Pfeil rechts
3

sabsifriends
bei mir ist das Problem mit dem ständig drüber nachdenken.. je mehr ich mich in was reinsteigere oder ständige Angst habe dann bekomme ich Unruhe oder irgenwo Schmerzen...

08.07.2018 16:32 • #21


Maussi
Hallo sabasifriends das habe ich auch mit dem nachdenken es ist Sommer und wir haben so ein schei. ich weiß auch kein Rat gehe noch ein paar mal zum Neurologe Sonne gibt aber serotin aber bei angst und unruhe

08.07.2018 17:31 • #22


K
Zitat von Mr.Froussard:
Kennt das Jemand von Euch auch?

Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität?

Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die dahinter stecken. In der Hoffnung sie endlich komplett zu verstehen und für immer aushebeln zu können.


Dabei bin ich bisher auf folgede Mechanismen gestoßen:

Körperebene: komisches Gefühl kribbeln kältereizartig
Empfindungen: grundlose Unruhe
Gedanken: Angst davor, diese Unruhe nicht mehr los zu werden
Verhalten: hektisches auf und abrennen


Insgesamt ist es schon weniger schlimm als noch vor ca. 3 Monaten. Aber ich möchte es dennoch gerne vollständig loswerden.





Hallo
wie geht es dir heute? Hat dir was geholfen gegen die Unruhe? Ich habe auch extreme Unruhe und bisher hat noch kein Medikament dagegen geholfen. Deine Erfahrungen würden mich interessieren
LG

03.03.2019 16:15 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow