Pfeil rechts
270

zWo3
So ist es , man betrachte nur dich du merkst es leider auch nicht. viele haben hier wirklich sehr viel Geduld aufgebracht für dich. Aber du schreibst einfach Munter weiter Tag ein Tag aus. Wie lang willst du dieses Spiel den Spielen? Ist das dein Lebensinhalt? Ist es das wonach du Strebst?

Wenn du wie schon angeschrieben kein Fake bist .. tust du mir wirklich Leid. Du scheinst gefangen zu sein in deiner eigenen Gedankenwelt. Man kann nur hoffen das du eines Tages den Ausgang findest.

Nochmal für dich... Du bist kein Gott und wir keine Roboter du bist ein Mensch genau wie deine Mitmenschen und die Welt besteht aus Materie. Alles was du siehst fühlst schmeckst ist REAL. Matrix ist ein Film mehr nicht. Wenn du etwas anderes glaubst oder andere die weiß machen wollen ist nicht richtig. Die Welt ist Endlich.

Das Leben ist ein Zufall.. Akzeptiere es einfach wie es ist versuche die Schönheit des Seins zu verstehen und geniese die kurze Spanne die dir auf dieser Erde in dieser Realität bleibt. Und hör auf es zu hinterfragen, mit diesen Fragen zerstört du dir deine Gedankenwelt und wirst und das mein ich nicht böse zugrunde Gehen.

Hör auf zu denken fang an zu LEBEN.

Alles gute.

19.10.2018 08:46 • x 4 #141


Schlaflose
Zitat von justanormalgirl:
Die sind krank weil sie sagen sie seien es nicht
Kranke merken es ja nicht


Ist klar Alle anderen sind krank, nur du nicht

19.10.2018 08:50 • x 1 #142


A


Angst das andere Menschen Roboter sind und nicht echt

x 3


Luna70
Zitat von justanormalgirl:
Sie meinen Mörder seien nicht krank nur anders
Der andere vom Fitnessstudio meinte ja auch ich war vlt mal ein Gott und jetzt ein Mensch


Solche Leute triffst du in einem Fitness-Studio und besprichst dort mit denen während des Trainings, dass einer von denen mal ein Gott war? Also ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen, dass die dich nicht ernst genommen haben und sich einen Spaß daraus gemacht haben dich in deinen merkwürdigen Ideen zu bestärken.

19.10.2018 09:25 • x 3 #143


kopfloseshuhn
So viel zum Thema du kannst das kontrollieren und draußen verheimlichen. Ich nehme auch an, dass die dich durchgeknallt fanden und dich aufgezogen haben.

19.10.2018 13:23 • #144


J
Kann auch sein... Also ist es nicht naiv alles als gegen zu nehmen und nicht zu hinterfragen ob es vlt nicht so ist wie man's wahrnimmt weil philosophen reden ja immer von naivem Realismus ich habe halt angst verarscht zu werden und will nicht naiv sein deshalb hinterfragen ich alles

19.10.2018 13:31 • #145


Pipifax Forte
Zitat von justanormalgirl:
Kann auch sein... Also ist es nicht naiv alles als gegen zu nehmen und nicht zu hinterfragen ob es vlt nicht so ist wie man's wahrnimmt weil philosophen reden ja immer von naivem Realismus ich habe halt angst verarscht zu werden und will nicht naiv sein deshalb hinterfragen ich alles


Den naiven Realismus lebt aber auch jeder Philosoph in seinem Alltag. Anders ist man nämlich kaum lebensfähig, wofür du ja selber das beste Beispiel bist.

19.10.2018 13:57 • x 1 #146


J
Also sollte ich mich auch an den Realismus halten

19.10.2018 13:58 • #147


Pipifax Forte
Jeder hält sich an den naiven Realismus. Wahr ist zunächst einmal das, worauf wir uns geeinigt haben. Konventionen, wissenschaftliche Fakten.

19.10.2018 14:00 • x 1 #148


J
Ja du hast recht. Nur ich tanze mal wieder aus dem Konzept. Wie immer. Ich war schon immer anders und habe mich nie zugehörig gefühlt... Wurde immer gemobbt..

19.10.2018 14:05 • #149


zWo3
Ich frage dich nochmal wie lange möchtest du dieses Spiel hier durchziehen? Wann ist das Ende erreicht? Bitte lass dir doch helfen . Dieses Thema ist Unendlich es ist genauso wie die Frage wieso Menschen Angst vor dem Tod haben oder was kommt nach dem Tod ... gibt es ein Leben danach. Darauf gibt es keine Antworten , warum gibt es Leben überhaupt? Oder warum ist alles so wie es überhaupt ist? Warum sitze ich hier und schreibe diesen Text an dich? Ist es gewollt oder eine vom Universum bereits vordefinierte Handlung?

Es ist egal was die Antwort darauf ist. Du zerstörst mit so einer Sichtweise dien ganzes Leben.

Bitte geh endlich in Behandlung und hör auf immer vom gleichen Thema zu sprechen , es ist eine Endlosschleife.

Ich hoffe du beherzigst irgendwas was hier geschrieben wird. Und suchst dir baldmöglichst Hilfe.

Lg

19.10.2018 14:17 • #150


J
Mach ich doch habe heute einen Termin beim Therapeuten

19.10.2018 14:28 • #151


Luna70
Bist du mal auf Hochbegabung getestet worden?

19.10.2018 14:45 • #152


J
Nein, aber das glaube ich auch eher weniger. Hatte ein Abi von 1,9, immer Probleme mit Mathe etc. Worin ich sehr gut war, war Ethik und auch in anderen kreativen Dingen konnte ich mich gut entfalten. In Ethik ging es nur um Philosophie. Da war ich damals Kursbeste..

Meine Fantasie kommt vlt auch daher, dass ich das erste Mal mit 9 einen Horrorfilm geschaut habe (ungewollt).. Und dann 2 jahrelang jeden Tag welche geschaut.. Alleine.

19.10.2018 14:59 • #153


J
Un ich versuche mich jetzt von dem Mist zu entfernen. Ich habe diese Fantasie auf das reale Leben übertragen. Weil mein Therapeut quantenheilung macht und dabei auch die Matrix zwei Punkt Methode anwendet, ja da kommt das Wort Matrix drin vor. Und nur weil ich kurz mal weggetreten bin und dann war auf einmal alles anders so das Bild von der Welt musste mein Hirn erst wieder richten, war das kein Hinweis dass der Server neu gestartet wurde. Ich habe zu viel Fantasie. Und nur weil es Quantencomputer gibt ist das Universum kein Quantencomputer.

19.10.2018 15:25 • #154


J
Realität is das was alle als Realität bezeichnen, also eben wie im allgemeinen Gebrauch.
Egal obs echt so is
Es empfinden alle so
Also tue ich das jetzt auch
Wahnkranke sind halt die die da ausgegrenzt werden, weil sie nicht dem Realismus dem entsprechen den alle gesunden Menschen teilen
Aber das is ja auch nur unter Menschen ausgemacht wie es wirklich ist und nur weil das alle sagen muss es nicht stimmen
Ich will mich aber trotzdem fügen

19.10.2018 15:36 • #155


J
Der Wahn als inhaltliche Denkstörung ist eine Fehlbeurteilung der Wirklichkeit, die im Widerspruch zum Erleben der Mitmenschen steht. Abgesehen von der metaphysischen Frage, welche Realität überhaupt die richtige ist, weicht die Denkwelt im Wahn also vom allgemein empfundenen Konsens der Wirklichkeit ab.

19.10.2018 15:48 • #156


kopfloseshuhn
Quantenheilung?
Oh Gott du bist nicht mal bei einen vernünftigen Therapeuten mit psychotherapeutischer Ausbildung sondern bei einen esoterischen quacksalber?
Jetzt wundert mich gar nix mehr.

19.10.2018 16:09 • x 5 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Er hat psychologie studiert

19.10.2018 16:17 • #158


zWo3
Kann den anderen nur zustimmen du bist zum scheitern verdammt... du sollst zu einem Psychiater gehen am besten in eine Klinik ansonsten wirst du ewig so dahin Leben. Dein Leben wird nicht mehr schöner du wirst nie herausfinden ob wir Roboter sind oder nicht. Glaub mir du bist nicht Neo der Auserwählte...

Hör auf die Menschen hier zu belästigen finde es mittlerweile nicht mehr Lustig und tragbar.

Man sollte solangsam auch einen Moderator einschalten.

19.10.2018 16:26 • x 2 #159


la2la2
Zitat von justanormalgirl:
Er hat psychologie studiert

Zahlt die Krankenkasse die Sitzungen oder musst du die selbst zahlen?

19.10.2018 16:28 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow