Pfeil rechts
1

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Das wär meine Wunschvorstellung: einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen - herrlich... Da wären meine Suizidgedanken endlich mal überflüssig.


Es gab Zeiten, wo das auch mein Wunschtraum war.

18.10.2013 07:13 • #21


A
ja ich habe es verstanden fantasy,aber menschen mit diesen ängsten bekommen dann
noch mehr angst,dies hatte ich gemeint,denn wenn man angst hat nicht mehr aufzuwachen,
dann hat man angst vor dem sterben,nichts für ungut.

18.10.2013 07:47 • #22


A


Angst einzuschlafen und nicht wieder aufwachen

x 3


S
Ich kann sehr sehr gut einschlafen, wenn ein leichtes Licht da ist, es also nciht vollkommen dunkel im zimmer ist. außerdem gibt mir meine katze sicherheit

18.10.2013 08:22 • #23


Fantasy
Zitat von Shamus:
Zitat von Fantasy:
Das wär meine Wunschvorstellung: einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen - herrlich... Da wären meine Suizidgedanken endlich mal überflüssig.

Hey Fantasy, cool, du hast Humor. Nee, mach kein schei., die Welt braucht dich noch. Gibt so wenig humorvolle Menschen.

Na ja, das war eigentlich ziemlich ernst gemeint...

18.10.2013 11:55 • #24


Fantasy
Zitat von annemarie1:
ja ich habe es verstanden fantasy,aber menschen mit diesen ängsten bekommen dann
noch mehr angst,dies hatte ich gemeint,denn wenn man angst hat nicht mehr aufzuwachen,
dann hat man angst vor dem sterben,nichts für ungut.

Ja, ist mir schon klar... Ich hab keine Angst vor dem sterben - wär wohl ganz gut, wenn ich die hätte, dann würd ich nicht ständig solche Dummheiten machen...

18.10.2013 11:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow