Pfeil rechts
2

G
Hallo ihr.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit etwas vergleichbaren.

Ich habe als Zwangsgedanke dass Wort Selbstmord, dass alle 2-3 Minuten in meinen Kopf kommt. Hab das jetzt seit 5 Monaten und bring es nicht weg.

Bekomm jetzt seit 5 Wochen Clomipramin aber merk bisher noch keine Wirkung.
Leider hab ich begleitend zum Zwangsgedanken eine Depression die sich auch nicht wirklich verabschieden will.

Liebe Grüße

21.08.2019 17:21 • 21.08.2019 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von GeorgOrwell:
Hallo ihr.Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit etwas vergleichbaren. Ich habe als Zwangsgedanke dass Wort Selbstmord, dass alle 2-3 Minuten in meinen Kopf kommt. Hab das jetzt seit 5 Monaten und bring es nicht weg.Bekomm jetzt seit 5 Wochen Clomipramin aber merk bisher noch keine Wirkung. Leider hab ich begleitend zum Zwangsgedanken eine Depression die sich auch nicht wirklich verabschieden will. Liebe Grüße



Hej
Hast du bei deinem Psychiater schon angesprochen das du keine Verbesserung wahrnimmst?
Es kann nämlich leider manchmal passieren das ein Medikament nicht oder nicht ausreichend bei einem anschlägt
Er kann dir bestimmt sagen ob eine hochdosierung oder ein Medikamentenwechsel sinnvoll sind in deinem Fall
Bist du in therapeutischer Behandlung ?

21.08.2019 19:20 • x 1 #2


G
Ja hab ich schon aber bei Zwangsgedanken dauert es 8-12 Wochen bis man die Wirkung beurteilen kann meint mein Psychiater.
Ich stell mich morgen bei meinem neuen Psychiater und Psychotherapeutisch vor, war die letzte Zeit in ner Klinik.

21.08.2019 20:00 • x 1 #3