:
Es wird mir ein Vergnügen sein die nächsten seichten antworten zu lesen.
Enttäuscht mich nicht (;

Denke ich mir, dass du seichte Antworten bevorzugst.
Denn dann kommst du mit dem Denken auch mit und verstehst diese.
Aber egal, schade um die Zeit, sich mit deinem Schwachsinn auseinander zu setzen.
Guten Rutsch, aber verrutsch dich nicht

31.12.2017 09:01 • x 5 #28


Angor

Angor


9543
7
14485
Zitat von Gerd52:
Guten Rutsch, aber verrutsch dich nicht

Oder nicht dass sowas passiert

31.12.2017 09:33 • x 2 #29


Schlaflose

Schlaflose


18581
6
6639
Ich mache diese Studien immer gerne mit. Mir macht das richtig Spaß. Bei diesem hier erfülle ich aber die Voraussetzungen nicht

31.12.2017 11:26 • #30


Uropanoel

Uropanoel


7027
1
7242
Da will mal eine mitmachen und dann passt das nicht. Ach ist das aufregend.

31.12.2017 17:19 • x 1 #31


Blumen


311
2
148
Nun die Gruppendynamik hier wäre ja fast schon eine eigene Studie wert aber nicht gleich losheulen wenn es kein Dankeschön dafür gibt.
Ihr habt nur bestätigt was ich hier im Forum schon lange beobachte und es war nicht mal eine Herausforderung euch euer alt bewährtes aber mittlerweile schon durchschaubares Muster zu entlocken (;

Aber ich will ehrlich sein, wie erwartet langweilen mich eure beiträge
Und ins neue Jahr starte ich dann doch lieber ohne Euch.

Ps: Haters gonna Hate.

31.12.2017 20:13 • x 1 #32


Kathi 1970


Zitat von Blumen:
Nun die Gruppendynamik hier wäre ja fast schon eine eigene Studie wert aber nicht gleich losheulen wenn es kein Dankeschön dafür gibt.
Ihr habt nur bestätigt was ich hier im Forum schon lange beobachte und es war nicht mal eine Herausforderung euch euer alt bewährtes aber mittlerweile schon durchschaubares Muster zu entlocken (;

Aber ich will ehrlich sein, wie erwartet langweilen mich eure beiträge
Und ins neue Jahr starte ich dann doch lieber ohne Euch.

Ps: Haters gonna Hate.


31.12.2017 20:20 • x 4 #33


Breymja


61
6
23
Würde auch mitmachen, würde es passen. Finde diese Studien richtig und wichtig und kann den Bezahlungswunsch ebenfalls nicht nachvollziehen. Aber gut, ich bin kein Kapitalist, vielleicht liegt's daran

31.12.2017 20:35 • x 2 #34


Uropanoel

Uropanoel


7027
1
7242
Zitat von Blumen:
Aber ich will ehrlich sein, wie erwartet langweilen mich eure beiträge Und ins neue Jahr starte ich dann doch lieber ohne Euch.



Dann lass es doch für heute gut sein, Feire Silvester und freu dich auf das neue Jahr. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib Gesund.

31.12.2017 20:38 • #35


Masterstudie

Masterstudie


10
2
4
Eine interessante (Grundsatz-)diskussion. Diese führen jedoch meist zu nichts, daher spare ich mir an dieser Stelle einen Kommentar.

Alle die bei der Erhebung mitmachen bzw. schon mitgemacht haben und damit die Forschung und mich unterstützen, können sich meines Dankes gewiss sein. Und der kommt von tiefstem Herzen!

LG Valentin

13.01.2018 17:36 • #36


Gerd1965

Gerd1965


14365
6
23632
Zitat von Masterstudie:
Eine interessante (Grundsatz-)diskussion. Diese führen jedoch meist zu nichts, daher spare ich mir an dieser Stelle einen Kommentar.

Alle die bei der Erhebung mitmachen bzw. schon mitgemacht haben und damit die Forschung und mich unterstützen, können sich meines Dankes gewiss sein. Und der kommt von tiefstem Herzen!

LG Valentin

Kein Kommentar
Na das ist mal eine gute Idee

13.01.2018 20:54 • #37


Masterstudie

Masterstudie


10
2
4
Die Stichprobe wächst und wächst, das freut mich sehr! Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

20.01.2018 14:06 • #38


Emily_the_stran.


Zitat von Masterstudie:
Die Stichprobe wächst und wächst, das freut mich sehr! Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!


ich erfülle leider die bedingungen nicht. viel glück für deine masterarbeit! ich weiß wie wertvoll menschen sind, die sich als probanden zur verfügung stellen

20.01.2018 14:23 • x 1 #39


Masterstudie

Masterstudie


10
2
4
Super, dass schon so viele mitgemacht haben, ein paar mehr noch und die Studie kann abgeschlossen werden!

27.01.2018 12:20 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag