Pfeil rechts

Y
tut mir leid, ich kann das nicht ernst nehmen, soll ja nicht gemein klingen, aber manchmal treiben sich hier auch welche rum die sich einen Spaß draus machen.und zur Zeit schleicht hier auch wohl jemand rum, so wie ich das gelesen habe. Da könnt ich werden

16.09.2010 15:55 • #21


B
Schnabeltasse ?

16.09.2010 16:11 • #22


A


Hilfe, ich kann kein Kaffee durch eine Tür tragen!

x 3


Knippenberg121083
Leider ist das noch immer so, das es nicht ernst genommen wird. Ich erinnere mich an die Sache mit dem Robert Enke. Die ganze Republik sprach auf einmal davon, viele meinten jetzt wirds anders. Ich sagte damals schon, das das nur für den Moment so ist. Und letztlich isses auch so geblieben...
Ich wohne direkt an der holländischen Grenze. Dort ist es ein bissel anders. Dort geht man schon mit Behinderten Menschen teilweise ganz anders um. In Deutschland ist halt immer noch die extreme Leistungsgesellschaft

16.09.2010 20:12 • #23


Y
Der Robert Enke hat sich ja nicht umgebracht, weil er keinen Kaffee durch die Tür tragen konnte. Den Vergleich finde ich merkwürdig. Hat eigentlich auch mal jemand dran gedacht, wie sich der Zugführer fühlen muss?

16.09.2010 21:18 • #24


B
Hallo

Also ich hatte den Thread anfangs schon ernst genommen, auch wenn ich das Problem nicht als besonders Lebensbelastend angesehen habe.
Aber da sich der Threadersteller nicht mehr meldet, scheint es tatsächlich nur ein Fake gewesen zu sein.

Viele Grüsse, Der Beobachter

17.09.2010 13:08 • #25


S
Hallöchen,


ja leider werden hier nicht alle ernst genommen weil es ja auch stimmt das sich hier viele spinner die zeit mit unseren Ängsten verteiben...

versteh sowas immer nicht...aber es kann auch eine plausible erklärung geben warum der oder diejenige sich nicht mehr meldet...

17.09.2010 13:11 • #26


O


KKonnte mir ebenfalls ein Schmunzeln nicht verkneifen;-) Nicht böse sein,doch wenn ich meinen Kaffee nur auf dem Fußboden trinken könnte würde ich mir auch so langsam Gedanken machen.

Mal ohne Scherz. Wieviel Kaffee trinkst Du denn so am Tag ? Den der kann auch übelst auf die Nerven gehen und auf den Kreislauf.

Abgesehen davon, probiere es doch mal mit entcoofeiniertem Kaffee. Mal sehen ob es dann geht !

Denn was mir aufgefallen ist, ist folgendes. Kaffee macht dir Probleme und Coca Cola auch. Fällt Dir was auf ??

Richtig. Beides enthält Coffein. Vieleicht will dein Körper Dich vor etwas schützen ?

Kann auch eine Zwangserkrankung sein. Gibt ja auch leute die 10 mal die Tür auf und abschließen weil erst dann die Angst weg ist.

Doch da fragste mich zuviel. Mit Zwangserkrankungen habe ich keine Erfahrung. Dann lieber mal Robbie oder Petra hier vom Forum fragen ob die Dir weiterhelfen können. Gibt bestimmt Adressen oder so.

Das sind die Moderatoren hier .

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und gute Besserung

LG Oldie

25.10.2010 19:32 • #27


H
also ich finde es auch fies dass Ihr S nicht ernst nehmt! ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem!
Ich konnte lange Zeit weder eine Tasse noch ein Sektglas halten wenn mir jemand zusah! mein Problem war dann, dass mein Arm wie blockiert hat und ich angefangen habe zu zittern.
ich habe dann rausgefunden, dass die Angst zu Zittern, das Zittern auslöst!

hatte das Problem über Jahre hinweg und mein akuteller Freund hat mich dann einfach immer bewusst mit der Situation konfrontiert und wir haben zusammen zu Hause mit Sektgläsern angestossen.. immer und immer wieder (natürlich ohne jedes Mal Sekt zu trinken) - Ergebnis: ich kann wieder normal einen Kaffee tragen oder ein Sektglas halten zum anstossen. Ertappe mich manchmal noch dabei, wie die Angst wieder aufkommt und sage mir dann: egal wenn ich zittere und etwas verschütte... und dann wirds besser!

Also finde Ihr solltet Euch wirklich nicht lustig machen! das ist ein Angst und Panik Forum und wenn jemand sogar Angst vor Kartoffelschälern etc. haben kann, wieso dann auch nicht vor dem Zittern beim Tragen einer Kaffeetasse?

27.07.2011 14:55 • #28


O


Ich hab die Lösung.

Da Kaffee ja Coffein enthält und man durch den Genuß?? deselben auch das Zittern anfängt,hilft vieleicht entcoffeinierten Kaffee zu trinken

Wer trinkt denn, wenn er schon zittert und die Nerven flattern auch noch Kaffe ?

Kaffeabhängig ?? Kenn sowas nur von Alk.

27.07.2011 16:02 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow