Pfeil rechts

inamaus
ist es doch NUR Stress?

Hallo ihr lieben....ich dreh echt noch durch..seit einigen tagen (16 tage) mache ich viel Sport...nehme Magnesium..Almased und halt meine Zuckermedikamente und mir ging es wirklich gut...KEINE PA....nur ab und an ma Herzbumpern...nervig...aber auszuhalten...aber seit gestern Nachmittag isses wieder ganz schlimm...

Ich habe meinen Job gekündigt und ihr ordenlich meine Meinung gesagt,nachdem sie mich seit November letzten jahres schon tritzt....nachdem die Zentrale beschlossen hat,das ich stellvertretende werde...

hier eine kurze Story vom gestrigem Tag:

ich bin in die Arbeit (16.30 uhr) und Cheffin stand schon flüchtbereit mit ihrer komischen freundin im Laden...Letzte Woche schrieb die mir nen zettel,das ich die Lagerbestände der Lackkleidung nach Nummer sortieren soll (machen wir alle jubeljahre mal,wenn Zeit ist)....hab ich auch gemacht...klar...nebenbei hab ich noch den Laden geputzt und fenster geschrubbt....der Winterdreck musste mal runter.
Samstag hatte ich WIEDER nen Zettel,warum ich die Lagerbestände als erledigt aufschreibe und NICHTS gemacht wurde....da hatte ich schon nen hals,wie ne Keksdose.
Also Zähne zusammen beissen und NOCHMAL sortieren...hab ja sonst auch nichts anderes zu tun...
GESTERN fragt die mich,wo ich den Zettel gelassen habe,wo das mit den Lack-beständen draufstand...ich: den hab ich weggeflankt...hab mich Samstag schon drüber geärgert,es aber nochmal gemacht
...da furzt die mich an,das ich GAR NIX gemacht habe und nun den MUND HALTEN SOLL (VOR einem Kunden)...woah...da wuchs mir ja ne Krawatte....wir ran an die Lagerbestände und tatsächlich...alles wieder durcheinander und das MUSS die gewesen sein,nur um an mir wieder ihren Frust abbauen zu können.
ich hab ihr dann seeeeehr deutlich gesagt,das ich ihren Ton gar nicht mag und sie nicht versuchen soll,mich zu maßregeln,...das kann sie mit ihren komischen Kerlen machen,die ständig im Laden stehen oder mit ihren Kindern....sie müsse noch viel viel lernen,was Personalführung angeht,denn davon habe sie keine ahnung.....Ich will genau den Respekt,den sie von mir auch kriegt.Ich bin kein Kindergartenkind mehr,was man einfach mal anschnauzt,weil es sich nicht wehren kann...ich bin fast 40!!
dann binsch hinter...hab meinen Schlüssel vom bund gemacht...mein zeugs wieder eingepackt ....
ihr gesagt,das ich meinen Lohn bis zum 15. auf meinem Konto sehen will,ansonsten sehen wir uns vor dem AG wieder....hab ihr den Schlüssel in die Hand gedrückt und bin gegangen.... 16:45 Uhr stand ich wieder draussen.Hochgradig erleichtert....allein ihr Gesichtsausdruck bei meiner Kündigung war unbezahlbar.Aber ich habe am ganzem Körper gezittert und mein Herz hat gerast,wie bekloppt.
Der hab ich jedenfalls den Tag gestern gründlich verdorben...die wollt ja bei dem super-wetter mit ihrer Stossdame auf die Rolle gehen.HAHA...erledigt...nu durfte sie im laden stehen bis 20 Uhr..... und nu is auch nix mehr mit JEDES WE frei...mal schnell von heute auf morgen urlaub in Thailand buchen is auch nicht mehr...


Ich bin dann zum Kaffee trinken und runterkommen zu meiner Freundin rüber....aber je ruhiger ich wurde,um so mehr bollerte meine Pumpe los.
Zu Hause habe ich dann wieder brav mein Magnesium genommen und bin dann Mitternacht ins Bett...da ging die ganze Schei**e wieder los.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen,das ihr so die Meinung gesagt habe
Aber ich weiß,das es richtig und mehr als überfällig war...ALLE haben mir schon vor Monaten gesagt,warum ich diesen Mist mitmache mit ihr.
Nunja...jedenfalls quälen mich das Herzrasen und die Schwindelanfälle schon den ganzen Tag heute Vllt sollte ich doch nochmal zum Doc gehen und NOCHMAL checken lassen.
Kann ja nicht sein,das mein Herz bei jedem bissel Stress gleich nen riesen Aufstand macht,oder?

LG ina

12.04.2011 13:40 • 18.05.2011 #1


5 Antworten ↓

O


Mach Dir doch nicht so viel Gedanken. Nen neuen Job bekommste eh und das die Aufregung nach der Aufregeung immer etwas später kommt ist ganz normal. Mach Dir keinen Kopf. Du hast Dich befreit und die Demütigungen vor den Kunden ect.pp waren ja der Hit. Das geht mal gar nicht. Habe Friseur gelernt. Man stelle sich vor, so etwas passiert im Salon.

Todsünde. Entlassung. !


Mach Dir mal keine Gedanken. schalte am besten ab und komm einfach wieder langsam runter

Ich finds Klasse das Du Dir endlich mal Luft gemacht hast. Denn egal was sie vieleicht auch für private Probleme hat. Im Geschäft darf man dies auf keinen Fall ausleben und schon gar nicht an l,euten die dafür nichts können.

War schon richtig. Haste für Deinen Seelenfrieden getan.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen

03.05.2011 16:57 • #2


A


Das Herz`chen wiedermal.oder

x 3


inamaus
ich dank dir für deine lieben Worte Oldie....heute hat ne Kollegin angerufen und mir berichtet,das jetzt ENDLICH der große Laden kommt....bissel über 200 m² ....wow....und sie hat immernoch keine neue Mitarbeiterin...nu kommt das schlechte gewissen dazu,das ich meine Kollegin allein lasse mit ihr und macht mir wieder Herzrasen.

Das ich wieder nen Job finde,bezweifel ich nicht nur vor Mitte/Ende Juni wird das nix werden...weil ich zu blöd bin,ne Treppe zu laufen(letzte Stufe übersehen) brech ich mir den Knöchel und mit aller wahrscheinlichkeit is auch noch ein Aussenband gerissen....DAS regt mich noch mehr auf...
Ich muss echt lernen,mich zu entspannen....ich kann das gar nicht mehr,bin nur noch auf meinen Körper fixiert,was der wieder für nen Blödsinn macht.

Gibs eigentlich ENTSPANNUNG-LERN-KURSE?

05.05.2011 21:54 • #3


L
Hey

05.05.2011 23:32 • #4


inamaus
die sollte ich auch mal machen....ich kann es wirklich nicht mehr...ich dreh immer mehr durch und werd schon richtig aggressiv...ich kann immernoch nicht laufen...jetzt sinds 2 Wochen...immernoch an Stützen bzw Rollstuhl...Jobzusage hab ich auch noch nicht...meine Bude sieht aus,wie ein Saustall....boooaaahhhhh

15.05.2011 19:54 • #5


L
Hmm.. ich kann dich gut verstehen das gefühl hilflos zu sein ? hmm.. wende dich doch mal an jemanden der so entspannungstherapien macht ? 3

18.05.2011 17:49 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow