Pfeil rechts

B
hallo pepsomat,
mir geht es genau wie dir. wenn es heißt, wir fahren weg (einkaufen oder so), bekomme ich bauchschmerzen und muss auf klo. es ist richtig schlimm und mein hausarzt hat mir deswegen diazepan verschrieben. die nehme ich nur ein, wenn ich weg muss. vor allem, wenn ich mit meinem mann zusammen wegfahre. es liegt nicht an seinem fahrstyle, sondern daran, dass er jedes mal, wenn ich sage, bitte halt an, er nur rummotzt.
mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass ich nicht mal mehr gerne in die stadt fahre. mein kopf sagt mir dann immer, du kannst dort nicht auf´s klo, wenn was ist.
ich war schon 2x in therapie deswegen und hat mir nicht´s gebracht.
@prinzessin, klingt nicht schlecht deine idee und hab selbst auch schon daran gedacht. leider hab ich das problem, dass mein mann kein verständnis für meine ängste hat und ich mir solche einlagen nicht kaufen darf.

richtig schlimme orte sind für mich lidl, aldi und co die keine kundetoiletten haben.
ich finde es auch sehr schade, dass sehr viele menschen dafür keinerlei verständnis haben.

LG Belysia

31.03.2014 11:07 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow