Pfeil rechts
16

Du brauchst keine Angst haben, so eine Betondecke ist für min 500 kilo pro m2 konzipiert, auch wenn eine größere Belastung auf dieser Decke wäre würde sie nicht einstürzen da immer ein Sicherheitsmaß mit einberechnet wird

Und ja Wasser am Balkon ist keine gute Idee, das kommt schnell ein Gewicht zusammen

17.08.2020 15:44 • #41


Zitat von Badibu:
Du brauchst keine Angst haben, so eine Betondecke ist für min 500 kilo pro m2 konzipiert, auch wenn eine größere Belastung auf dieser Decke wäre würde sie nicht einstürzen da immer ein Sicherheitsmaß mit einberechnet wirdUnd ja Wasser am Balkon ist keine gute Idee, das kommt schnell ein Gewicht zusammen


Danke Dir.
Ich denke mir halt immer, dass das Haus schon seit über 50 Jahren steht und es da doch sicherlich irgendwann zu starken Abnutzungsspuren/Verschleiß kommen muss.
Nichts ist doch für die Ewigkeit...

12.10.2020 19:49 • #42





Prof. Dr. Borwin Bandelow